Jump to content

Ist der Sadist unbeliebt?

Br****

Empfohlener Beitrag

Der Natursadist wird meiner Meinung nach tatsächlich immer unbeliebter. Der wirklich aus Leidenschaft quält und demütigt, und nicht nur aus Pflichterfüllung ein bisschen den Hintern versohlt.
Ein will ich noch anmerken. Sex im eigentlichen Sinne hat bei weitem nicht den Reiz für mich wie Emotionen in ihren Augen zu sehen die irgendwo zwischen Panik, Leiden und Vertrauen sind. Ich denke Sadismus geht viel mehr um den Kopf als den Schwanz des Dominanten.

Wir machen natürlich auch oft so SM @wolfscout. Es gibt nicht ständig Strafanlässe.

Das mit den Wahlmöglichkeiten zwischen dem Einen und dem Anderen Übel, mag mein Herr auch...😁 

vor 1 Minute, schrieb wolfscout:

Ein will ich noch anmerken. Sex im eigentlichen Sinne hat bei weitem nicht den Reiz für mich wie Emotionen in ihren Augen zu sehen die irgendwo zwischen Panik, Leiden und Vertrauen sind. Ich denke Sadismus geht viel mehr um den Kopf als den Schwanz des Dominanten.

🖤😁👍

Ich kann bestätigen das es auf Parties in den letzen Jahren öfter der Fall war das ich mich erklären musste. Auch die Erwartungshaltung einige subs ist anders geworden es geht oft mehr um ein sadistisches Geplänkel und das man dan zum Sex kommt.
vor 1 Minute, schrieb Seilfuchs:

Soll ich jetzt schreiben, was ich an meinen sadistischen Partnys mag oder soll überlegt werden, warum/ob Sadisten immer unbeliebter werden? 🤔

Entschuldigung. Beides @Seilfuchs. Ich hatte beschrieben, wie ich den Sadisten sehe. Dass er gerne auch mal fies quält...😉😈

Das nicht immer ganz "fair" bewusst in Anführungszeichen. Denn sicher muss es Spielregeln geben und für mich irgendwie schon eine Berücksichtigung je nach Mühe und Verhalten der Sub. 

Aber wie ich schrieb, auch mal willkürlich, hier und da die Verschärfung, Fiesheiten und auch ein mentales Spiel auf dieser Ebene. 

Natürlich muss man nicht alles mögen. Aber gewisse Gedankengänge des Sadisten scheinen nicht so beliebt zu sein. 

Welche das in etwa wären. Oder auch Praktiken. Klar, mit Strafen muss das niemand machen (ich denke das ist oft unbeliebt), Willkür vielleicht auch? Oder fiese begleitende Kommentare, wenn er Schmerz zufügt? Welche Sachen wären da unbeliebt sozusagen.

Für mich gar nichts davon...😅

• Moderator

Bitte keine Fremdlinks posten (ausser Wikipedia)

Gruss Uyen

Ok dann beschreibe ich das noch einmal ohne einen Link zu Verwenden. Carnifism ist der Versuch dem einen namen zu geben was vorher schon angesprochen wurde. Mit dem Unterschied das es noch nicht einmal um Lust geht sondern alleine den Schmerz zu fühlen. Sicher ein Grenzbereich zu krankhaften Selbstverletzung aber wir bewegen uns ja eh hier schon auf einem schmalen Grad.
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb LaberRhabarber:

Der pure Sadist führt Schmerzen zu zum eigenen Lustgewinn und nicht um zu strafen. Denn strafen bedeutet erziehen als übergeordnetes Ziel. Der pure Sadist hat damit nichts am Hut.

Ich denke zum Lustgewinn übt der Sadist immer Schmerz aus @LaberRhabarber. Strafen, so wie du sie siehst, wäre ein D/S Teil für mich. Ja, das Übergeordnete mag erziehen sein, muss es für mich allerdings nicht immer. 

Zum Beispiel, wenn einfach aufgrund eines frechen Verhaltens oder Fehlers ein Strafanlass wird, auch ohne das höhere Ziel der Erziehung, vielleicht eine kurzzeitige Verhaltensänderung. Sicher spielt das ein wenig mit ein, Erziehung - mehr oder weniger. Aber Sub vergisst eben (wie in meinem Beispiel oben) auf allen Vieren zu laufen, steht auf und nimmt die Wasserflasche (da hätte sie fragen müssen). Pech, nicht dran gedacht! Gut, einfach wäre es für sie, wenn der Napf mit Wasser auf dem Boden wäre oder die Ketten gar nicht zulassen, dass sie sich erhebt (mag mein Herr beides manchmal auch). 😉

In dem Falle findet mein Herr es noch sadistischer Schmerz zuzufügen, weil Sub mental weiß, der ist verdient. Sie manchmal sogar darauf warten zu lassen, bis die Züchtigung beginnt, damit zu spielen, dass sie ja selbst Schuld hat... 

Natürlich geht starker Schmerz auch so. Aber mein Herr genießt diese mentale Ebene.

Es geht natürlich auch, ohne Strafe nun, einfach Gründe zu nehmen, die Subs "Geilheit" betreffen. 

Auch damit erniedrigt mein Herr mich gerne. Wenn ich sage, dass ich geil bin, was ich denn für eine Nu.tte sei und was man mit mir macht und quasi allein für die Geilheit Hiebe zufügen, unerlaubte Beckenwölbungen und so...😅 

Natürlich, einfach so, im Flow, da geht SM auch immer. 👍

vor 17 Minuten, schrieb LaberRhabarber:

Muss der Maso-Part nicht betteln, weder für weniger noch für mehr Schmerz.

Für weniger Schmerz zu Betteln, heißt für mich, dass Sub leidet, es dann beginnt unangenehm zu werden... Das wird mein Herr genießen. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Für weniger Schmerz zu Betteln, heißt für mich, dass Sub leidet, es dann beginnt unangenehm zu werden... Das wird mein Herr genießen. 

Es macht es einfacher die sub zu lesen wenn sie jammert. Aber ich erlebe auch das ich mal provoziert werde. Beides ist Kommunikation. Auch sage ich oft das Sadismus zeigt das ein safeword in beide Richtungen Sicherheit gibt da es dem Sadist die Freiheit gibt jedes jammern zu ignorieren.

Dafür macht es mir wenig aus in einer Session Dinge zu hören wie Idiot, Arsch, Schwein , das ist fies, das ist unfair. Ich sehe das als Erfolg das ich Dinge richtig mache. Merksatz zwei BDSM ist keine Demokratie.
Für mich beschreibst du genau das was eine solche Beziehung ausmacht.
Du wärst genau so eine Sub die ich suche und in der Beschreibung deines Herrn kann ich mich auch total wieder finden.
Ich denke auch wenn man als Dom immer nur nach den Regeln spielt, und man sich lange kennt weiß Sub bald was passieren wird. Also muß man flexibel und kreativ bleiben bei den Strafen.
Ich finde aber auch das sie meistens dem Anlass des Vergehens entsprechen sollten.
So wie du es auch beschreibst wenn Sub schon Geil ist dann wird halt die Pussy bestraft mit hieben.
Oder was für eine billige Schlampe sie ist ,das schon jetzt geil wird.
So etwas hatte ich auch schon bei einem Treffen.
Ich wollte dieses Treffen auch mal Geschichte schreiben bin aber noch nicht dazu gekommen.
(bearbeitet)

Solche Wörter mögen wir auch nicht @wolfscout Fluchen kann die Sub allerdings schon bei uns, wenn es unbequem wird - oder sich in den Ketten auch mal auflehnen. Dahingehend hat mein Herr ja neben SM eine Vorliebe für Restriktionen. 

vor 3 Minuten, schrieb wolfscout:

Merksatz zwei BDSM ist keine Demokratie.

🙈 Gibt es da noch mehrere Merksätze? 😅 Vermutlich... 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LaberRhabarber:

Wer einen Grund oder Anlass zum Zufügen von Schmerz braucht ist in erster Linie dominant und straft nur mit Schmerz als Mittel zum Zweck.

Wie ich schrieb, geht es nicht um "brauchen" @LaberRhabarber, sondern gerne mal mögen. 

Ich denke auch nicht, dass das immer Mittel zum Zweck sein muss (aber dann haben wir da verschiedene Ansichten). Dankeschön dennoch für deine. 

vor 10 Minuten, schrieb LaberRhabarber:

Es gibt auch dominante Masochisten die dem devoten Sadisten befehlen Schmerz zuzufügen

Puh, das ist mir jetzt irgendwie zu hoch...😅 Der devote Sadist.

Ich glaube Sadisten müssen nicht immer dominante Menschen sein. Im Alltag und so.

Zumindest aber in Bezug auf ihre Neigung, mögen sie es doch Macht auszuüben, das Gegenüber ausgeliefert zu sehen usw. Das widerspricht sich für mich.

Ich habe sogar auch dominante Anteile. Könnte meinem Herrn aber nie befehlen, mir Schmerz zuzufügen. 

Der Sadist möchte sein Opfer doch in der Hand haben, quälen... Nach seinem Belieben! 

Deine Beschreibung würde ich vermutlich weder als Dominanter, noch als Sadist sehen. Es wäre für mich einfach ein "Handlanger", der Schmerz zufügt. 

Grundsätzlich sieht wohl Wörter jeder ein wenig anders. Mein Herr sagt, dass er mehr Sadist ist. Aber auch Dom. 

bearbeitet von Bratty_Lo
@Bratty_lou
Nur eine Frage an rande
Du bist aber nicht doe_eyes oder?
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Jörg_Hamm67:

Du bist aber nicht doe_eyes oder?

Nein.

vor 10 Minuten, schrieb wolfscout:

Ich kann das für mich zwar nicht trennen Dom und Sadismus

So ganz kann mein Herr das natürlich auch nicht trennen. Er ist ja auch ein Dominanter. Aber was andere an Führung im D/S darunter verstehen, da sieht er sich mehr als Sadisten, mehr im SM Bereich...

vor 10 Minuten, schrieb wolfscout:

Also ja es Brauch kein Machtgefälle wenn es darum geht in diese Richtung Spaß zu haben.

Das stimmt. "Devoter" Sadist, da bin ich nun allerdings nicht...:crazy: Also gibt die Intention des Sadisten nicht für mich her. 😅 Aber ich denk mal drüber nach.

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

.

bearbeitet von LaberRhabarber
Versehentliches Doppelposting
  • Neu erstellen...