Jump to content

Verhalten beim Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele: seit 3 (!) Tagen erst online und mein Entsetzen über das Niveau sinkt täglich🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
🐯

Geschrieben

Ich habe das auch so erlebt. Zum Teil waren die Anschreiben schon sehr beleidigend. Keine Wunder das viele Frauen die Flucht ergreifen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey @ruhigeSeele,

ich glaube, dass Du mich falsch verstanden hast. Trolle sind arme Würstchen, deren Vermögen nur zum Wedeln reicht. Entweder mit dem Penis oder mit ner fallischen Wutbürger-Fahnenstange. Und das nur, um sich fünf Minuten mal nicht mit ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit auseinandersetzen zu müssen. Denen geht einer ab, wenn die Leute sich darüber aufregen. Mir ging es daher eher um den persönlichen Umgang damit. Humor, die gute Seite sehen und Ignoranz, können da schon hilfreich sein.

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Hallo @Cavaliere,

mir ist klar was Du meinst. Und prinzipiell gebe ich Dir ja recht: Never feed the troll, ist ein Spruch, den es nicht umsonst gibt. Daher war ich auch erst hin- und hergerissen. Aber am Ende bin ich zu einem anderen Schluss gekommen. Einen Tod muss man leider sterben. Die meisten werden das Ignorieren auch als solches verstehen. Diejenigen, die sich dann einreden, dass man sich "aufgeregt" habe, denen ist eh nicht mehr zu helfen. Da kannste tun und unterlassen was du willst. Auf der Igno-Liste können sie dich wenigstens nicht mehr nervern. Daher halte ich das für die sinnvollere Alternative - auch praktisch gesehen.

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Liebe @Tigress77,

ja, der erste Eindruck kann schon echt schlecht sein. Ich versichere Dir, dass diese Typen dennoch eine Minderheit sind - leider eine sehr "kommunikative". Selbst in diesem Thread wirst Du andere Frauen finden, die nicht nur diese Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht suchst Du mal Kontakt zu einer von ihnen, die mehr Erfahrung haben oder eine von den Erfahrenen schreibt dich mal an. Die können Dir sicher Tipps von Frau zu Frau geben.

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Ich sehe das auch so. Aber manche merken es einfach nicht. Die denken, dass sowas gut ankommt und fragen sich dann noch, warum es einfach nicht klappen will. Manche sind auch über diesen Punkt hinaus und nur noch frustriert. Man wird ja auch unweigerlich damit konfrontiert. Lädt eine ein Foto hoch, dauert es keine Minute und irgendeiner packt einen dämlichen Spruch darunter. Wir sind nicht alle so. Das müsst ihr mir glauben.

Geschrieben

... NeoMind ist doch ein Beispiel, wie es auch gehen kann. Echt dufte!

Geschrieben (bearbeitet)

@CuriousTomcat, Das war auch nicht dir persönlich gewidmet, nur pauschal in die Runde gefragt. Aber leider scheint es doch die Eine oder Andere zu geben die darauf steht.

Fakt ist für mich, ich schreibe keine Dame an um mich als DOM anzubieten/zu empfehlen, schon gar nicht mit meinen Eigenschaften zu prahlen...das sind Dinge die sich entwickeln und nur "ihr" persönlich zu Teil werden. Wenn ich mal anschreiben sollte, dann um ein Kompliment zu machen, ohne Hintergedanken. Wenn`s die Dame falsch versteht/aus Prinzip falsch verstehen will weil alle Männer Schweine sind, nicht mein Problem, steh ich drüber, wenn`s passt gib`s ein "Dankeschön" oder eine nette Konversation. Frau sollte diese Poser nicht so ernst nehmen und einfach ignorieren/blockieren und sich vielleicht selbst mal auf die Suche machen und Profile lesen, vieles kann Frau, wenn sie wirklich will, selber heraus finden. Wie ich schrieb, zurücklehnen und abwarten funktioniert hier nicht mehr: VG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ja ich kann auch schon ein Lied davon singen. Ich fackle da aber nicht mehr lange und dann wird blockiert. Die Liste ist schon gut gefüllt aber es ist immer noch mehr Platz um diese Leute zu sperren. Aber ich habe auch trotz allem schon viele nette Leute kennengelernt. Es sind ja nicht alle Menschen gleich und ich habe auch dominante Herrn kennen gelernt die sich einfach ganz normal unterhalten wollten.

Geschrieben

Auch das beschriebene Vokabular hat seine Fanszene.
Ich sehe die hier geschilderten Sachen mehr in der Ecke Dirty mehr aber auch nicht und wenn es doch so schlimm gewesen sein sollte gehört sich so ein Verhalten nicht. Obwohl es manchmal wohl ein Echo gewesen sein könnte.
LG Paul

Geschrieben

Ja, leider gibt es diese Menschen hier und leider wird man auch damit leben müssen. So einen Beitrag hat es schon oft gegeben und die unbelehrbaren werden es wohl auch bleiben. Jetzt muss ich aber auch mal sagen, daß dieses pauschalisieren auch nicht sehr fein ist. Blockt diese Idioten aber macht nicht alle Männer, vor allem die Doms zu solchen.
Wie schon gesagt wurde, Männer die so agieren gehen nicht in den Puff, weil sie einfach nichts in der Hose habe und auch das Niveau einer Prostituierten nie erreichen werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja leider lernen es manche nie. Allerdings ist es generell schwer hier Niveauvolle konversationen zu führen wie mir scheint.

Bis auf ein wenig smal talk kommt hier allgemein nicht viel rum. Aber gut. Jammern bringt nix. Das von dir beschriebene Phänomen findeste leider überall.
Was will man auch erwarten, wenn bei vielen wärend des Einloggens, das Blut vom Hirn in regionen wandert, wo es mehr spaß haben kann. Das ist bei vielen schon ein selfie grund.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Niveau ist leider überall im Niedergang befindlich. Ich kenne etliche Frauen von Datingseiten . Alle beklagen einen wiederwärtigen Ton.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdseiten/Foren nennung gelöscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Anschreiben sagt schon viel über denn Charakter der Person aus. Frage mich ob die Personen sich im alltäglichen leben auch so verhalten.

×
×
  • Neu erstellen...