Jump to content

Seltene Fetische oder Modetrends?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Wer glaubt bitte das das ernsthaft Fetische sind?
Mehr als nen dummer witz ist das nicht.
Und die die das gepostet haben lachen soch in dem Moment nen ast das es Leute gibt die so dumm sind und das glauben. Und am besten noch ausprobieren.
Internet Führerschein wäre wirklich mal angebracht bevor man Zugang zum www bekommt.
Am 20.7.2025 at 22:08, schrieb Ryon:

Essen soll nicht verschwendet werden.

vor 16 Stunden, schrieb Baras:

„ mit Essen spielt man nicht „

Ja, ja, da schwingt immer noch das Flair und ein Stück Atmosphäre von »Nachkriegsgeneration« mit. Bei mir auch, absolut! 

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb EsIch:

Wer glaubt bitte das das ernsthaft Fetische sind?
Mehr als nen dummer witz ist das nicht.
Und die die das gepostet haben lachen soch in dem Moment nen ast das es Leute gibt die so dumm sind und das glauben. Und am besten noch ausprobieren.

vor 12 Minuten, schrieb EsIch:

Internet Führerschein wäre wirklich mal angebracht bevor man Zugang zum www bekommt.

Danke für Deine aufrichtigen, respektvollen, wertschätzenden und toleranten Kommentare. Gut, dass es Dich gibt und Du uns die Augen öffnest!

Dann mal allen eine gute Nacht. 🦔

bearbeitet von Igel
Fehler
(bearbeitet)
Am 21.7.2025 at 22:19, schrieb Igel:

Danke für Deine aufrichtigen, respektvollen, wertschätzenden und toleranten Kommentare. Gut, dass es Dich gibt und Du uns die Augen öffnest!

Dann mal allen eine gute Nacht. 🦔

Das merkwürdige ist doch aber, dass alle fetisch im ET régional kulinarische Vorurteile bedienen und es immer nur um vaginales oder anales einführen geht. Fiel dir das nicht beim ersten Lesen auf? Das so eher die Geschichten mit Fantasien, denn mit echten Fetischen anfangen? Vorliebe, Neigung, Fetisch. Tja, wieviel echter Fetischgedanke steckt hier noch drin. Habe es nicht überprüft, aber hat schon den Geruch eines Hoax. 

_

Nachkriegszeit und mit Essen spielt man nicht, mit medizinischen Salben aber schon? Das klingt nicht wirklich plausibel als Notstandsargument. Denn die waren ebenfalls nicht für den schmalen Geldbeutel zu erhalten. Bitte lieber @Igel, mal mit Abstand drauf sehen. Kannst dich selbst auch als Nachkriegskind bezeichnen, die 1960er Jahre gelten aber gemeinhin als Wohlstandsjahre.. 

Emotionen stellen Fallen. Und da kann es passieren, dass man in der Empörungswelle über Tatsachen surft, die man von außen oder mit Abstand besser gesehen hätte. Einfach sich mal gedanklich herauszoomen und gleich einem Blick aus dem Helikopter mit innerem Abstand drauf schauen. 

Einfach mal pluralistische Meinungen zulassen, oder? Und aushalten, dass es andere Meinungen gibt. Du kannst recht haben, esich kann recht haben, bewiesen hat es keiner von euch. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Am 20.7.2025 at 14:10, schrieb SM-Art-5-GG:

Nun meine Frage an euch: Habt ihr Erfahrungen mit diesen seltenen Fetischen? Wenn ja, welche? Und kennt ihr weitere seltene Fetische? 

😊 Netter Versuch 😊… nichtsdestotrotz ergänze ich mal:

Obatzter-Fetisch – wird südlich des Weißwurst-Äquators als Alternative zu Capsaicin-haltiger Creme verwendet. Insbesondere nach Dienstschluss örtlicher Apotheken.

Kommt bevorzugt anal, vaginal und bei Freunden des Rouladen-Fetischs als aufgebrachte Zwischenschicht zum Einsatz. Für die, die’s immer noch nicht kapiert haben: natürlich zwischen Penis und Roulade!

vor 3 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Obatzter-Fetisch – wird südlich des Weißwurst-Äquators als Alternative zu Capsaicin-haltiger Creme verwendet. Insbesondere nach Dienstschluss örtlicher Apotheken.

Kommt bevorzugt anal, vaginal und bei Freunden des Rouladen-Fetischs als aufgebrachte Zwischenschicht zum Einsatz. Für die, die’s immer noch nicht kapiert haben: natürlich zwischen Penis und Roulade!

ich hoff, das iss ein scherz oO

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Die Schmierung für jede Kink Beziehung. Ich kenne noch den Berliner Fetisch, da wird Sub Loch mit Marmelade gefüllt und überraschend auch mal mit Senf, dann das Loch mit eiweißhaltiger Glasur überzogen 

Oder den Bielefeld-Fetisch, den gibt es gar nicht 🤔

vor 13 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Oder den Bielefeld-Fetisch, den gibt es gar nicht 🤔

„Du machtest meine Tag“ 😊 (ich tät’s ja gerne gern auf Englisch sagen, doch „You made my Day“ sollte ich mir mit Blick auf die offizielle Forumssprache möglicherweise ja verkneifen… 😉)

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

(ich tät’s ja gerne gern auf Englisch sagen, doch „You made my Day“ sollte ich mir mit Blick auf die offizielle Forumssprache möglicherweise ja verkneifen… 😉)

who cares about^^  

aber ja gut- war wohl ironie..immerhin

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

„Du machtest meine Tag“ 😊 (ich tät’s ja gerne gern auf Englisch sagen, doch „You made my Day“ sollte ich mir mit Blick auf die offizielle Forumssprache möglicherweise ja verkneifen… 😉)

Not my two cents 😇(Deutsch:Ich möchte dazu nichts sagen) 

• Neu erstellen...