Jump to content

Verhalten beim Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute möchte ich mal etwas ansprechen, was mir nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten immer wieder auffällt.
Das Anschreiben und die Diskussionsbeiträge von so manchen männlichen Mitgliedern. Es ist wirklich unter aller Sau, was manche hier denken, wie sie mit -vorwiegend weilblichen- Mitgliedern umgehen in der Kommunikation. Ich möchte solchen Niveauallergikern mal zu bedenken geben, dass (ich muss es mal auf deutsch sagen) devote Frauen hier, keine nymphomanen Nutten sind, die spontan feucht werden, wenn sie nur niveaulos genug, möglichst im Befehlston angeschrieben werden, obendrein noch garniert mit dem einen oder anderen Bild vom Geschlechtsteil. Das fällt mir meistens bei der Altersklasse 50+ auf.
Männer, Frauen auf diesen Seiten haben auch Niveau verdient und wenn ihr auf einen schnellen Fick hofft, geht in den Puff. Aber achtet da auf euer Vokabular. Dort gibt es auch Türsteher und die diskutieren nicht.

Gruß Fenris

Geschrieben

Nicht nur devoten Frauen passiert das. Ich bin genau so genervt von einigen Männern, die einfach kein Respekt beim Anschreiben haben.

Geschrieben

Perfekt formuliert und dargestellt 👍

Geschrieben

Die meisten Männer, die mich anschreiben, sind höflich und niveauvoll. Leider gibt es die anderen auch und in allen Altersklassen. Ich würde ja sagen, dass man das einfach ignorieren sollte, aber auch mich hatte es dazu gebracht mich über den Sommer abzumelden. 

 

Macht euch mal klar, was ihr da tut, wenn ihr einer völlig fremden Frau sexuelle Gewalt androht. Und nichts anderes ist es, wenn ihr schreibt, was ihr mit mir machen wollt, obwohl ihr mich gar nicht kennt. Nur weil ich devot bin, stehe ich nicht mal auf die Hälfte des Beschriebenen. Und empfinde es eher als bedrohlich. Das erklärt übrigens auch, warum ich auf meinen Profilbildern nicht erkannt werden will... Ich habe Angst. 

 

Aber zum Glück sind die meisten Anschreiben nett. Und es wäre unfair hier alle Menschen in einen Topf zu werfen. 

Geschrieben

@Teaspoon

Das tut mir leid, dass du die Erfahrung machen müsstest und immernoch machen musst. Das gilt natürlich ebenso für alle anderen Mitglieder, die hier so angeschrieben werden. 

 

Ich kann mich selber nicht so ganz aus der Verantwortung nehmen, da ich bestimmt auch schonmal in einer Nachricht den falschen Ton angeschlagen habe und zu vulgär war. Das tut mir dann im Nachhinein leid, aber der Schaden ist schon entstanden. 

Meine Einschätzung ist, dass hier dominate Männer versuchen durch die explizite Darstellung mit ihren Erfahrungen zu imponieren. Das soll keine Entschuldigung für Irgendetwas sein, nur der Versuch einer Erklärung. 

 

Geschrieben

@CuriousTomcatund @alle ein dominanter Mann punktet durch souveränes verantwortungsvolles Benehmen.

Klar vergreift man sich auch mal im Ton, passiert auch mir. Aber wir reden hier von meilenweit daneben. 

Geschrieben

In der Tat, ist das ein "ewiges" Thema. Darüber habe ich mich schon vor sechs Jahren beschwert. Ganz einfach deshalb, weil diese Typen so vielen Frauen die Stimmung vermiesen, dafür sorgen, dass sie sich fürchten und Typen wie mich einem Framing aussetzen, dass ich mir manchmal vorkomme wie Nagelpilz...

Und ja, da habe ich auch gejammert (zu Recht). Auch ich habe über diese Typen geschipft und habe kein gutes Haar an diesen Typen gelassen. Und das obwohl sie eigentlich nur bemitleidenswerte, meist einsame Menschen sind, die nicht merken, wie armselig ihr Verhalten ist. Und die meisten merken es - nur sie selbst nicht - autsch!

Fakt ist jedoch, ich habe kein Bock mehr zu jammern und denen mehr Raum zu geben, als ihnen zusteht. Fakt ist, sie sind eine Minderheit und lesen in der Regel nicht im Forum. Definitv hinterfragen sie sich auch nicht, weil sie eben mit geistiger Masturbation beschäfftigt sind.

Daher bleibt nichts anderes übrig als unangemessene Kontaktaufnahmen zu melden. Schade, aber so ist es leider.

An dieser Stelle werde ich mich nicht in ihrem Namen oder als Mann für diese Leute entschuldigen. Was ich euch Frauen aber zusage: Ich bedauere das für euch und ihr seid nicht allein - ich bin bei euch! Das war ich schon immer und das bleibt so!

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Ich musste mir als mann auch schon manchmal die Hände vor den Kopf schlagen wenn ich lese was manche alleine schon in den Kommentaren so ablassen ... oder Gästebuch oder was auch immer.

Das leid tragen dann eben oftmals die , die stets höflich und Niveau voll schreiben , wie mich eingeschlossen.

Im Endeffekt verursacht das wie schon teaspoon angedeutet hat , dass sich vor allem weibliche Mitglieder eher zurückziehen oder dann auch auf höfliche anschreiben nicht mehr wirklich reagieren. Weil sie wohl eh direkt wieder den Niveau los knüppel erwarten.

Also ich kann nur zustimmen dass sich manche Gattung mann ... so Dominant sie auch sein wollen sich mal in ihrem Ausdruck reduzieren sollten. Nur weil ich mit vulgären Wörtern um mich werfe und gewisse Bilder verschicke heißt das nicht dass ich gleich Dominant bin.

Just my 2 Cent

Liebe grüße euer Marvin

Geschrieben

Ach ja, bevor ich falsch verstanden werde: Trotzdem ist es immer wieder wichtig, es zu thematisieren. Eben für alle neuen, für alle die hier im Forum lesen und sich beteiligen. Wir können immer voneinander lernen.

Geschrieben

@CuriousTomcat
Denkst du wirklich das real dominante Männer so darstellen müssen? Geh mal davon aus das die, die dies tun und mit ihren "Fertigkeiten und ihrer Dominanz" prahlen keine Ahnung davon haben.

Ein bisschen muss natürlich die devote Frau auch die Initiative ergreifen und nach den stillen Herren suchen' das sind dann meist dir, die es nicht nötig haben zu prahlen und Posen. Nur zurücklehnen und sich die Rosinen rauspicken funktioniert nun mal nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pilot:

Initiative ergreifen und nach den stillen Herren suchen' das sind dann meist dir, die es nicht nötig haben zu prahlen und Posen.

Stimmt schon, nur, wenn mein Postfach mit einem Regenwald aus Dickpics zugespammt wird, stelle ich mir das schon schwieriger vor - um es mal plakativ auszudrücken.

Geschrieben

@pilot das habe ich eine Zeit lang sogar gemacht. Die Antworten waren nicht unbedingt ermutigend. Die meisten dieser Männer vermuteten sofort finanzielle Interessen. Männer haben es eben hier auch nicht leicht. ;)

Geschrieben

Je mehr Männer so sind, desto weniger Konkurrenz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Die meisten dieser Männer vermuteten sofort finanzielle Interessen. Männer haben es eben hier auch nicht leicht. 

Puh, ja, dass kenne ich. Dachte schon ich bin paranoid... also noch paranoider als ohnehin schon... :grimacing:

An dieser Stelle sei auch mal erwähnt, dass Humor zwar nicht alles auffangen kann, aber vieles...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seimein:

Je mehr Männer so sind, desto weniger Konkurrenz.

Hey, gute Idee! Auch mal die positive Seite sehen. Die gibt´s halt auch bei einem Haufen Sch... Ist ein guter Dünger aber am Schuh will es auch niemand haben. Aber so als Puzzleteil im Umgang mit sowas, ist es echt gut!

Geschrieben

@Teaspoon
Das genau ist der Unterschied zwischen Qualität und Quantität, ein guter und erfahrener DOM hält sich keinen Harem, er hat eine sub welche auch merkt das sie die Einzige ist, du bekommt viel mehr zurück als wie beim oberflächlichen Herum-dominieren. Aber das ist ein Lernprozess, auch, um eben den einen DOM zu finden.
Und das mit den finanziellen Interessen, dass ist meiner Meinung nach ein Problem welches Teile der Damenwelt selbst geschaffen hat....Und suchenden Frauen jetzt auf die Füße fällt.

Geschrieben

Danke das es mal angesprochen wurde. Bei mir war das auch so und dann sich wundern wenn mann keinen Bock hat. 😉

Geschrieben

@Wildes_Paar

@Teaspoon

Mich würde mal interessieren ob ihr, nachdem ihr hier kund getan habt das euch dies nervt, noch mehr solcher Zuschriften bekommt? 

Es ist nur eine Theorie von mir und leider wird sich hier niemand outen, aber ich vermute, dass diese Schreiberlinge es erregend finden sich vorzustellen, wie sich der Angeschriebene ärgert. Internet Trolle halt mit sexualisiertem Inhalt. Und den absoluten Kick müssten dann diese bekommen, wenn man auf ihr Anschreiben reagiert. 

Geschrieben

@Cavaliere prinzipiell eine sehr interessante Idee. Hatte ich auch, nur wollte ich niemand auf dumme Ideen bringen - eben weil Du recht hast.

Geschrieben

Ich denke,das ist der anonymität des netzes gewidmet. Klar,Erfolge werden sich nicht einstellen bei sowas,aber vielleicht geht ja denen(den schreibern) dabei einer ab. Eben eine art Fetisch ihrerseits. Aber sowas gibts wohl auf allen seiten im WWW. Selbst bei harmlosen Forenseiten geschieht sowas. naja,und es sind nicht nur männer ü50....auch ich (ü50) bekomm sowas hier und da mal von jüngeren (M wie W)...Also,nicht ärgern,einfach überlesen und ignorieren. Keine aufmerksamkeit straft oft mehr...grins

Geschrieben

@NeoMind

Wenn dem so ist (und einiges spricht dafür), dann ist jegliche Reaktion schön für den Schreiberling. Darauf empört Antworten geradezu die Erfüllung und auf die Ignorierliste setzen die Bestätigung das man sich darüber geärgert hat. Das beste wäre demnach nichts zu machen, einfach gar nichts. Alles getreu dem Motto: "Fütter nicht den Troll" 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeoMind:

Hey, gute Idee! Auch mal die positive Seite sehen. Die gibt´s halt auch bei einem Haufen Sch... Ist ein guter Dünger aber am Schuh will es auch niemand haben. Aber so als Puzzleteil im Umgang mit sowas, ist es echt gut!

Der Haken ist nur, dass wir dann alleine da stehen, weil die Frauen bis dahin von dannen gezogen sind.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Selbst im " Puff " geht ohne Niveau nichts. Wenn man da auffällig wird, ist man schneller vor der Tür, wie man laufen kann. So sollte das eigentlich auch sein.
Und noch einen Aufruf an die Damenwelt.
Wehrt Euch doch einfach....
Auch Wenn's hier oft verhasst ist....Blökierliste füllen☝️
Ignoranz ist eine gute Medizin...

×
×
  • Neu erstellen...