Jump to content

Doktorspiele

Sweetheart279

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Sie vergessen alle, dass Kontaktsuche im Forum verboten ist.

An alle: Wer möchte kann gerne den TE anschreiben, aber bitte nicht hier im Forum um Kontaktaufnahme betteln, Danke.

Gruss Uyen

Da dies wohl wiederholt überlesen wurde, zitiere ich mich mal selbst.

Kontaktsuche im Forum ist ein Regelverstoss und ich behalte mir vor, die nächsten "Date-Bettler" zu verwarnen.

Forenthemen sind nur zum diskutieren da, bitte akzeptiert dies.

Gruss Uyen

• 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Wirklich schönes Thema. Ich würde das bei mir persönlich gar nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen, sondern eher als ein sehr schönes Rollenspiel.

Genau so etwas hatte ich nämlich auch schon: Wir hatten uns damals verabredet und ausgemacht, dass er einfach ein Doc sein wollte – auf meine Frage hin hatte er sogar einen Kittel dabei. Er kam dann zum Hausbesuch und fragte, was los sei. Ich meinte, dass es mir nicht so gut ginge, und er hat mich dann untersucht. Ganz so, wie man es aus dem normalen Alltag kennt, mit dem Stethoskop abgehorcht, die Brust etwas länger abgetastet, rektal Fieber gemessen und ein Zäpfchen gegeben. Halt einfach auf einer sexuellen Basis als eine Art Spiel.

Ich mag das total, weil es eben ganz normal ist und kein BDSM mit Nadeln oder Ähnlichem, sondern ein wirklich einfaches, aber wunderschönes Rollenspiel. Die Erfahrung durfte ich schon machen und fand sie extrem spannend!

• Neu erstellen...