Jump to content

Doktorspiele

Empfohlener Beitrag

Froschkönig
Du solltest es mal probieren wenn der Mann mit seiner Zunge da rumspielt!😉😁
Klingt interessant, also verstehe ich das richtig inform eines Rollenspiels? Da gibt's einige Möglichkeit wie man das in Angriff nehmen kann, soll ja auch nicht langweilig werden
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Sie vergessen alle, dass Kontaktsuche im Forum verboten ist.

An alle: Wer möchte kann gerne den TE anschreiben, aber bitte nicht hier im Forum um Kontaktaufnahme betteln, Danke.

Gruss Uyen

Hmhm und dabei könnte es ja ein inspirierender Austausch werden....

• Moderator
vor 32 Minuten, schrieb NoDoll:

Hmhm und dabei könnte es ja ein inspirierender Austausch werden....

Ja, hier im Forum, denn hier ist gefragt wurden.

Niemand hat etwas dagegen, wenn es PN-Austausch gibt, aber eben nicht hier drum betteln.

Forenregeln sind nun mal so.

(bearbeitet)

Na sweetheart279 ..so hast dir deine Antworten bestimmt auf deine Frage vorgestellt?Da muss sogar ein Mod eingreifen...Wie immer eigentlich. Schlimm hier langsam.

bearbeitet von MasterOfSins
Löschen
Rollenspiele kann man sehr gut daraus machen. Z.b. betrittst du als Patientin das Zimmer. Vorstellig werden beim Arzt und deine Symptome schildern. Zur eigentlichen Untersuchung dann ausziehen, hinlegen und untersuchen lassen. Um die Untersuchung besser durchführen zu können wird erst einmal der ganze körper abgetastet. Irgendwie kommt man zu dem Ergebnis das es irgendwo im anmalen Bereich zu Unstimmigkeiten kommt. Man Taster leicht mit dem Finger...kommt dann zu dem Ergebnis das man doch vorher einen Einlauf machen muss.....usw usw. Dem sind dann keine Grenzen mehr gesetzt
Sich am Arsch bearbeiten lassen wollen aber nun hat kein Profilbild macht's für Rollenspiele auch nicht leichter, oder...
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

:clapping: das wäre ja genau mein Style. "Upsi, das blöde Ding ist wohl kaputt. Na sowas. Ich hole mal ein Neues, wir müssen hier ja weiterkommen. Bleib mal so da liegen, nicht die Pobacken zusammenkneifen sonst müssen wir ganz von Vorne anfangen" 

Ein bisschen in den Schubladen wühlen. "Ach wie blöd, ich habe nur noch das extra Große/Lange. Na es wird schon gehen. Könnte ein bisschen unangenehm werden aber das schaffst du schon. Bist ja ein großes Mädchen."

😳🤒🤒

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

😳🤒🤒

Möchtest du mir etwas sagen mein Elfchen? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Möchtest du mir etwas sagen mein Elfchen? :clapping:

Nein nein... 👀

ich hatte mal das Vergnügen bei der großen "Hafenrundfahrt" , .... bekam ben halbstarken obwohl es nicht erregend war ... der Dok meinte das es normal ist ... nicht peinlich sein müsste ... knapp die Hälfte werden "angeregt" einer sei dabei schon gekommen ... nu zu Deiner Frage zum Rollenspiel ... es ist ein schönes Rollenspiel wenn Du als Pet angeleint wirst ... Kopfkino überlasse ich Euch 😁
vor 4 Stunden, schrieb Fugazi:

Das sind meistens User, die nicht durch den Nachrichtenfilter kommen und es so versuchen.

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich wo im Gästebuch lese: "schick mir mal eine Nachricht, ich komme nicht durch deinen Filter"

Dankeschön, sehr lieb von dir 

und die ... die es waagen ... dem TE eine andere Meinung äußern als die eigene ... weden regeros aif Igno-Liste gesetzt 😅 das sagt viel dazu aus wer hinter dem Profil steht .... vor allem ... wollte ich nur mal kurz drauf blinzeln ohne Sie Anzuschreiben 🐕

das Thema finde ich aber okay ... das es mal durchgekaut wird da es bestimmt viele gibt die das mögen 🖖🏿
vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

und die ... die es waagen ... dem TE eine andere Meinung äußern als die eigene ... weden regeros aif Igno-Liste gesetzt 😅 das sagt viel dazu aus wer hinter dem Profil steht .... vor allem ... wollte ich nur mal kurz drauf blinzeln ohne Sie Anzuschreiben 🐕

das Thema finde ich aber okay ... das es mal durchgekaut wird da es bestimmt viele gibt die das mögen 🖖🏿

Ich finde es sagt immer viel über einen Menschen aus wenn er so etwas in die Öffentlichkeit trägt. 

• Neu erstellen...