Jump to content

EVENTS & LOCATIONS - Wir wollen deinen Input!


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine extra Seite für Fetisch & BDSM-Sex Shops würde ich hilfreich finden. LG
Geschrieben

Die Bezeichnung " Kennenlernstammtisch": Nicht alle Stammtische sind exclusiv BDSMlern vorbehalten !!!!!

Geschrieben
Mal etwas komplett ohne sexuellem Hintergrund, vielleicht möchte man einfach mal nur Menschen kennen lernen.
Geschrieben

Genau das meinte ich @Odin1980. Die Kategorie fehlt uns leider.

Geschrieben

Ja also, ich als neu Einsteiger schaue mir die Kategorien an und sehe nichts speziell für Anfänger/Einsteiger. Bin ich raus, gehe ich alleine nicht hin. Warum wird immer davon ausgegangen, das man Erfahrung hat, wenn man sich her anmeldet? Wo gibt's hier was auf der Seite speziell etwas für Fetisch oder/und BDSM interessierte? Die tollen Einsteiger Tips von den sogenannten alten Hasen helfen mir hier nicht weiter. Wie FETMOD-MM und Odin1980 schon sagten.

Ich wünsche mir als Einsteiger einen regelmäßigen Treff speziell für Leute ohne oder wenig Erfahrung. Einfach um Menschen mit Interessen für Fetisch und BDSM kennen zu lernen.

Geschrieben

@FETMOD-MM Ich meinte keinen Stammtisch sondern eher etwas wie, Kino, unverbindliches Kennenlernen, Strand, einfach etwas zusammen unternehmen. Z. B.: ich gehe gerne in die Therme zur Sauna Nacht ab 22 Uhr ist dort zwar im komplettem Bad FKK angesagt, doch ich gehe dort hin um zu entspannen. Leider fehlt mir hier für oft eine Begleitung, und die Eine Date Anzeige passt in keine Kategorie.  Es ist ohne sexuellem Hintergrund.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LaPerla-switch:

Ja also, ich als neu Einsteiger schaue mir die Kategorien an und sehe nichts speziell für Anfänger/Einsteiger. Bin ich raus, gehe ich alleine nicht hin. Warum wird immer davon ausgegangen, das man Erfahrung hat, wenn man sich her anmeldet? Wo gibt's hier was auf der Seite speziell etwas für Fetisch oder/und BDSM interessierte? Die tollen Einsteiger Tips von den sogenannten alten Hasen helfen mir hier nicht weiter. Wie FETMOD-MM und Odin1980 schon sagten.

Ich wünsche mir als Einsteiger einen regelmäßigen Treff speziell für Leute ohne oder wenig Erfahrung. Einfach um Menschen mit Interessen für Fetisch und BDSM kennen zu lernen.

Dann siehe mal bei den Stammtischen in deiner Region nach, dort ist meist jeder der etwas über BDSM erfahren möchte willkommen.

Geschrieben

@Odin1980 Danke für deinen netten Hinweis, wo unter den Kategorien finde ich den denn? HG!

Es geht ja genau darum, das ich als unwissender Einsteiger nicht lange suchen möchte. Deswegen wünsche ich mir eine Einsteiger Kategorie, mit Unterkategorien wie Kennenlernstammtisch..ect.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, das ist hier überhaut keine Kategorie. Dann gucke mal die Veranstaltungen durch. Wirst bestimmt etwas finden.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@FETMOD-MMOh vielen lieben Dank, habs gleich gefunden. Nur leider bin ich wohl etwas zu spät dran, aber ich werde mich mit dem Organisator in Verbindung setzen, wird ja wohl nicht der letzte gewesen sein für dieses Jahr. Also, noch einmal vielen lieben Dank! Hab einen schönen Abend!

Geschrieben

Jetzt ist mir ein  Titel für eine Kategorie eingefallen: Freizeit

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Odin,es gibt solche Portale wie du meinst,da kann sich einer jeweils einwählen mit Allgemein mit/oder ohne Chat und ebenso Erotik mit/oder ohne Chat.Wo du dann auch Interessengruppen gründen kannst oder einfach nur Spielen! Aber das wäre dann ein ganz anderes Forum als diese hier.Es liegt doch an jedem selber wie er seine PN's hier gestalten will.Denke nicht das wir eine solche Ebene hier brauchen würden.

Nicht weil ich das für überflüssig halten würde was du suchst,doch dies ist doch vornherein ein Fetisch und BDSM-Portal das die Leute die hier sind sich gezielt ausgesucht haben!

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es mehr als soziales Netzwerk, nur halt offener als das eine sehr bekannte in dem fast jeder ist

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Odin ich sprach auch nicht von dem wo jeder ist,kann hier nur nicht einen Beispiel-Link einbauen,aber wenn du an so einem Portal Interesse hast frage mich per PN,dann sage ich es dir und du kannst es dir anschauen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 0din1980:

Jetzt ist mir ein  Titel für eine Kategorie eingefallen: Freizeit

Lieber Odin, diese Kategorie haben wir bereits. Im Forum jedenfalls. Alle " Nicht BDSM bzw. NICHT unbedingt auf Fetische bezogenen" Themen kannst du in unserem Unterforum " Online Munch..." diskutieren. Solltest du ein Freizeitdate wünschen , kannst du auch eine Anzeige in unserem Dating Portal aufgeben.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte noch einmal etwas anderes hier einbringen Jordi. Die Idee stammt zwar nicht von mir sondern von einer sehr lieben Freundin hier. Wie wäre es wenn man hier auf Fetisch für die unter uns die keine so prall gefüllte Geldbörse haben so etwas wie eine Tauschbörse für alles Mögliche und Denkbare einrichtet,jeder hat doch "Überflüssiges" bei sich liegen und würde das eventuell auch loswerden wollen gegen Neues,natürlich als reiner Tauschmarkt und nicht gegen Geld!

Meine natürlich bezogen auf Artikel aus dem Fetisch- und BDSM-Bereich!

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Es wäre gut wenn ihr eine App für den Smartphone erstellen könntet so wie poppen.de das gemacht hat.

Wäre gut wenn man das auch für Fetisch.de App geben würde.

Geschrieben

Hey, ich hab das Thema erstmal kurz überflogen (ich les es mir nachher nochmal in aller Ruhe durch) und dazu kurz von meiner Seite:

@Allewonnen das mit der Tauschbörse finde ich eine echt tolle Idee! Werd das gleich mal weitergeben. Vielleicht können wir da was machen. Ich war im März in London auf einer Erotikbloggermesse und da gab's auch sowas. Hat sehr gut funktioniert.

@Andre_as1972 Die App kommt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @JordiStar das Lob gebührt eigentlich voll und ganz @munis von der wunderbaren jungen Katze stammt die Idee ursprünglich,ich durfte sie nur weitergeben,sie wird sich über deine Zustimmung bestimmt sehr freuen.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Am 27.8.2019 at 09:48, schrieb FETMOD-MM:

Lieber Odin, diese Kategorie haben wir bereits. Im Forum jedenfalls. Alle " Nicht BDSM bzw. NICHT unbedingt auf Fetische bezogenen" Themen kannst du in unserem Unterforum " Online Munch..." diskutieren. Solltest du ein Freizeitdate wünschen , kannst du auch eine Anzeige in unserem Dating Portal aufgeben.

LG Fetmod MM, Forenteam

Genau in  Datingportal meinte ich diese Kategorie, da fehlt diese irgendwie. Ich will darüber ja nicht schreiben, sondern suche stets eine Begleitung.

Geschrieben

mir fehlt die  kategorie  " UNRASIERT"  , es ist sehr mühsam noch natürliche, eben unrasierte frauen zu finden , intim und achselbehaarung !

Geschrieben
 
 
 
 
Am 26.8.2019 at 15:46, schrieb Allewonnen:

Eine extra Seite für Fetisch & BDSM-Sex Shops würde ich hilfreich finden. LG

Hallo @Allewonnen!

Du kannst über den Header kannst du unter "FINDEN", "BDSM Clubs & Treffpunkte" anklicken und dann in den Filtermöglichkeiten die Kategorie "Fetisch & BDSM Sex Shop" auswählen. Dann siehst du alle Ergebnisse auf einen Blick:

Screen Shot 2019-09-09 at 15.51.24.png

Geschrieben

Danke schön @kitty_clydesdale,allerdings scheint ihr in UK einen etwas andren Aufbau eurer Portal-Seiten zu haben,bei mir in Kopfzeile taucht zum Beispiel das Preminum-Zeichen nicht auf.aber mal sehen ob das mit dem Header funktioniert,allerdings seit die neu gestaltete Kopfzeile da ist scheinen einige Funktionen zumindest in Deutschland eh seltsam wenn man über google auf Fetisch.de geht,so muss ich jedesmal wenn ich ausgestiegen bin google völlig Neu starten um das Tableau mit den Smileys für die PN wieder nutzen zu können,war vorher anders,aber nur mal als Anregung!

×
×
  • Neu erstellen...