Jump to content

Outdoor Möglichkeiten


schüchternegeile

Empfohlener Beitrag

schüchternegeile
Geschrieben

Hallo, 

mein Partner und ich würden mal gerne unsere Session und/oder GV außerhalb unserer vier Wände vollbringen. Wie oder wo findet ihr Orte, an denen man sicher und ungestört ist? Primär in Bremen und umzu. 

Dankeschön im Voraus!

Geschrieben

Im Bremer Raum wohl etwas schwieriger,eine Möglichkeit wäre etwas Abseits der vertrauten Spazierwege im Bremer Umland,auch aufgelassene halb verfallene Industriebauten könnten sich eignen,oder Mutig sein und Nachts dunkle Hinterhöfe nutzen.Zu Empfehlen wären  Wochenendausflüge in die Mittelgebirge da häufen sich günstige Stellen.

LG

Geschrieben

Leider keine Ahnung, wie's damit in Bremen aussieht, aber bei uns gibt es einige Clubs, die auch einen grossen Aussenbereich/Garten haben.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Parkplatzsex: 

ich stelle mich gern mal auf berühmte Parkplätze oder auf Rasthöfen zwischen LKWs und befriedige mich dann selbst im Auto. 
Die Vorstellung dabei gesehen zu werden ist so aufregend macht aber auch etwas Angst. 
Wenn ich sehr erregt bin traue ich mich auch mal raus und lege mich dort auf den Tisch oder Bank und mache es mir dann dort selbst. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Im Bürgerpark nähe dem HBF würde es gehen

×
×
  • Neu erstellen...