Jump to content

Sinnliche Fesselspiele mit Zwangsorgasmus !

Züngelzunge

Empfohlener Beitrag

Phoenix-6006
Was ist ein Zwangsorgasmus? LG Phoenix 🐦🔥
  vor 9 Minuten, schrieb Phoenix-6006:

Was ist ein Zwangsorgasmus? LG Phoenix 🐦🔥

Ausklappen  

Soweit ich weiß ist das ein Orgasmus, der durch pausenlose oder nicht selbst bestimmte Stimulation ausgelöst wird. Das passt perfekt zum gefesselt sein. Man kann irgendwann nicht anders und kommt einfach. Ich finde das auch super. Dabei kann man auch verschiedene Fetische oder Vorlieben einbauen und genießen.

Phoenix-6006
  Vor 3 Minuten , schrieb Nabelfetisch85:

Soweit ich weiß ist das ein Orgasmus, der durch pausenlose oder nicht selbst bestimmte Stimulation ausgelöst wird. Das passt perfekt zum gefesselt sein. Man kann irgendwann nicht anders und kommt einfach. Ich finde das auch super. Dabei kann man auch verschiedene Fetische oder Vorlieben einbauen und genießen.

Ausklappen  

Na damit kann ich doch auch was anfangen. Vielen Dank für die detaillierte Erklärung. 💋 Phoenix.

Finde solche Spiele extrem gut aktiv an W und auch passiv an mir ab und zu wird auch heftig übertrieben und es geht von Lust zu Leid. Aber sehr intensiv
was ich sehr schön finde ,
eine lange Massage mit Babyöl , weich wehrlos gefesselt ...

Ich brauch da keine speziellen Spielzeuge. Gefesselt etwas hart angefaßt werden, vor allem an meinen Hoden und es ist nur mehr eine Frage der Zeit :grin:

ich mach mir selber mit e-stim gerät einen zwangsorgasmus, zeit einstellen sperren und fertig ist saugeil.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?