Jump to content

Sub oder Sklave

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

Danke dir  @HirnHerzHumor  für deine Erinnerung.  

Wir sind zu weit OT (weg von eigentlichen Thema)  geraten.  

Um wieder in das Thema zurück zu kommen.  

@Gyno-Man.  In so einer Dom/ Sub oder Sklave  Beziehung ist es halt wichtig, das beide mit dem ganzen Herzen dabei sind. 

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Vapesklave:

Danke dir  @HirnHerzHumor  für deine Erinnerung.  

Wir sind zu weit OT (weg von eigentlichen Thema)  geraten.  

Um wieder in das Thema zurück zu kommen.  

@Gyno-Man.  In so einer Dom/ Sub oder Sklave  Beziehung ist es halt wichtig, das beide mit dem ganzen Herzen dabei sind. 

Nein. Sehe es nicht zwingend OT. Das ist deine Interpretation aber entspricht nicht dem Inhalt meiner Nachricht davor in dem ich bereits erklärte, warum es for mich kein OT ist, sondern nur danach bei oberflächlicher Betrachtung danach aussehen kann. Es ist eine  nachvollziehbare Nebenlinie für mich. Mit klarem Bezug zum Et entstanden. Und kein OT wie "Obstsalatrezept meines Opas, der immer blabla...und dann hat er immer zu Oma gesagt, wie toll die Franzosen blabla " im Kanalreinigungsthread

Zum Nebenthema "Wissen selbst erlangen" noch ein kleiner Tipp. Du kannst immer unklare Texte von Ki vereinfachen lassen oder in deine Sprache übersetzen lassen,wenn der Kontext dir unklar ist. Ki ist nicht immer perfekt, aber es ist oft einen Versuch wert. Nur ganz wirre Texte versteht Ki dann auch nicht.

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Neu erstellen...