Jump to content

Glanzturnhosen und NylonShorts


Glanzturnhose78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich auf jeden Fall!

Ist irgendwie geil, wenn der Stoff am Schwanz ab und zu reibt. Aber auch (zumindest bei mir) von welchem Hersteller (Adidas, Puma, Nike u.a.)?!

Was evtl. für den einen wie anderen Mann auch entscheidet, ist: Wie weit  oder eng ist die Hose?

Bei weiter Hose, sieht man den Schwanz und die Hoden bei jedem Sitzen oder Liegen. :suckmy:

Bei enger Hose, sieht man schnell(er), wenn der Schwanz steif ist....:cock:

Vielfach sind (leider) viele in solchen Hosen die man(n) sieht , Hetero und nicht Bi oder gar Gay...

Die einzige Möglichkeit Gleichgesinnte für solche Hosen zu treffen/kennenzulernen, sind Fetisch-Partys die meistens in grösseren Städten ab und zu stattfinden.

Geschrieben

Ich mag am liebsten die von Adidas , hab aber auch richtige tolle von Arena. Kennst du die?

hast du selbst immer mal eine an ? Ich trage die im Sommer ständig in der Freizeit. Liebe den Stoff, das luftige Tragegefühl und natürlich auch das total erregende Gefühl, wenn ich sie ohne Slip trage. Warst du schon mal auf so einer Fetischparty, wo genau solche Shorts getragen wurden? Wenn ja- wie lief das ab? Wie erfährt man von solchen Terminen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Name hier, verrät schon, was ich am liebsten mag....:heart_eyes:

Ja trage die genau wie du in der Freizeit (auch ausserhalb der Wohnung). Natürlich ohne Innenslip. Daher passten mir die von der DFB-Elf (die mit 3 und mit 4 Sternen) gerade in den Kram! :P

 

Auf so einer Fetischparty wo solche Shorts getragen wurden, war ich noch nicht.

Erfahren habe ich mal vor einiger Zeit z.B. auf der Webseite von einer Location in Mannheim (ist eine Discothek unten in der Nähe des Kraftwerkes), die solche Fetisch Partys für Gays  abwechselnd 1x im Monat veranstaltet.

Dabei liegt mal der Fetisch auf Lack und Leder, Sportklamotten allgemein (also auch für/in Shorts), DWT ect.....und natürlich mit Musik, Tanz, viel Sex untereinander....

Mir fällt bloss momentan der Namen dieser Discothek in MA nicht ein.... (nur mal so als Beispiel)

Dürfte so etwas auch in deiner Nähe geben?! Insbesondere wenn du in oder in der Nähe einer grösseren Stadt lebst, wo es solche Gaydiscos gibt.

Saunen oder andere Locations kannst du für so etwas vergessen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Das gleiche oder ähnliches gibt es auch bestimmt in deiner Nähe. Suche mal auf so Seiten wie ****unter **** dein Bundesland und Stadt heraus.

Dort sind häufig solche Locations unter Discos auswählbar bzw. zu finden..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis auf Fremdseite gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich in der Schule an solche glänzende Adidas Sporthosen und natürlich auch zuhause, dann sind die Radlerhosen  gekommen da hatte ich dann auch regelmäßig ne richtig enge glänzende mit drei Streifen, in der ich damals auch immer richtig abgewixt habe, jetzt hab ich mir erst eine Lackradlerhosen von Adidas besorgt

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2019 at 23:47, schrieb lederröhrenhose:

..... dann sind die Radlerhosen  gekommen da hatte ich dann auch regelmäßig ne richtig enge glänzende mit drei Streifen, in der ich damals auch immer richtig abgewixt habe, jetzt hab ich mir erst eine Lackradlerhosen von Adidas besorgt

Schön für dich, dass dich Radlerhosen so "anmachen". Irgendwie war das bei mir zwischenzeitlich auch mal vorhanden. Bin aber davon abgekommen....

Aber: Der TE und ich, sprechen von kurzen Sporthosen der 70/80er und (ich) von heute wie die von der deutschen Nationalelf der letzten Jahre.

Der Stoff ist aussen glänzend, innen fühlt sich der samtweich an. Ist die Hose eng, dann "reibt" der innere Stoff so schön geil am Schwanz und den Eiern....

 

Geschrieben

Genauso schaut es aus. Unschlagbar diese Turnhosen. 😉 da wäre man gerne mal auf ner privaten Party, wo 7/8 Jungs so eine Shorts anhaben 😇

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Darin spielen ist wunderbar, weil sich alles so gut anfühlt und dann fährt die Hand auch mal darunter....

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...