Jump to content

Fußgeruch Fetisch

Fu****

Empfohlener Beitrag

Also meine Ex-Partnerin war tatsächlich sogar auf meine Füße scharf nachdem sie meine Zehen lackiert hat. Ihr hat es auch immer Spaß gemacht mich mit ihnen zu teasen, indem sie die Füße an mich reibt oder mir ihre Socken zum riechen gab.
Mit Füßen zu dominieren fanden wir beide sowohl in der devoten als auch in der dominanten Rolle sehr heiß
  Vor 4 Minuten , schrieb Phoenix20003:
Also meine Ex-Partnerin war tatsächlich sogar auf meine Füße scharf nachdem sie meine Zehen lackiert hat. Ihr hat es auch immer Spaß gemacht mich mit ihnen zu teasen, indem sie die Füße an mich reibt oder mir ihre Socken zum riechen gab.
Ausklappen  

Oh ja das hört sich Mega an

einfach traumhaft ihre aussage! bin zu allem bereit first lady....

Ich glaube tatsächlich, weil die meisten halt devot sind. Ich selber fand es lange komisch aber dann merkte ich wenn ich weis das ich sauber bin also frisch sauber gemachte Füße habe es mit egal ist.

Also warscheinlich auch viel Unsicherheit so wie bei mir.
Viele denken auch das ihre Füße hässlich etc. sind.

Wenn man kitzelig an den Füßen ist (wie ich) ist der Anfang meist halt ne Qual ruhig zu bleiben😂
BettyBlaze
Ich finde es nicht schlimm wenn einer das mag. Kann doch jeder wie er will, Hauptsache Konsens.
Ich persönlich finde einfach stinkende Füsse eklig. Aber ich mag ja auch keinen stinkenden Käse und das als Schweizerin 😉😂🤷‍♀️
Soulbound_
  Vor 1 Stunde, schrieb puppypuppet:
Ich glaube tatsächlich, weil die meisten halt devot sind. Ich selber fand es lange komisch aber dann merkte ich wenn ich weis das ich sauber bin also frisch sauber gemachte Füße habe es mit egal ist.

Also warscheinlich auch viel Unsicherheit so wie bei mir.
Viele denken auch das ihre Füße hässlich etc. sind.

Wenn man kitzelig an den Füßen ist (wie ich) ist der Anfang meist halt ne Qual ruhig zu bleiben😂
Ausklappen  

Umso besser 🌚

(bearbeitet)

Ich bin mit meiner Partnerin bereits seit 12 Jahren zusammen. Ich hab mich bereits nach ca 3 Monaten Beziehung bei ihr geoutet das ich total auf Füsse stehe und erstmal fand sie es natürlich etwas komisch aber ich durfte ihre Füsse erforschen und als sie dann merkte wie geil mich das machte fand sie mehr und mehr gefallen daran. Mittlerweile ist Fussfetisch bzw. Fusserotik ganz normal für sie. 

bearbeitet von Logan66
Schreibfehler
Für mich sind Füße eher klumpige Hände mit denen ich auch gerne barfuß draußen unterwegs bin. Ich Versuch dabei besonders in der Stadt auf nicht so viel Dreck zu treten, apetietlich ist aber auf jeden Fall was anderes. Für mich ist es leider ein totaler abturnener, da ich weiß, über wie viele Kippenstummel und co ich damit schon gelaufen bin... Zudem hab ich ganz schön viel Hornhaut.
Ich kann den fetisch aber durchaus nachvollziehen. Körpergeruch ist etwas eigentlich so natürliches das bei allen anderen Lebewesen eine verdammt große Rolle spielt. Nur wir haben es als "verpönt" kennen gelernt. Wenn man einen Mensch so gar nicht riechen kann, ist es ja auch sehr unwahrscheinlich, dass man sich näher kommen will.
Soulbound_
  Vor 1 Stunde, schrieb ElliyBlack:
Für mich sind Füße eher klumpige Hände mit denen ich auch gerne barfuß draußen unterwegs bin. Ich Versuch dabei besonders in der Stadt auf nicht so viel Dreck zu treten, apetietlich ist aber auf jeden Fall was anderes. Für mich ist es leider ein totaler abturnener, da ich weiß, über wie viele Kippenstummel und co ich damit schon gelaufen bin... Zudem hab ich ganz schön viel Hornhaut.
Ich kann den fetisch aber durchaus nachvollziehen. Körpergeruch ist etwas eigentlich so natürliches das bei allen anderen Lebewesen eine verdammt große Rolle spielt. Nur wir haben es als "verpönt" kennen gelernt. Wenn man einen Mensch so gar nicht riechen kann, ist es ja auch sehr unwahrscheinlich, dass man sich näher kommen will.
Ausklappen  

Treffsichere Einordnung.

Das ist so ein männerding, war domina männer wollen auch meist das extreme

Warum is mir ein Rätsel wenn ich mal füße einer frau geküsst habe, waren und müssen die sauber gut riechen und gepflegt sein

Finde alles andere eklig aber wie gesagt männer sind genau wegen sowas und vielen anderen uninteressant für mich
Völliger Quatsch, dass das „so ein Männerding“ ist.
Ja man völliger Bullshit.
Frauen stehen genauso drauf und riechen auch an Socken und Shorts….
Ich suche Frauen Füße die sich gern verwöhnen lassen

Also ich finde es sehr spannend, gerade jetzt im heißen Sommer zu beobachten bei der Schuhmode der Frauen, ob die Mädels jetzt Schweißfüße haben in dem man einen Blick auf die dunklen Innensohlen von Ballerinas, Birkis, Ledersandalen oder Turnschuhen (wenn diese ausgezogen würden) werfen kann. Wenn man sogar noch den Duft der Füße "erwischen" kann noch heißer. Ich genieße es immer wieder von Neuem riechende, duftende oder gar stinkende Füße zu verwöhnen😋

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?