Jump to content

Schweiß / verschwitzt - sexy oder nicht

Ta****

Empfohlener Beitrag

Ein durchtrainierter, männlicher Kerl, der dazu verschwitzt ist - einen MEGA Hot 🔥

Na ja, mein Herr schwitz schon nach so einer richtig ordentlichen Auspeitschung...😁

Ich liege gerne auch unter seinen Achseln, wenn sie etwas "schweißig" sind. 

Zu viel, zu streng dann eher nicht mehr. Nun ja, wir gehen regelmäßig duschen usw. 😅 Ich mag ungepflegt nicht. Aber man schwitzt halt auch und muss sich "riechen können". 

Zu deiner Kombi

a) finde ich viel schneller peinlich. Gerade nach Sport oder so, wenn man Schweiß am Shirt sieht. Ich dusche daher eher häufig. Mein Herr hat sich allerdings noch nie über Schweiß beschwert, wenn ich nach Sessions neben ihm eingeschlafe und das ohne Duschen...😅 Ich gebe zu, auch Morgens gerne erst zu duschen, bevor bdsm. Nachher ist es da so feucht, warm, schwitzig da untenrum...

Kann inzwischen aber auch bdsm ohne am Morgen zu duschen. 🙈 Muss mein Herr ja wissen. 

b) obwohl ich bei mir da strenger bin, mag ich nen gewissen Schweiß. Zu viel dann irgendwann auch nicht mehr...

solange der Schweiß nicht nach " paar Tage nicht geduscht " riecht kann es sogar sehr anregend sein

Gegen frischen Schweiß ist nichts einzuwenden. Im Gegenteil. Da mein Geruchssinn leider nicht mehr so gut funktioniert, rieche ich dann die Partnerin besser. Bilde ich mir zumindest ein.

Ansonsten halte ich es wie alle vorherigen Beiträge, alter Schweiß ist eher unschön. Und wenn ich sowas schon rieche....

Bei mir bin ich im Gegenzug kritischer, weil ich es ja nicht so gut rieche und immer denke, alle anderen haben eine feine Nase. Aber auch mit meinem frischen Schweiß habe ich keine Probleme, das ist bei Bewegung halt so.

Ich selber schwitze eher leicht. Manchmal so, dass es unangenehm ist, ja. Den Schweiß, auch den persönlichen Geruch einer dominanten Frau hingegen finde ich absolut anziehend. Darf für mich gern Gegenstand des Spiels sein.
(bearbeitet)

Vielleicht sind da Menschen gar nicht so unterschiedlich bei dem Thema 🤷.

Bei mir ist es so, dass ich schnell schwitze und sehr viel, im Sport komplett nass und beim Sex öfters auch. Da ich täglich Dusche riecht es m.a. nicht unangenehm. Wenn die Partnerin auch schwitzt finde ich es umso besser und intimer, auch sich dann öfters Mal eng umschlingen und gegenseitig volltropfen, ablecken. Allgemein weckt es schon meine an.im.alischen Instinkte 😈 auch wenn ich beim Sport Frauen, sehe die richtig schwitzen. 

bearbeitet von Tau08

Tatsächlich kann ich nicht jeden Schweiß gut vertragen. Ich hatte mal ein paar Dates mit einer Frau von deren Schweiß ich wirklich Hautprobleme bekam. Das war echt strange.

Boah deine Leckfantasien da immer @Tau08... Du bist der Perverseste des Forums hier! 

Da ist sie nass zwischen den Beinen und noch etwas Schweiß vom Gym und das Gleitgel dann noch... 

Das ist einfach ohne Worte. 

Moin,
mich spricht entweder der Geruch einer Frau an oder nicht.
Diejenigen die mich ansprechen merken schnell ob die Chemie passt oder nicht.
Aber dazu brauche ich als Autist echte Nähe.
Es ist ein Fluch, den Charakter Edward Cullen wirklich zu verstehen.
Ja, es ist sie, die Eine ist wie eine Droge.
Das kann man nicht so pauschal beantworten, finde ich. Während eine Session, gerade im Hochsommer, bleibt Schweiß nicht immer aus. Aber deshalb die Session beenden, NEIN. Wenn jamand nach altem Schweiß riecht, auf jeden Fall ein NOGO. Aber es gibt ja unzählige Möglichkeiten, warum man schwitzt.
Denke auch es ist Situationsbedingt- wie schon beschrieben, in einer intimen Situation wenn zwei Körper miteinander verschmilzen finde ich es durchaus „ sexy „
Beim Sport liebe ich es zu schwitzen, wenn ich merke der Körper ist auf „ Temperatur „

Auf Arbeit lässt es sich nicht vermeiden und manchmal kann man nicht genug Flüssigkeit…

Schweiß der auf ungepflegt zurück zu führen ist, empfinde ich als abstoßend…

An einer alten „ Weisheit „ … man kann sich riechen - ist sehr viel Wahrheit
  vor 7 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Moin,
mich spricht entweder der Geruch einer Frau an oder nicht.
Diejenigen die mich ansprechen merken schnell ob die Chemie passt oder nicht.
Aber dazu brauche ich als Autist echte Nähe.
Es ist ein Fluch, den Charakter Edward Cullen wirklich zu verstehen.
Ja, es ist sie, die Eine ist wie eine Droge.

Ausklappen  

Bei mir steht ebenfalls im Profil, das der Geruch eine große Rolle spielt. Bin ebenfalls autistisch. Der natürliche Geruch. Keine Parfüms etc, das man Nies-Attacken und Schnappatmung bekommt und einem die Augen Tränen. 😂 Ist eines der Gründe, das ich hier die Suche abgebrochen habe. Bin nurnoch zum Austausch hier. 

Da man aber auch allgemein relativ geruchsempfindlich ist, ist es wirklich wichtig, daß es wie einige eh schon geschrieben haben, kein alter Schweiß sein darf wenn. Hygiene ist sehr wichtig. 

(bearbeitet)

Das Entstehen vom Schweiß bekomme ich selten mit, ich merke meist  erst,  dass das Hemd am Körper klebt,  wenn ich fertig bin mit z.B. auspeitschen. Auch beim (fast) handelsüblichen Sex merke ich erst danach,  dass ich/ sie klitschenass sind. Das nehme ich als gegeben, angekuschelt unter der Decke gemeinsam trocknen kann da helfen. Ich überlebe grundsätzlich auch ein Wochenende im Bett ohne duschen;  wenn nur sie nicht duscht,  weil ich es ihr untersage, dann haben wir gleich noch ein geficktes Köpfchen.

Grundsätzlich mag ich es lieber, nicht die ungeduschte Person zu sein.

bearbeitet von Skinscan
Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb Tau08:

Moment...das ist doch noch harmlos ☝️😇

Bei den Fantasien sind wir noch gar nicht angekommen! Z.b. die Frauen Fußballmannschaft nach dem Spiel 😉.

@Vapesklavewürde das bestimmt auch gefallen ☝️

Ausklappen  

Stimmt. Sind ja nur Fantasien.   Wobei @Tau08. Wo ich einen Probetrainingmonat in einem Fitnessstudio hatte. Konnte ich auch grössere Frauentanzgruppen sehen. Und bei mir im entsteht gerade ein Kopfkino,  was du wohl denken magst, wenn du solche Gruppen in deinem Studio siehst?  

Wie schon geschrieben... Alles nur unreale gedankliche Fantasien und Träumereien. 

Und ich glaube,  das wir beiden nicht die Minderheit an Männern sind , welche schon einmal solche  Fantasien /Träumereien verfallen sind. 

Mir ist genau so klar,  daß die allermeisten Männer (inklusive meiner Wenigkeit) komplett überfordert wären, wenn diese Fantasien wirklich real werden würden. 

bearbeitet von Vapesklave
  vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

Mir ist genau so klar,  daß die allermeisten Männer (inklusive meiner Wenigkeit) komplett überfordert wären, wenn diese Fantasien wirklich real werden würden. 

Ausklappen  

Also Ich würd's definitiv probieren! 😁

Schwitzen ist relativ und je nach Situation riecht man anders. Angst Schweiß ist zb penetranter, als Schweiß beim Act.
Der Schweiß an Kleidung ist auch noch Mal ein anderer. Schwitzen durch zu enge Kleidung bei heißen Wetter ist anders als weiß beim Sport.
Alles hat eine andere Nuance und einen anderen Einfluss.
Ich finde Parfüm hingegen viel schlimmer.
Um die Frage zu beantworten. Ich schwitze nicht schnell, aber wenn ich schwitze, dann ist es für mich selbst schnell unangenehm und ich ziehe mich schnell von anderen Menschen zurück, Angst zu haben, unangenehm aufzufallen. Trigger. Mittlerweile hab ich gelernt, dass das anderen Menschen eigentlich überhaupt nicht auffällt, außer man steckt in der überfüllten Bahn fest und es sind 30 Grad und schwül 😅🤭 und dann weiß man ja auch nicht, von wem es kommt. Von allen halt 🤣😅
Diese Situation kann ich als unangenehm deklarieren.
Hingegen mag ich den Körpergeruch von meinem Partner. Ich weiß das ihn es stört, dass er schnell und viel schwitzt, aber mir macht das absolut nichts aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich (mit-)Schuld daran bin, dass dem neben den sportlichen Aktivitäten so ist 🤭 (im Hochsommer ein persönliche Koala-Glätte zu sein, während er bereits zerfließt)
Der Schweiß beim Sex gehört für mich dazu, ist nicht unangenehm sondern ich kann keinen Partner dann noch intensiver riechen und wahrnehmen. Ich mag seinen Geruch. Auch wenn er nach dem Sport "anders" verschwitzt ist, zieht es mich an.
Für mich braucht er kein Parfüm, den sein Geruch ist toll
Ja in natürlicher Schweiss Duft ist ein Aphrodisiakum und Parfüm zerstört genau diese Besonderheit.

Man braucht Parfüm wenn man Fleisch ist, Zucker isst und Alkohol trinkt…das ist es ein beissender eckliger Gestank weil der Körper völlig zu ist mit Giftstoffen. 🤮🤮
  vor 3 Minuten, schrieb Drip_Master:

Man braucht Parfüm wenn man Fleisch ist, Zucker isst und Alkohol trinkt…das ist es ein beissender eckliger Gestank weil der Körper völlig zu ist mit Giftstoffen. 🤮🤮

Ausklappen  

Also bei mir hat sich jetzt noch keiner beschwert das ich stinken würde und ich benutze kein Parfüm. 

Zumal Parfüm schlechten Körpergeruch nur bedingt verdeckt wenn man nicht gerade darin badet. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?