Jump to content

KV in Japan


Samhenner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ihr kennt doch gewiss alle die Videos wo japanischen Frauen irgendwem in den Mund kacken, so als wenn Sie noch nie was anderes gemacht hätten. 

Da ich beruflich nach Japan muss, würde ich dies Vorort auch gerne ausprobieren. Weiß jemand, wo ich zu solchen japanischen Frauen  Kontakt aufbauen kann? Oder wie ich es Vorort am besten Anstelle?

Bin für jeden Rat Dankbar!

Geschrieben

Ich möchte bei diesem Thema nur darauf hinweisen, das Fremdlinks im öffentlichem Forum nicht gestattet sind und systematisch entfernt bzw. verwarnt werden.

Viel Spass am kommentieren .

LG Fetmod MM, Forenteam

 

Geschrieben
Such dir ne Playpartxy bei denen und leg los. Wenn Pro7 da reinkommt schaffst du das bestimmt auch
Geschrieben

Wenn du vor Ort bist, suche dir eine Vermittlungsagentur oder frage persönlich in den dort vorhandenen etablissements nach Damen, die zu deinen Vorstellungen passen.

Geschrieben
Tja, ich hoffe, dass Du wenigstens ein bisschen japanisch kannst. Auch die Kultur ist eine sehr unterschiedliche. Da lauern viele, gelinde gesagt, Fettnäpfchen. Z. B. ist ein "Nein" dort ein Zeichen der Unhöflichkeit. Deshalb sagen sie auch so oft Ja, selbst zu Sachen die ihnen zu wider laufe. Ein anderer Japaner würde dieses Ja auch richtig interpretieren - und zwar als nein. Und da fägts halt schon mal an. Weißt Du was über die Rechtslage, ist Prostitution dort eigentlich erlaubt? Dortige Gerichte sind nicht gerad für ihre Milde und den Fokus auf Resozialisierung bekann, wenn Du verstehst was ich meine. Ernst gemeint: Wenn das mit Agentur und Legalität ok ist, dann kannst Du das ja versuchen. Im Zweifel lass die Finger davon.
Geschrieben

@NeoMind falls deine Frage nach der Prostitution in Japan ernsthaft war,es gibt sie zwar auch dort wie überall,aber sie ist absolut Illegal in Japan und es stehen hohe Strafen an.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Dann, lass es...

P. s.: Nein, ich kenne diese Filme nicht. :)

bearbeitet von NeoMind
Etwas hinzugefügt
×
×
  • Neu erstellen...