Dies ist ein beliebter Beitrag. gummigecko-3451 Geschrieben Juni 30 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich war irgendwie um die 25 und das Internet bot mir ungeahnte Möglichkeiten interessante Menschen kennenzulernen. Aber irgendwie wollte ich mal etwas neues wieder und da war diese 38 jährige Frau mit einem 58 jährigen Partner und sie sagte mir etwas von Cockold und das sie einen Bull sucht. Na da habe ich 2 Stunden alles gelesen was man darüber im Netz so finden konnte und fragte sie ordentlich aus über das was sie will und ihr Mann. Zusammengefasst war es so das er schwer bis kaum kommen konnte aber Geilheit verspürte und ihr trotzdem Spaß gönnte aber zusehen wollte. Freitag Abend hatten wir ein kennenlernen bei Ihnen. Der erste Kontakt war total entspannt, es gab etwas zu trinken, beide waren normal angezogen, wir quatschten und mit beiden hatte ich einen guten Draht aber sexuell wollte ich natürlich sie. Lustig war das sie meinte sie sei der Boss und er meinte er will nur zusehen und sehen wie sie richtig rangenommen wird. Eine Stunde später saß er nackt auf dem Stuhl im Schlafzimmer und ich hatte ihn durch sie fesseln lassen. Nur die Arme und Beine an den bequemen Stuhl. Sie hatte sich ein Ganzkörper Nylonteil angelegt im Schritt overt und wir küssten uns auf dem Bett innig und meine Hände erkundeten Ihren Körper. Manchmal ergibt es sich einfach, ich wusste nicht so recht ob sie jetzt wirklich dominant ist oder nicht aber als ich meine Hand in ihrem Nacken hatte und ihrem Mund zeigte das meine Nippel es lieben gesaugt zu werden, wusste ich sie braucht auch etwas Führung. Da mein Schwanz nun so schön stand, führte ich Ihren Kopf weiter herunter und ihr Mund nahm meinen Schwanz auf. Sie wollte ständig meinen Schwanz halten und ihre Hand zwischen ihren Mund und mein Becken bringen aber das nervte mich etwas. Ich führte ihre beiden Hände auf ihren Rücken, hielt diese mit einer Hand fest und die andere Hand sorgte dafür das ihr Kopf nun tief meinen Schwanz nahm. Sie machte ziemlich gagging Geräusche und schau mal einer an, ihr Mann hatte einen Ständer. Also hörte ich auf, stand auf und sie ebenfalls. Ich schob sie so das sie vor Ihrem Mann stand und Ihre Unterarme auf die Armlehnen legen konnte. So bleiben deine Arme und jetzt klingt das bei ihm genauso sagte ich. Sie begann seinen Schwanz zu blasen und freiwillig sehr tief zu nehmen. Ich hockte mich hinter sie und begann sie zu lecken. Sie war sehr feucht und ich saugte ihren Saft aus, leckte sie aus und massierte sie. Sie stöhnte dabei heftig auf seinen Penis und er konnte das wohl gut genießen. Ich war in Spiellaune und meine Zunge wanderte an Ihren Anus. Ihr stöhnen wurde anders und ich leckte ihn und drückte meine Zunge hinein. Sie hatten ihre Spielzeuge herausgelegt und als ich mich etwas umsah sah ich diese auf einem Hocker. Es waren nicht viele aber ich hörte auf und ging dahin. Mach weiter! sagte ich denn beide stöhnten so schön. 2 Klammern mit einer Glocke daran fand ich niedlich, so günstige von Eis oder Orion. Jetzt viel mir auf das wir über Ihre Vorlieben und Grenzen einiges nicht besprochen haben und ich hatte nichts zu verlieren und klemmte Ihr die Klammern an ihre Nippel. Uiiii das triggert sie so sehr das sie wohl sanft seinen Schwanz beißt, ich warte darauf das einer was sagt aber sie bläst weiter. Na dann schnapp ich mir das Gleitgel und 10 min später sind jeweils 2 Finger von mir in Ihrem Vötzchen und 2 im Anus. Jetzt stöhnt und jauchzt sie ordentlich, sehr hoch, er atmet schwer, lächelnd, staunend. Da spüre ich doch wie sie kommen will und in Eile ziehe ich meine Finger aus ihrem Anus, trete leicht an Ihre Seite und drücke Ihren Kopf so fest es geht auf seinen Schwanz. Sie schreit vom Orgasmus, spuckt, hustet, Speichel läuft aus ihr. Die Glocken läuten auch und ich denke mir jetzt teste ich weiter. Ich sagte nicht das du kommen sollst! Jetzt muss ich deinen Arsch ficken und zwar so lang bis dein Mann dein Gesicht vollkleistert! Ich dachte mir schon das jetzt mind. einer gleich Einhalt gebieten wird und schon höre ich sie, ja Herr. Wat? echt? krass, dafür fette ich mir sogar meinen Schwanz nochmal ein und bin schon mit meiner Kuppe an ihrem Anus. Langsam dringe ich ein, genieße ihr zartes stöhnen, ihr flaches, schnelles Atmen und drücke mich dabei langsam tiefer. Ich beginne sie Anal zu nehmen und scheinbar hatte sie das länger nicht mehr aber kennt es. Sie wichst den Schwanz ihres Mannes, bläst und ich werde wilder. Ich packe Ihre Hüfte und stoße das ich gegen ihren Arsch knalle. Sie schreit auf, genießt, stöhnt und gibt alles mit ihrem Mund. Sie benutzt seinen Schwanz teilweise als Knebel weil sie so laut ist. Da zittert der ganze Stuhl, er hat die Augen verdreht und ich bekomme kurz Angst aber dann schiest er seine Kanone hat und sie lässt sich alles in Gesicht und die Haare spritzen. Scheinbar hat sie das ernst genommen das ich sie verkleistert sehen möchte. Er ist eher so der Grönemeyer von der Lautstärke her, ein kurzes hebbb aber sein Körper reagiert sehr stark, ich fragte sogar nach ob alles gut sei und er lachte, und wie mein Freund. Ich habe ihr in den Arsch gespritzt und sie steht nun vor mir, ich drehe sie rum so das sie mit dem Rücken zu ihrem Mann steht und ich platziere sie so das sie breitbeinig über seinen Beinen steht. Ich klingel an den Klammern, sie zuckt, das magst du ? Sie sagt ich wusste nicht das ich es mag. Sie hat immernoch das Gesicht verkleistert und ich frage sie leise, machst du die ab, legst sie deinem Mann an und er säubert dich? Ohne ein Wort nimmt sie Ihre Klammern ab und der schmerz schiest durch Ihre Nippel. Sie dreht sich herum, beugt sich vor und schaut ihren Mann an und ohne zu fragen bekommt er sie dran. Er ist da empfindlicher und jammert ziemlich. Sie sagt leise und liebevoll, wenn du mich geputzt hast mache ich sie gleich ab und sie hält ihr Gesicht ganz nah vor seinen Mund. Er ist etwas zögerlich und jammert aber er beginnt sie sauber zu lecken. Man das war eine spannente Minute, fast wie in einem Blockbuster. Ich hätte nicht gedacht das er das macht aber wir hatten so alle Spaß.
Empfohlener Beitrag