Jump to content

24/7 Rollenspiele

Simon82

Empfohlener Beitrag

KatheterSlaveBoy

Also mal angenommen, mir bietet man kurzfristig an,24/7 in einer FetischKlink behandelt zu werden, auf jeden Fall wäre ich dabei

KatheterSlaveBoy

Ist bestimmt interessant herauszufinden, wie oft man in 24h abspritzen kann,oder muss.

• 2 Monate später...

Da muss es enorm passen, denn wer gibt freiwillig den Job auf? Umzug mit Sack und Pack...ist denn überhaupt Platz vorhanden? Und dann die Verantwortung gegenüber dem anderen, willste das?

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

24/7 und Rollenspiel passen nicht zusammen. Es ist immer die Frage der Perspektive. Aus meiner Siht ist alles was nicht 24/7 ist ein Rollenspiel. Man geht in eine Situation und lebt sich zeitlich begrenzt aus. Danach geht es wieder in das Vanilla-Leben. Bei 24/7 haben sich die Partner dazu entschieden das zeitlich begrenzte Ausleben zu einem dauerhaften/permanent Ausleben zu erweitern. Natürlich ist ein 100%ges 24/7 im vollen Umfang nicht möglich, da wir nun mal in der Vanilla-Welt leben und manchmal abstriche machen müßen. Richtig ist es, wie es auch in vielen Kommentaren steht, das man einen solchen Schritt sehr gut - und lange - durchdenken sollte.

• Neu erstellen...