Jump to content

Anschreiben, vorsätzlich oder im Affekt?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Anfangs, Jahre her, da waren meine Anschreiben, auch eher so dahingerotzt. 

Mit der Ersthaftigkeit, steigt auch das Bemühen. Das nimmt dann auch wieder rapide ab :D 

Die Auswahl ist halt sehr dürftig. Alter/Umkreis/Single. Ab der zweiten Seite, nur noch inaktive. Halt solche die dann alle 2-3 Monate sich einloggen und dann wieder weg sind. Wenn ich noch "nur mit Bild" wähle, wird es richtig deprimierend. Man muss als Mann schon Masochist sein um sich das hier länger anzutun. 

Meistens sind die Profile nicht interessant genug, um sich damit weiter zu beschäftigen. Wenn es mir gefällt und es auf mich überzeugend ist, gibt es ein Kompliment dafür. Dafür habe ich sogar immer ein Danke bekommen. 

Am 26.7.2025 at 21:22, schrieb JaN1na:

Kommt das mit dem sich selbst etwas schwören aus dem Masochismus heraus

nein!!  das hat mit meinem verständnis von offenheit, ehrlichkeit und respekt zu tun! 

vor 8 Stunden, schrieb Lerome:

Man muss als Mann schon Masochist sein um sich das hier länger anzutun. 

:jumping:

sorry, aber da kann ich nur lachen..zumal ja selbst sagst, dass die nich immer wirklich mühe gibst..

du hast keine ahnung, was man als frau hier so an nachrichten bekommt

Vor 22 Minuten , schrieb towel:

nein!!  das hat mit meinem verständnis von offenheit, ehrlichkeit und respekt zu tun! 

Das hatte ich so angenommen.
Da aber Ausnahmen die Regel bestätigen, führt das schwören dazu, dass dieser Fall irgendwann eintrifft...so "ganz" ungewollt.
Dann muss ich mich dran halten, will ja worthalten...
So in der Art verstehe ich meinen Maso und die Abgrenzung zur Devotion.
Dachte dies bei dir rauszuhören.

@JaN1na-

ich setz mir einfach nur selbst gerne richtlinien, um mich zu strukturiern, weisste

das damals war...joa...lach.. übereilt^^  ich dachte ncih, dasses so krass wird

und- intrinsische maso, as yer know-  ich mag schmerz!  aber das hat null damit zu tun

• Neu erstellen...