Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Im gesamten Leben gibt es Probleme, die andere vielleicht mit einfachen Dingen gelöst haben. Mir gefällt zum Beispiel nicht, wenn ich ungefragt fotografiert werde und es mich in peinlichen Situationen zeigt. Deshalb habe ich aus dem Zauberladen mir einen Fake Finger besorgt, den ich immer anlege, wenn es irgendwo feuchtfröhlich werden könnte. Dann kann ich später immer sagen, daß sei ein Deepfake, denn so viele Finger habe ich gar nicht. Was habt ihr für Tipps und Tricks für andere User? bearbeitet Juni 25 von HirnHerzHumor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich fotografiere leute mit fakefingern und retuschiere sie weg 🫠
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab auch immer ne Flasche "nichts" und "egal" im Kühlschrank. Ich bin immer vorbereitet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab ne box voll mit "mach was du willst" 👀
Si**** Geschrieben Juni 25 Wenn ich morgens den Kaffee vergessen habe, stelle ich eine steile These oder ein kontroverses (manchmal „ironisches“) Thema hier ins Forum … die Eskalation, genauer: das dabei entstehende Adrenalin wirkt ähnlich wie Koffein. 😊 Im Ernst: Ich habe einer dauerhafte Einkaufsliste in einer Notiz-App, thematisch sortiert und nach den Stationen im Einkaufsmarkt (Obst & Gemüse zuerst). Die Dinge werden je nach Bedarf ein- und ausgeblendet. Im Kühlschrank hat jeder dann sein Körbchen. Da gibt es keine Zweifel, wer worauf Besitzansprüche hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Damit ich auf dem Volksfest nicht verloren gehe binde ich mir einen Heliumballon ans Handgelenk 🥸
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich mal wieder keine Geburtstagskerzen hab, stecke ich einfach die passende Anzahl Zigaretten in den Kuchen 🎂 hat jeder was davon.
Si**** Geschrieben Juni 25 vor 12 Minuten, schrieb CurvesAndCurls1: Damit ich auf dem Volksfest nicht verloren gehe binde ich mir einen Heliumballon ans Handgelenk 🥸 Ausklappen Och … wenn’s ein originelles Motiv ist (wovon ich ausgehe), dann funzt das bestimmt gut. Wenn einer von uns auf 'nem Fest(ival) verloren geht, geben wir folgende Lautsprecherdurchsage in Auftrag: „Der Herr mit dem rosa Cowboyhut und dem Tütü soll bitte zurück ins Team!“ – Peinlich wirkt besser 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 26 Minuten, schrieb CurvesAndCurls1: Damit ich auf dem Volksfest nicht verloren gehe binde ich mir einen Heliumballon ans Handgelenk 🥸 Ausklappen Danke endlich habe ich eine ausrede um mir einen Ballon zu holen auf dem nächsten Fest 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Danke endlich habe ich eine ausrede um mir einen Ballon zu holen auf dem nächsten Fest 😆 Ausklappen Ich dachte gerade ähnlich...da Sub mich kürzlich auf einer seiner geliebten Partys aus den Augen verloren hat, ist dies wirklich eine gute Idee. Da ich vor dem Einsetzen meiner Menopause noch eine Großpackung Sport- und Schwimmtampons gekauft hatte und der Preis dieser es mir verbietet sie wegzuwerfen, nutze ich sie jetzt für alles Mögliche. Zum Beispiel um die verschwitzen Sneaker vom Junior von innen zu trocken. bearbeitet Juni 25 von NoDoll
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kondome platzen nicht, wenn man vor Benutzung ein paar Löcher reinpiekt. Küchenmesser werden richtig scharf, wenn man sie mit tabasco beträufelt. Statt nen transporter für den umzug zu mieten, einfach beim Händler nen kombi für ne testfahrt geben lassen. Auf dem Kinositz vor dir ein Getränk verschütten, so bleibt die Sicht frei. Immer nur auf der Arbeit kacken - spart Klopapier, Wasser und es riecht zuhause gut. "Pimmel lang statt klein - lifehack" "Bier haben statt keins - lifehack"
Si**** Geschrieben Juni 25 vor 26 Minuten, schrieb NoDoll: Großpackung Sport- und Schwimmtampons gekauft hatte und der Preis dieser es mir verbietet sie wegzuwerfen, nutze ich sie jetzt für alles Mögliche. Zum Beispiel um die verschwitzen Sneaker vom Junior von innen zu trocken. Ausklappen Ich benutze mit Eukalyptusöl getränkte Tampons im Krieg gegen die Wühlmäuse in meinem Garten. Die getränkten Tampons werden von oben ins Gangsystem gesteckt … und nach ein paar Tagen am Bändchen wieder herausgezogen. Ob’s funzt und der Duft die Mäuse vertreibt, kann ich euch bei Interesse Ende der Woche sagen (hab‘ gerade erst damit angefangen).
Hi**** Geschrieben Juni 25 Autor (bearbeitet) Ich dachte immer shoppen sei nichts für mich - bis ich Frühschoppen entdeckt habe. Das geht eigentlich. bearbeitet Juni 25 von HirnHerzHumor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier: Ich benutze mit Eukalyptusöl getränkte Tampons im Krieg gegen die Wühlmäuse in meinem Garten. Die getränkten Tampons werden von oben ins Gangsystem gesteckt … und nach ein paar Tagen am Bändchen wieder herausgezogen. Ob’s funzt und der Duft die Mäuse vertreibt, kann ich euch bei Interesse Ende der Woche sagen (hab‘ gerade erst damit angefangen). Ausklappen Oh, da bin ich extrem Interessiert. Gegen die Viecher habe ich ne Knoblauchknolle zerstampft und den Brei mit nem Schlauch tief ins Loch geschüttet. Bisher keine neuen Aktivitäten. Ansonsten mein Life Hack für Life Hacks aller Art, 2 Kannen Kaffee auf Ex und die Nacht bei YT durchschauen mit der Suche „Ultimativer Life Hack“ da kommen nur die Besten. Ansonsten bin ich krass drauf. Ich trinke was wenn ich Durst habe und esse was wenn ich Hunger habe. @CurvesAndCurls1das mit dem Kino probiere ich mal aus, aber in der Bahn im Regionalexpress 👍🏻
Si**** Geschrieben Juni 25 vor 22 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Ich dachte immer shoppen sei nichts für mich - bis ich Frühschoppen entdeckt habe. Das geht eigentlich. Ausklappen Nicht vergessen: Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !
Hi**** Geschrieben Juni 25 Autor vor 1 Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier: Wenn ich morgens den Kaffee vergessen habe, stelle ich eine steile These oder ein kontroverses (manchmal „ironisches“) Thema hier ins Forum … die Eskalation, genauer: das dabei entstehende Adrenalin wirkt ähnlich wie Koffein. 😊 Ausklappen Wenn ich wissen will, wie gut menschliche Gehirne bei Hitze funktionieren, schreibe ich was von live hacks statt life hacks und stoppe die Zeit, bis es jemanden auffällt 😉😉😉😉
Hi**** Geschrieben Juni 25 Autor vor 2 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier: Nicht vergessen: Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ! Ausklappen Schmeckt nur komisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Wenn ich wissen will, wie gut menschliche Gehirne bei Hitze funktionieren, schreibe ich was von live hacks statt life hacks und stoppe die Zeit, bis es jemanden auffällt 😉😉😉😉 Ausklappen Das mit dem Augenzwinkern hast Du aber schon bemerkt oder? …da geht man nämlich davon aus, dass das so gewollt ist… ist ja nicht jeder im Ober-nörgel-Team… bearbeitet Juni 25 von Gelöschter Benutzer
Si**** Geschrieben Juni 25 vor 21 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Wenn ich wissen will, wie gut menschliche Gehirne bei Hitze funktionieren, schreibe ich was von live hacks statt life hacks und stoppe die Zeit, bis es jemanden auffällt 😉😉😉😉 Ausklappen Ertappt! *und mich ein klein wenig ärgere, dass mir das nicht aufgefallen ist* :-)
Hi**** Geschrieben Juni 25 Autor vor 4 Minuten, schrieb LaberRhabarber: Das mit dem Augenzwinkern hast Du aber schon bemerkt oder? Ausklappen Life hack : man kann mit emojs Augenzwinkern ausdrücken😉
Hi**** Geschrieben Juni 25 Autor vor 5 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier: Ertappt! *und mich ein klein wenig ärgere, dass mir das nicht aufgefallen ist* :-) Ausklappen Dito 🤣 ärgere mich auch
Hi**** Geschrieben Juni 25 Autor (bearbeitet) Mal ein echter live hack (ernst) Neurodivergente Menschen, die zum Beispiel Schwierigkeiten bei längeren Texten oder mit Ironie haben, können sich die Texte gut von AI übersetzen oder interpretieren lassen. _ Eine kostenlose Sprach AI, die die eingegebenen Texte nicht zum trainieren nutzt (also Inhalte nicht "sammelt" ) ist "duck. Ai" (ohne Leerzeichen im Browser eintippen) Einfach dazu schreiben, dass man zum Beispiel Asberger ist und den Text nicht versteht bearbeitet Juni 25 von HirnHerzHumor
Si**** Geschrieben Juni 25 vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor: Neusivergente Menschen, die zum Beispiel Schwierigkeiten bei längeren Texten oder mit Ironie haben, können sich die Texte gut von AI übersetzen oder interpretieren lassen. Eine kostenlose Sprach AI, die die eingegebenen Texte nicht zum trainieren nutzt (also Inhalte nicht "sammelt" ) ist "duck. Ai" Ausklappen Vielen, vielen, lieben Dank für den "Hack". Ich habe im engsten Familienverbund jemanden, der mir sehr am Herzen liegt und für den das sicherlich eine große Hilfe sein wird. Nochmals: Danke!
Hi**** Geschrieben Juni 25 Autor (bearbeitet) Ernst: Da ich typischer Mann bin und meine Schwierigkeiten habe passende Geschenke kurz vor "Hilfe die hat ja nächste Woche Geburtstag" zu suchen, habe ich mir angewöhnt Ideen und Geistesblitze aus heiterem Himmel unterjährig gleich immer zum Kontakt im Handy zu notieren und mir regelmäßig anzusehen, wie lang vorher ich bestellen muss und mir dazu noch einen reminder setze. Damit kann ich wieder entspannt erstmal nicht an Geburtstage denken und weiß, dass Ideen gleich beim passenden Kontakt im Adressbuch stehen. bearbeitet Juni 25 von HirnHerzHumor
Hi**** Geschrieben Juni 25 Autor (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier: Vielen, vielen, lieben Dank für den "Hack". Ich habe im engsten Familienverbund jemanden, der mir sehr am Herzen liegt und für den das sicherlich eine große Hilfe sein wird. Nochmals: Danke! Ausklappen Duck go gibt es auch als App und natürlich ist auch die ai drin und kann mit Micro besprochen werden. Kostenlose gute und etwas Datenschutzorientierte ai apps gibt es viele, nur bin ich zu faul und nannte die, die ich mal ausprobiert hatte. Nicht Nonplusultra aber mal ein Anfang Richtung Daten im Internet bearbeitet Juni 25 von HirnHerzHumor
Empfohlener Beitrag