Jump to content

Dinge die Dom/Sub nicht sagen sollte...😳

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Aberration:

Hoffen wir einfach, dass das hält

Ausklappen  

Oh fies...😂

vor 3 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ups!" "Oh!" "Mist!"
Kommen besonders gut wenn Sub gefesselt ist und nichts sehen kann!

Ausklappen  

Das auch...🙈

Dom zur Sub: "Wie sehr weh tat das jetzt? Auf einer Skala von 1-10???" 🤣

(hat mein Herr aber auch schon).

Sub: "ähm? Eine 6???" *Kopf kratzt* 🤔

Biete gerne auch meine fachliche Kompetenz an wenn euer Herr euch leihweise zur Disziplinierung und Konditionierung in meine Hände und die meiner Sub gibt.

Lernkurve vertikal.
Versprochen!
☝️

Mein Herr räumt die bdsm Sachen weg (die sollen ja nicht alle sehen). Also ich musste mich schminken...

Da lag der Rohrstock noch auf dem Tisch. 

Er: "Oh bin ich blöd, den habe ich jetzt ganz vergessen..."

Während ich gemütlich am Tisch sitze, mit dem und den schon noch gesehen habe...👀

Ich (murmelnd): "Ja, stimmt..." (voll blöd, dass du den vergessen hast wegzuräumen...😂). 

Das war "suboptimal"...😭

Sub zu Dom: "Die Fesseln halten nicht. Schau, ich kann die ganz einfach abmachen" 🤷‍♀️ Oder man wartet ohne Kommentar auf den passenden Moment zur Selbstbefreiung...😁

Ja, hatten wir schon. Aber zunächst tut Sub so, als würden die fest sitzen...🤫😂 Soll Dom ja zunächst mal denken...^^

Sub zu Dom: "Das ist undomig" 

😱 

Dom zur Sub: "zur Strafe kommt dein Halsband jetzt ab!!!" 😂 

Das wäre tatsächlich nicht meins...🙈 

Gerade eben, schrieb Ademar:

Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen, das mich dieses oder jenes triggert und ich dann vom Balkon

Ausklappen  

Oh ha!!! 🙈🙈🙈 

vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Wenn der Rohrstock am Gesäß zerbricht und dem viel zu nah stehendem Publikum um die Ohren fliegt

Ausklappen  

Oh, oh...🙈 Bei uns flog der abgebrochene Teil einmal in die Christbaumspitze...

Frohe Weihnachten...🎄😁

Ja, manchmal... Mein Herr lässt mich auch mal weinend in der Badewanne liegen oder so @Violet_Fog... Wenn man so drin ist, mag ich: "stell dich nicht so an!", "du kommst davon nicht um!", "der Hintern wird davon nicht abfallen!" und was mein Herr für Sprüche drauf hat...😂

Aber wenn mir das Nachts zu sehr in der Schulter zieht mit den Handschellen auf dem Rücken (wobei kenne das, aber manchmal geht es nicht und ich sage da erst spät was!), ist "stell dich nicht so an!", dreht sich mit der Decke um...😂 schon irgendwie im falschen Moment nicht beachtend...🙈 

Also, es kommt darauf an...😉 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?