Jump to content

Interessiert es euch wer euer Profil besucht hat?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ja finde es interessant und stöbere selber gern:) bekomme deshalb aber gelegentlich dumme Sprüche. Aber nur weil ich nicht suche heißt es nicht, dass ich nicht neugierig bin

Was bedeutet "dumme Sprüche"? Wirst du auf Grund eines Besuchs direkt mal angeschrieben? 

Ich messe flüchtigen Profilbesuchen keine übersteigerte Bedeutung bei. Wer bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, möge bitte schreiben.
Ja, ich finde es interessant, weil ich von Haus aus neugiering bin. Lustig finde ich es, wenn mich einer 5-13 mal hintereinander besucht. So interessant bin ich ja nun auch nicht.^^
vor 7 Minuten, schrieb Jazzy_Jess:

Ja, ich finde es interessant, weil ich von Haus aus neugiering bin. Lustig finde ich es, wenn mich einer 5-13 mal hintereinander besucht. So interessant bin ich ja nun auch nicht.^^

5-13 mal insgesamt, oder an einem Tag?

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

5-13 mal insgesamt, oder an einem Tag?

Es gab tatsächlich Spezis, die das an einem Tag gemacht haben. Und bei mir gibt's ja gar nichts zu sehen. 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Jazzy_Jess:

Es gab tatsächlich Spezis, die das an einem Tag gemacht haben. Und bei mir gibt's ja gar nichts zu sehen. 🤷‍♀️

Also drei bis fünf Besuche am Tag hatte ich auch schon. Zumeist von Männern an Tagen an denen ich Fotos gepostet hatte, oder ein Thema erstellt hatte. 

Was denkst du darüber, wenn du so oft besuchst wirst? 

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Also drei bis fünf Besuche am Tag hatte ich auch schon. Zumeist von Männern an Tagen an denen ich Fotos gepostet hatte, oder ein Thema erstellt hatte. 

Was denkst du darüber, wenn du so oft besuchst wirst? 

Bei mir ist es Jacke wie Hose, ob ich 'n Bild hochgeladen hab oder nicht. Ich denk mir da immer, dass derjenige doch echt Langeweile haben muss. Hab doch nur Text im Profil. Liest er sich den Quatsch jedes Mal auf's Neue durch? 🤦‍♀️

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Du meinst der Spock in dir. ;)

Ich glaube, der würde das logisch angehen und Energie sparen durch Ignorieren. Ich bleibe bei Monk. 🤣

bearbeitet von Teaspoon
vor 1 Minute, schrieb Jazzy_Jess:

Bei mir ist es Jacke wie Hose, ob ich 'n Bild hochgeladen hab oder nicht. Ich denk mir da immer, dass derjenige doch echt Langeweile haben muss. Hab doch nur Text im Profil. Liest er sich den Quatsch jedes Mal auf's Neue durch? 🤦‍♀️

Also wirft es bei dir nur Fragen auf, aber du findest das nicht etwa gruselig? 

Neben bei, schade das du dein Profilbild nicht mehr hast. Ich fand es ansprechend. Zudem helfen mir die Bilder bei der Zuordnung. Bei Namen hab ich manchmal eine lange Leitung.  

Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

Also wirft es bei dir nur Fragen auf, aber du findest das nicht etwa gruselig? 

Neben bei, schade das du dein Profilbild nicht mehr hast. Ich fand es ansprechend. Zudem helfen mir die Bilder bei der Zuordnung. Bei Namen hab ich manchmal eine lange Leitung.  

Doch, gruselig ist es schon ein bisschen. Und wenn ich die Faxen dicke hab, gibt's die Peitsche, aka die Blockliste. 

Danke. Hatte es ja kurz rausgenommen, um zu sehen, ob ich dann weniger Besuch bekomme. Naja, hat nix gebracht, also kann's wieder rein.^^

Jaaaa 

Und das Gute, es braucht nur die eine Richtige dabei zu sein, die gewisse Dinge schätzt.

vor 14 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ist es dir dabei auch wichtig gesehen zu werden, also als Profilbesucher?

Ja, warum.auch nicht?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mich interessiert es grundsätzlich wenig, wer mein Profil besucht und wie oft das passiert. Allerdings habe ich auch keinen Fetisch und auch keinen Bezug zum BDSM. Bin hier also nicht auf der Suche nach etwas oder jemanden bestimmten. Ab und an löse ich mal Punkte ein und schaue die Liste dann mal kurz durch. Das gleiche bei den Likes. Reine Neugier.

Andere Profile besuche ich nur selten. Zumeist wegen Forenbeiträgen, von mir noch unbekannten Usern, oder wegen Bildern die mich ansprechen. Da so ein Profilbesuch auch fehlgedeutet werden kann, fände ich es hilfreich, wenn man das unbemerkt bliebe. 

Ich finde es ganz lustig zu beobachten, wer einen so besucht.
Sind ja auch nicht so viele uniques.
Meist ein paar Herren, die durch Forenposts mal neugierig draufklicken...
Ansonsten meist die zwei, drei üblichen Verdächtigen, die häufiger schauen und es als foren-shortcut benutzen. 🤭

Wenn sich interessante Menschen öfter aufs Profil verirren, schreib ich manchmal an - aber sowas ist ja auch eher selten.
Ich habe es aber schon häufiger erlebt, dass erhöhte profilbesuche als ein "nun schreib mich endlich an" interpretiert werden sollten😉
Sonntag um 15:24, schrieb Jazzy_Jess:

Derjenige hofft eventuell,dass du das Eis brichst und ihm schreibst?

vor 56 Minuten, schrieb Tina1977:

Derjenige hofft eventuell,dass du das Eis brichst und ihm schreibst?

Ja, gibt bestimmt Leute, wo das so ist, bei anderen ist das scheinbar nicht so. Jedes mal, wenn ich dann den Kontakt aufgenommen hatte, kam nicht wirklich ein Gespräch dabei raus. Da spar ich mir dann lieber die Zeit... 🤷‍♀️

Am 3.8.2025 at 12:50, schrieb Teaspoon:

Ich finde es nur milde interessant. Eher nervt es mich, dass da immer eine Info angezeigt wird, nur weil jemand auf dem Profil war. Der Monk in mir, muss das dann immer weg klicken.

Mir geht es da ähnlich. Es macht mich wahnsinnig wenn da eine Zahl an dem kleinen Glöckchen klebt. Das fühlt sich immer an wie ein unerledigter Punkt auf der to do Liste. 😆

Im Grunde ist es mir gar nicht so wichtig wer mein Profil besucht. Ich nehme es meistens einfach nur zur Kenntnis. 
Gelegentlich fällt mir jemand ins Auge den ich mir dann auch mal genauer anschaue.

Die vermehrten Profilbesucher fallen mir eben auf. Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis und naja, manche Bilder hinterlassen einen bleibenden, wenn auch nicht immer guten Eindruck.😆 

Wie oft jemand mein Profil besucht ist mäßig interessant doch ich gebe zu, wie auch in dem anderen Thread, wenn es so häufig ist das ich anfange mich unwohl zu fühlen ergreife ich schon mal Maßnahmen. 

Wenn Profilbesuche anonym wären.... ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht fände. Vielleicht würde ich weniger darüber nachdenken wenn DomBullxxl2000 zum siebten Mal an diesem Tag auf meinem Profil ist weil ich es ja nicht wüsste.^^ Auch würde ich die Bilder mit dem schlechten Eindruck so nicht mehr sehen. Also tendenziell fände ich es vielleicht besser.
Andererseits würde mich vielleicht dann auch das eine oder andere spannende Wesen entgehen.

Das Glöckchen oben rechts könnte meinetwegen aber abgeschafft werden. ^^

• 2 Wochen später...
Am 3.8.2025 at 09:05, schrieb daisy-gaga:

Ist es interessant für euch zu wissen, wer sich euer Profil angesehen hat?

Interessiert es euch, wie oft jemand auf eurem Profil war?

Was wäre wenn Profilbesuche immer anonym oder unsichtbar wären? 

Ja, ich schaue mir die Übersicht meiner Profilbesuchenden an.

Ja, ich blocke besuchende Personen, die mich zu oft auf meinem Profil besuchen kommen und die ich vom Auftreten her als unangenehm empfinde, bei denen ich Stalker Vibes bekomme. Heute und gestern kamen 2 neue Personen auf meine Blockliste.

Dann wäre mein Profil viel anonymer gestaltet. 

CheshireWitch

Nein, schau ich mir nicht an. Wüsste jetzt aber auch nicht , wozu. 

Was mir aber auffällt, wenn ich ab und zu zurück schaue, dass da so unwahrscheinlich viele Doms drunter sind, die sich als éloquente Kümmerer und Macher bezeichnen, aber noch nie was selbst mal im Forum verfassten. Kann natürlich sein, dass die alle im Chat unterwegs sind. 

Ich schau schon gerne, wer mein Profil angesehen hat. Irgedwas muss die Person ja interessant genug gefunden haben, um man bei mir reinzuschauen - auch wenn es nur das Profilbild war. Ich finde es aber schade, wie viele Profile fast leer sind. Es interessiert mich überhaupt, was für Menschen hier unterwegs sind und ich denke, dafür sind ein paar Zeilen oft ergiebiger als die ganzen Daten im Profil.

interessiert mich null

gugg ich nur bei ner schatzsuche rein^^

wer was will, soll schreiben

• Neu erstellen...