Jump to content

Empfindlichkeit bei Brustwarzen

Empfohlener Beitrag

Jeder hat ein anderes Empfinden. Ist um so interessanter 😍
Ich spiele an meinen zwar nicht mit Spielzeugen herum, aber ich merke auch einen kleinen Unterschied was die Empfindlichkeit angeht.
Ich bin tatsächlich gar nicht so empfindlich an meinen Brustwarzen. Das ist schon viel Arbeit nötig 😅. Wenn allerdings nippelklemmen zum einsatz kommen sieht das alles wieder ganz anders aus. Das hat sich bei mir auch erst nach der Schwangerschaft verändert. Vorher war ich sehr empfindlich.
Aber jeder Körper ist da auch anders und empfindet anders.
Vielleicht mal mit anderen Mitteln Versuchen außer dem satisfyer?
vor 5 Stunden, schrieb Vehjo:

Ich stimuliere beide Brustwarzen fast täglich mit meinem Satisfyer. Links empfinde ich die Stimulation irgendwie intensiver. Rechts muss ich ca. 30 Min. stimulieren bis ich überhaupt eine Stimulation spüre. Bin ich damit die einzige?

Ich persönlich  würde es ja bevorzugen  deine Brustwarzen wesentlich  stärker zu stimulieren^^  no *** no gain

Ich empfinde zum Beispiel gar nix an meinen Brustwarzen ob Schmerzen oder Stimulierung, passiert bei leider gar nichts
Bei mir ist das Empfinden links auch viel intensiver als rechts. Und vor den Schwangerschaften und stillen waren beide für mich uninteressant 🤷🏼‍♀️ da kam gar nix an Gefühl rüber .seid November sind beide gepierct und noch empfindlicher 🙈.
Nipples sind tabu bei mir ! Die waren früher superempfindlich , weil ich Knubbel in der Brust hatte -- jetzt sind die Nippel neu und sollen es auch bleiben . Ich mag eh keine Nippel ...
Dein Körper ist rechts und links nicht identisch. Die Körperhälften sind kein Spiegelbild der anderen Seite. Ergo kann auch das empfinden Unterschiedlich sein.
Nurgeilwiebonobo

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass meine Brustwarze links offenbar empfindlicher ist als die rechte. Ich habe keine plausible Erklärung dafür, habe aber bisher immer vermutet, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass das Herz dort deutlich näher ist. Aber die Erklärungen über mir klingen mindestens genauso plausibel.

Herzliche Grüße, Reiner.

Am 9.8.2025 at 16:47, schrieb Vehjo:

Ich stimuliere beide Brustwarzen fast täglich mit meinem Satisfyer. Links empfinde ich die Stimulation irgendwie intensiver. Rechts muss ich ca. 30 Min. stimulieren bis ich überhaupt eine Stimulation spüre. Bin ich damit die einzige?

Nimn doch ein bisschen Pfefferminz Zahnpasta oder Tiger-Balsam um die Durchblutung in der unempfindlichen Brustwarze  zu erhöhen. Es gibt auch spezielle Sport-Öle dafür, die sind eigentlich für Massagen aber könnten helfen.

• 2 Monate später...
Bei mir sind sie gleich stark empfindlich. Deswegen stehe ich auch so auf Nippelplay, dran saugen ect. Aktiv wie passiv.
Nippelklemmen hab ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kommt das mal.
  • Neu erstellen...