Jump to content

Eine bdsm Trennung

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb towel:

wieso so negativ?  trennt sich doch nich jeder im unguten

und ich finds gut, wenn da noch kontakt besteht- da zeigt, dasses wem ernst iss mit menschen

Ausklappen  

Was ist daran negativ? 

Es ist ein Ritual des los lassen?! 

Wenn er dabei sein will okay, sogar gern gesehen wenn ihn das zu nah geht dann eben ohne ihn.. 

Ende ist Ende 🤷🏻‍♀️ und so nutzt das Band keiner von beiden weiter was ich nicht wollen würde... Ist ja immerhin aus meiner Hand, mit Schweiß und Blut gemacht... (Blut im übertragenen Sinne, wobei ich mich am Metall schon mal verletzt hab  vielleicht doch nicht im übertragen Sinne 😅

Und nein nicht jeder trennt sich im guten auch das wurde hier schon erlebt, ich hab bisher aber nur einen sub im bösen verabschiedet und das reicht mir auch 🤷🏻‍♀️

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ich stelle mir gerade vor Dom will sich trennen. 

Er: ich gebe dich frei.

Sie: Nö. 

😆🤭

Ausklappen  

" Nö" ist ein so schönes Wort 🤭🤭

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ach so Halsband wird verbrannt ob mit oder ohne sub... Aber das mache ich selbst und schicje brj Bedarf auch ein Video vom Akt, als Symbol für das Ende.

Ausklappen  

klingt für mich halt nich positiv.. grad auch das video dann..und vor allem, wenn nur einer sich trennen wollte

(und ja, das wird wohl der überwiegende teil sein, leider)

vor 36 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ende ist Ende

Ausklappen  

ende des 24/7  oder wie auch immer- jo

aber doch dann nich per se ande des menschen in meinem leben

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb towel:

ende des 24/7  oder wie auch immer- jo

aber doch dann nich per se ande des menschen in meinem leben

Ausklappen  

Das müssen beide wollen... 

Und wenn nur einer das Ende wollte ist das halt nicht immer gegeben und auch das muss akzeptiert werden 🤷🏻‍♀️

Ich hab von jeder Variante welche. 

Er will noch Kontakt ich nicht 

Umgedreht 

Beide wollen noch Kontakt aber es tut beiden nicht gut weil alte Muster... Oder man bekommt zu hören hab mit xy geschrieben aber person ist nicht wie du... 

Was für mich ein Zeichen ist ich muss komplett raus weil da jemand nicht los lassen kann 

Beide haben Kontakt und es ist Freundschaft draus geworden ohne Muster usw 

Aber ich zähle jetzt nicht alles auf. 

Ich habe meine Absprachen und wenn dir das nicht passt super du bist auch nicht meine sub es muss dir nicht passen! 

Und BTW sowas bespreche ich vor der bez und am Ende wie es laufen soll! Aber klar verurteilen ist einfacher nicht wahr? 😉

Wer will schon hinterfragen das kostet ja Mühe 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das müssen beide wollen... 

Ausklappen  

ja klar  und mag sein, dasses bei 24/7 einfacher dann iss, als wenns auch ne liebesbeziehung war

ansonsten-

ich fragte ja nu nach, weils mich interessierte--aber iss eh mittlerweile egal bei mir, ne^^

oder in deutlich- spar dir deine anfeindungen, bitte!  tu ich bei dir auch nich

(bearbeitet)

Ich stelle fest, dass hier einige doch Rituale haben. 

Wer das Halsband behält, es selbst hergestellt hat oder sowas wie ein Verbrennen. 

Im Idealfall ist einen der andere Menschen nach der Trennung natürlich nicht egal. 

Ob noch Kontakt besteht, dürfte verschieden sein. 24/7 geht bei mir übrigens fast nur mit Liebesbeziehung. Zumindest ist es eine intensive bdsm Beziehung, wo sich dann für mich doch eine starke Verbindung aufbaut. 

Mein Herr hatte vor mir schon Subs. Mehr oder weniger intensiv. Seine erste Spielbeziehung war sehr intensiv, aber eine Partnerschaft war aus verschiedenen Gründen nie gedacht. Er hatte vor mir nur eine Sub mit Liebesbeziehung. Das ging auseinander im Guten. Er hat ihr noch irgendwas geschenkt. Man wollte in Kontakt bleiben, sie dann aber nicht mehr.

Zwischen dieser Beziehung und mir gab es eine Spielbeziehung. Da hat man noch Kontakt. 

Sicher endeten nicht alle D/S Beziehungen super ideal. Eine Sub hat meinen Herrn eher "warmgehalten", aber hatte einige Doms und sich dann hintenrum einen besseren gesucht. Nein, gut fand er das nicht. 

Aber er konnte allen Subs was abgewinnen und irgendwie endete nichts im Hass. Aber die war dann natürlich weg, ohne da noch irgendwelche Rituale. 

Ich bin jetzt die längste Sub mit Liebesbeziehung. Für uns zählt das jetzt auch. Es müsste schon viel passieren, dass es nicht mehr so wäre... Ich gehe auch mal davon aus, dass man über Probleme frühzeitig spricht. Insofern wäre das jetzt für uns ohnehin kein Thema, sich überhaupt jemals zu trennen. Na ja und in der Theorie wären wir bei die Sub "freigeben". Vielleicht auch, weil wir schon lange verbunden sind. 

Das ist natürlich ein Ideal. 

Aber für mich ist es schon wichtig, auch an solchen Idealen festzuhalten! 🙂 

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich denke, das ist wie bei normalen Trennungen auch.
Bei manchen klappt die Trennung gut und es besteht auch nachher noch Kontakt.
Mit anderen will man dann nichts mehr zu tun haben und, Zitat Revolverheld, „..scheiss auf Freunde bleiben“.
Aus Sicht des „Neuen“ möchte ich es nicht, wenn da noch der Vorgänger „mitquatscht“. Entweder ist die Sub so frei, dass sie mit mir etwas Neues entwickelt oder das ist nichts für mich. Klar sollen Erinnerungen bestehen bleiben, gute wie schlechte, aber der Blick sollte schon in die Zukunft gerichtet sein und nicht in die Vergangenheit.
  vor 1 Minute, schrieb einfachnurer:

Ich denke, das ist wie bei normalen Trennungen auch.
Bei manchen klappt die Trennung gut und es besteht auch nachher noch Kontakt.
Mit anderen will man dann nichts mehr zu tun haben und, Zitat Revolverheld, „..scheiss auf Freunde bleiben“.
Aus Sicht des „Neuen“ möchte ich es nicht, wenn da noch der Vorgänger „mitquatscht“. Entweder ist die Sub so frei, dass sie mit mir etwas Neues entwickelt oder das ist nichts für mich. Klar sollen Erinnerungen bestehen bleiben, gute wie schlechte, aber der Blick sollte schon in die Zukunft gerichtet sein und nicht in die Vergangenheit.

Ausklappen  

und wennse scheisse 'mitbringt'..traumata etc?  ernstgemeinte frage

(bearbeitet)

... oder der Ex wegen des gemeinsamen Nachwuchses noch "mit quatscht"?

bearbeitet von Teaspoon
  vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

... oder der Ex wegen des gemeinsamen Nachwuchses noch "mit quatscht"?

Ausklappen  

naja nu- wenn biovattern des kindes, hat er wohl schon n anrecht drauf, woll

Vor 10 Minuten , schrieb towel:

und wennse scheisse 'mitbringt'..traumata etc?  ernstgemeinte frage

Ausklappen  

Das käme auf die Themen an und möchte ich jetzt nicht so pauschalisiert beantworten.

vor 1 Minute, schrieb einfachnurer:

Das käme auf die Themen an und möchte ich jetzt nicht so pauschalisiert beantworten.

Ausklappen  

okay

Mir ist ein harter cut in der Beziehung am liebsten, gerne mit freundschaftlichem Umgang danach. Hat diesmal nicht ganz funktioniert..Sie hat noch ihren halben Kram bei mir, hat weiterhin die Schlüssel zur Wohnung etc.. ansonsten ist alles gut...
Das mit dem Halsband Verbrennen mit oder ohne Sub, finde ich zu missverständlich. Ich habe nicht mal "rote locken" und bin mir nicht sicher ob brennen ein Kink ist. Das ist mir erst einmal passiert, angezündet zu werden, war nicht so schlimm/lange.
Das mit dem Kind tut echt weh, dieses so selten sehen...noch ist jedes 2te Wochenende. Wenn aber das Alter mit Freunden und so kommt, dann haben die an Wochenenden anderes vor^^
Bei mir ist BDSM noch mit Beziehung gleich gesetzt, das eine ohne das andere ging nicht.
Versuche aber an meiner Einstellung zu arbeiten, da Familie abgehackt ist. Also mir zu gestatten, Spaß zu haben, ohne feste Beziehung.
Sorry,
habe halt das verbrennen und rote Haare, im Kopf verknüpft und konnte nicht wiederstehen
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?