Jump to content

Online Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, bin gerade dabei mich neu als Herrin zu entdecken und habe schon den ein oder anderen sehr vielversprechenden Sklaven der sich mir online zur Verfügung stellt...online deshalb da es real leider nicht möglich ist... Ich bin dauer geil und besorge es mir mehrmals täglich, am liebsten wenn ich einem Mann dabei zu sehen kann wie er sich Befriedigung verschafft... Ich gebe täglich Aufgaben die mit Bildern und Videos belegt werden müssen... Besonders mag ich es wenn sie sich alle paar Stunden anal für mich dehnen, da ich die Vorstellung einen Mann zu fisten extrem geil finde... Außerdem lasse ich sie sich die Hoden abbinden und gerne für mich wichsen und mit ihrem Sperma rum spielen... Wüsste gerne wie das andere machen?! Was gebt ihr euren Sklaven für Aufgaben?! Was für Aufgaben wünscht ihr euch von eurer Herrin...welche Arten von Bestrafung setzt ihr ein wenn die Aufgaben nicht perfekt gelöst wurden? Über geile Anregungen und Erfahrungen in diesem Bereich würde ich mich sehr freuen... 

Geschrieben
Ohhh... die Liste kann mit Sicherheit lang werden. Denn im Grunde ist alles möglich, was deine Fantasie aber auch die Fantasie deines Sub hergibt. Und so wie du die Aufgaben dokumentieren läßt muss er natürlich auch deine Bestrafungen dokumentieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Online ist ja gut und schön, vor allem zum Einstieg. Irgendwann kommt aber meiner Ansicht nach der Punkt, wo ein Kennenlernen im Realen unerlässlich ist. Da geht es um Vertrauen, um Hingabe, um beiderseitiges Einfühlungsvermögen.

 

Trotzdem viel Erfolg!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

@HairyDominaSry, was du da schreibst ist absoluter Blödsinn-ja Beleidigung aber mir fällt dafür nun einmal keine Beschreibung ein- was hat das mit dominieren zu tun???-ob online oder nicht spielt doch erst einmal gar keine Rolle. Du willst dich einfach nur kostenlos aufgeilen, mehr nicht. Dominanz spielt sich im Kopf ab und es ist nicht das Hauptziel seine eigene Geilheit damit zu befriedigen. Wirklich schade , das die meisten einfach nur Schwanzgesteuert sind und diese online Beziehung zu dir nicht hinterfragen.

Geschrieben
Ich denke schon, dass es sich in einer entsprechenden Konstellation auch "nur" auf reine Online D/S Beziehung beschränken kann. Denn der Reiz der "Befehlsannahme", der "Aufgabenausführung", der "potentiellen Fehler", einer "konsequenten Bestrahfung" aber auch einer "tiefen Fürsorge" in Form von Zugeständnissen... all das ist ja trotzdem vorhanden, selbst wenn kein persönlicher Kontakt besteht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pete811:

Online ist ja gut und schön, vor allem zum Einstieg. Irgendwann kommt aber meiner Ansicht nach der Punkt, wo ein Kennenlernen im Realen unerlässlich ist. Da geht es um Vertrauen, um Hingabe, um beiderseitiges Einfühlungsvermögen.

 

Trotzdem viel Erfolg!

Kennen lernen wird leider nicht möglich sein, da er in Europa und ich in Südamerika wohne.... Aber verstehe natürlich was du meinst 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nun es steht natürlich jedem Paar frei eine reine online-Beziehung zu führen,für nicht wenige Fern-Beziehungen gehört das wohl auch dazu,mein Fall wäre das nicht,deswegen nicht Interessant stehe da eher auf der Position von @Pete811 dann lieber auf das nächste treffen warten,bei zwei Kontinenten natürlich schwierig umzusetzen. LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ansprechpartner verlinkt
Geschrieben (bearbeitet)

Also online ist für mich auch nichts. Ich muss ihn hören können, spüren können wie sich seine Muskeln unter mir anspannen und vorallem muss ich sehen können, wie er reagiert. Online geht das schlecht und ist dann auch mehr wie ein Pornofilm. Um sich langsam ran zu tasten, kann dies aber eine Möglichkeit sein. Und bestrafen tue ich, durch ein “Punkteverfahren“. Wenn er online etwas tut oder sagt was mir nicht passt, gibt es einen Punkt. Diese “arbeitet“ er bei einem realen Treffen ab. Die Punkte entsprechen einer Bestrafung durch die Gerte, je mehr Punkte, desto mehr schläge. Habe ich selbst hier mal aufgeschnappt und fand die Idee super. Online kann man da aber sicher auch einiges verlangen.

bearbeitet von Herrin_Kidara
edite
Geschrieben
Ne lieber real sorry Nicht über die Tastatur
Geschrieben

Natürlich lieber real.

Doch die größte erogene Zone ist das Hirn. Die kann man sehr gut auch nur durch  das geschriebene Wort "erreichen".

Doch das Spiel ist nicht ohne, denn eine Empathie für die Wirkung auf Sub zu entwickeln nur anhand der schriftlichen Resonanzen ist tricky.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GIDEON:

Doch das Spiel ist nicht ohne, denn eine Empathie für die Wirkung auf Sub zu entwickeln nur anhand der schriftlichen Resonanzen ist tricky.

Das will ich wohl auch meinen,denn nur im Kopf setzt sich alles zusammen,er ist die Grundlage für alles weiterführende gelingt es da nicht,hat weiteres wenig Zweck.

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 16:53, schrieb MagicCross:

Ich denke schon, dass es sich in einer entsprechenden Konstellation auch "nur" auf reine Online D/S Beziehung beschränken kann. Denn der Reiz der "Befehlsannahme", der "Aufgabenausführung", der "potentiellen Fehler", einer "konsequenten Bestrahfung" aber auch einer "tiefen Fürsorge" in Form von Zugeständnissen... all das ist ja trotzdem vorhanden, selbst wenn kein persönlicher Kontakt besteht.

dazu kann ich nur sagen, mich würde das nicht 

befriedigen und wie einen konsequente Bestrafung 

per Online Erziehung funktionieren soll, erschließt sich mir 

nicht, ich will körperliche Züchtigung ganz Real spüren 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr verehrte Herrin HairyDomina,

Als Online-Sklave ist es besonders spannend mit ein paar Stichworten eine kinky Geschichte mit Bilder und Videos zu kreieren. Dabei kann der gute Sklave seine Phantasie fliegen lassen und seine Demut zeigen. 

Meine Ex- Herrin motivierte mich immer zusätzlich mit Ekelaufgaben bei schlechter Performance. 

Ein wunderschönes Wochenende 

AlphaSklave M

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war auch sehr positiv überrascht über meine Onlineerfahrung, hätte nicht gedacht, dass das so unter die Haut gehen kann. Für mich auch eine Möglichkeit des Einstiegs/des Kennenlernens. 

Geschrieben

Hi zusammen,

ich persönlich bin erst online auf das Kind Game gestoßen - in einem "ganz normalen" Chat, in dem ich damals unterwegs war. Irgendwann habe ich gelernt, dass da sexting stattfindet, und dann wurde ich von einer vermeintlichen Frau in ein kinky online Rollenspiel gezogen - das war eine unglaublich geile Erfahrung und hat mich direkt süchtig nach mehr gemacht. Ich habe dann auch jahrelang ausschließlich so Kontakt in die Fetischwelt gehabt, bis erste Realkontakte entstanden sind.

Und mal ehrlich, auf dieser online Plattform abhängen ist doch auch mentale Befriedigung des Wunsches nach mehr Kink Kontakt im Leben? Wenn ich in meinem realen Leben ausreichend Kinkyness hätte, würde ich das so einem Forum absolut vorziehen ;)

Ist aber nicht, darum bin ich hier. Und die TE hat eben Onlinesklaven.

@HairyDomina Du kannst Deine Subs auch anstrengende Übungen machen lassen, aus dem Fitnessbereich oder Yoga zB - "Boot", oder Liegestützen (auch abgebunden oder mit Nippelklemmen möglich, oder so dass die Genitalien in Eiswasser eintauchen..)

Phantasie ist das Stichwort, hab viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen dieser Thread ist doch erstaunlich interessant geworden.
Erstmal Webcam-Geschichten sind so ganz und gar nicht meins. Das würde für mich überhaupt nicht funktionieren. Mit dem einen oder anderen Chat-Rollenspiel sieht das schon ganz anders aus. Ich kann mich aber auch sehr in ein gutes Buch vertiefen. Und ja es ist halt 100% Kopfkino, aber wie @Nylon_devot gesagt hat, es kann sehr unter die Haut gehen mit der richtigen Person.

Am 3.10.2019 at 06:45, schrieb Nylon_devot:

Für mich auch eine Möglichkeit des Einstiegs/des Kennenlernens. 

Bedingt. Es ersetzt dir halt niemals das erste unverbindliche Treffen auf einen Kaffee um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Das gesagt, was es erlaubt ist prinzipiell festzustellen welche Art von Dom/Sub du hast. Wie jemand prinzipiell während einer Session ist und sich verhält. Streng, fordernd, einfühlsam, etc.
Wenn du aber so was als Vortest für ein reales Treffen siehst, da gibt es ein paar Möglichkeiten:
- Mal eine Anweisung nicht zufriedenstellend, zögerlich, schlecht ausführen oder sich wider-/unwillig geben
- Auch mal ängstlich wirken und verunsichert
- Auch im Spiel nach einem Codewort fragen und es später auch mal im Spiel benutzen
Sehen wie sich der/die Top verhält und ob er/sie sich aus der Balance bringen lässt. Du kannst dann zwar immer noch nicht sagen ob es wirklich passt, aber oft weist du danach wenn es nicht passt.

 

Am 8.9.2019 at 15:12, schrieb YourLustMyFetish:

Als Online-Sklave ist es besonders spannend mit ein paar Stichworten eine kinky Geschichte mit Bilder und Videos zu kreieren. Dabei kann der gute Sklave seine Phantasie fliegen lassen und seine Demut zeigen.

@YourLustMyFetish Finde ich im Ansatz sehr interessant. Hast du evtl. ein Paar grobe Beispiele für so etwas?

@Nique Die Idee mit den anstrengenden Übungen gefällt mir auch, wenn man das regelmäßig macht tut man ja dem Bottom sogar noch was richtig gutes. Zumindest bei Fitnessübungen.

bearbeitet von DerTobias
vertippt
×
×
  • Neu erstellen...