Jump to content

Welche Rolle spielt Sex für Euch, während einer Session?

Empfohlener Beitrag

BDSM ist doch schon Sex oder wie Teas. Wenn es dann ab und an zu herkömmlichen Sex kommt, ist die Überraschung auch größer.
.
@Leitwolf sehen deine Sub enttäuscht aus ohne? Haste die mal gefragt....
vor einer Stunde, schrieb JaN1na:

@Leitwolf sehen deine Sub enttäuscht aus ohne? Haste die mal gefragt....

Ehrlich gesagt nein. Bei manchen haben wir aber auch schon von vornherein Sex ausgeschlossen. Bei anderen wars mal so im Fluss mit dabei, bei manchen beim oder nach dem Aftercare. Ich muss aber auch sagen das ich aktuell keine feste Sub habe. Nur lockere Spielbeziehungen. 

SM-Art-5-GG
vor 15 Stunden, schrieb Leitwolf:

Verstehe.

Was genau verursacht bei Dir das Sexuelle verlangen in Deinen Sessions?

Nein. Das ist bereits zu Beginn da. Es steigert es aber oft. 

Für mich gehört es dazu, nun denke ich es kommt immer auf die Art und Weise der Beziehungsform an. Da ich Intimität nur in einer Beziehung ausübe ist es mehr als reiner Sex oder implementierendes „ Auffangen „

Bei mir spielt der Sex während einer Session eher eine untergeordnete bis gar keine Rolle.

Mir geht es vor allem um die Hingabe und Intimität die ich emotional und psychologisch erfahren möchte .

Ich brauche auch keinen Orgasmus am Ende der Session.

• 2 Wochen später...
BlackSavannah
Es wechselt bei mir, habe ich einen festen Partner, werde ich unberührbar. Dann nehme ich auch andere Leute als wenn ich solo bin.
  • 4 Wochen später...

meine erste Stoßgefährtin fand unser erstes Mal einfach nur Scheiße... Jahre später hatte ich eine Spankingbeziehung , wo sie irgendwann sagte das Spanking  für Ihr eine Art Massage ist (Nicht nur der Hintern .. sondern auch Rücken / Vagina / Brust / Innseite der Schenkel anfing  sich auszuziehen und  den Wunsch äußerte den Abend mit Sex ausklingen zu lassen ... habe ich Sie an einen von hier mit mehr Erfahrung weiterempfohlen ... 

Wenn keiner mit mir redet,  rede ich halt mit mir selbst. Ich mag Sex  vor der Session, Sex während der Session ind Sex nach der Session.

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

@Stefan76

@Rosenrot82

@kleiner_phönix

Lebt wohl, ihr drei. Für mich sind alle Themen abgeschlossen.

Ich zitiere mal einen richtig großen der Menschheit:"That's one small step for a man, one giant leap for mankind" Neil Armstrong. 

Der ansonsten sehr bescheiden war und nicht die große Bühne brauchte. Der hätte es einfach per PN gemacht und nicht alles zugemüllt. 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Wenn keiner mit mir redet,  rede ich halt mit mir selbst. Ich mag Sex  vor der Session, Sex während der Session ind Sex nach der Session.

Ohne Session ist das nur Sex. Einfach nur Sex. 

vor 15 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ohne Session ist das nur Sex. Einfach nur Sex. 

Mir doch Wurscht.😂

vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Er ist einfach weg.😢 

Ich hoffe der Leitwolf überlegt es sich nochmal.

Ich fand viele Beiträge amüsant @Rosenrot82. Na ja, dann braucht man vielleicht mal eine Pause. Ich habe mich da ja auch mit ihm verworfen. Ist egal, warum. Es sollte kein Angriff sein. 🙏 

Keine Sorge, der liest vermutlich noch mit. Würde mich auch freuen, wenn er wieder kommt. 🥲 

@Bratty_Lo

Du hast dich AUCH mit ihm verworfen?

Auf wen bezieht sich das AUCH?

Denn auf mich bestimmt nicht. Er war/ist ein guter Freund und hat ein großes Herz. Für mich ist es ein Verlust und das suckt mich richtig. 

Es bezieht sich nicht auf dich @Rosenrot82

Ich kann nur sagen, dass ich hier nicht zu einzelnen Personen halte und meine Meinung verschieden sein kann...🙃 

Offenbar habe ich damit aber einen immensen Vertrauensbruch begangen... Ich kann es nicht ändern. 

Wenn dann im Forum hier und da Leute verschiedene Meinungen haben und das zu sehr kratzt, dann ist ne Auszeit vielleicht mal nicht schlecht. 

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Er war/ist ein guter Freund und hat ein großes Herz

Für Freundschaft bedarf es bei mir allerdings schon mehr, als den Austausch über das Forum oder per PN. Aber ja, ich mag den Ex-User auch. 

Rede nun nicht mehr drüber, vielleicht kommt er wieder...

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich fand viele Beiträge amüsant @Rosenrot82. Na ja, dann braucht man vielleicht mal eine Pause. Ich habe mich da ja auch mit ihm verworfen. Ist egal, warum. Es sollte kein Angriff sein. 🙏 

Keine Sorge, der liest vermutlich noch mit. Würde mich auch freuen, wenn er wieder kommt. 🥲 

Ich mich auch. Obwohl ich oft den Kopf geschüttelt habe, war er doch irgendwie erfrischend

• Neu erstellen...