Jump to content

Lange Haare bei Männern

Re****

Empfohlener Beitrag

Meine Präferenz sind lange Haare. 

Mach es, solange zu noch die Haare dazu hast. Irgendwann ist das eh nicht mehr bei Männern so gegeben 🙈 

Ich bin in den 70erna aufgewachsen und finde lange Haare bei Männern immer noch toll !
(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Trislana:

Dazu gehören nun mal teurere Pflegeprodukte und häufigeres kämmen.

Kämmen tue ich meine Haare täglich. Und das einzige Haarpflegeprodukt das ich verwende ist der Conditioner ausm Mercadona (Supermarkt) in Spanien. Immer wenn ich dort unten zum Überwintern bin, decke ich mich dort für den Sommer in Deutschland ein, haha. 

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Link entfernt, da nicht in Forensprache.
Am 28.7.2025 at 10:54, schrieb Rene95:

Kämmen tue ich meine Haare täglich.

bissel OT, aber- meine kurzen zotteln werden nie gekämmt!  wat spar ich zeit ;)

• 2 Wochen später...
CheshireWitch

Wenns zum Mann passt, finde ich es sexy. Es steht aber nicht Jedem bzw passt nicht zu jedem Stil 

Am 27.7.2025 at 09:45, schrieb Rene95:

Hey liebe Leute 👋🙂, diese Frage richtet sich vorrangig an die Damenwelt hier. Ich hatte mein gesamtes Leben immer sehr kurze Haare (8mm). Als ich mit 23 Jahren meinen Lebensstil drastisch änderte, hab ich meine Kopfhaare wachsen lassen. Führe eine Art Hippie-Life-Light 😅 und dachte jetzt muss ich das Surfer-Boy Klischee erfüllen 😂.
.
Seitdem hab ich verschiedene Meinungen gehört. Würde aber gern hier mal rein aus Interesse eine Art Umfrage starten.
.
Wie steht ihr Frauen zu langen Haaren bei Männern?
.
- Generell ein No-Go
- Eher nicht so sexy
- Wenn's zum Rest passt
- Stehe total drauf
.
Ich weiß das ganze hier nicht repräsentativ für die gesamte Damenwelt, also spart euch bitte derartige Kommentare einfach ✌️🙂

Es muss zu dem jeweiligen Typ Mann passen ,für mich jedenfalls.Es gibt welche denen steht es absolut nicht und andere da denkt man wow.

• Neu erstellen...