Jump to content

Dom und die Verantwortung bei 24/7 

Br****

Empfohlener Beitrag

Habe doch geschrieben das sexuelle Ausrichtung und wer die Macht hat offen bleiben...das man da ein neues Thema für die Bezeichnung machen sollte.
OK OK...
Also meinen wir beide, das gleiche.
(bearbeitet)

nein, weils unabhängig davon iss..also von dem thema 24/7 und verantwortung

da ändert sich ja nix, nur weil zwo kerle oder so

zumal FLR eben nich per se 24/7 beschreibt

bearbeitet von towel
ergänzung
  • 3 Wochen später...
Caren-Mermaid

Also, für meine Begriffe wird zu Beginn bei 24/7 der Dom & auch Sub klar definiert, gemeinsam werden Regeln(zb permantes Halsband tragen, EPE etc) festgelegt,aber eben auch Tabus(zb Familie /Freunde, Finanzelles, berufliches, Termine bei Behörden /Friseur /Arzt etc) & Ausnahmen sollten mit voriger Absprache möglich sein (zb hat für mich das Halsband oder permanente Fußfesseln beim Arztbesuch nix zu suchen). 

24/7 kann man unterschiedlich machen, von sehr intensiv & tiefgreifend wie eben mit EPE/TPE(ja, TPE umfasst halt alles im Leben) oder halt soft & mit viel Freiraum für Sub(Sub darf sich hier mit einbringen, den schließlich sollte da eine gesunde Dynamik entstehen, die dennoch für erfüllen sein sollte) , dass wie eben zb dass man ne Freundin trifft & da auch ne Übernachtung miteinplant, selbiges aber dem Dom vorab mitgeteilt wird & sofern man es einschätzen kann, wann man zurück ist. 

Dom sollte ja ein Interesse daran haben, dass es Sub auch auf zwischenmenschlichen Ebene gut geht & stabile Beziehungen zu Freunden möglich sind, außer halt "Freunde" die sich permanent Geld leihen & nicht zurück geben etc, wo Dom dies dann auch klar angesprochen wird im Sinne von "Die Person tut für nicht gut". 

Switchen bei 24/7 schließt sich bei mir halt aus. 

Weil wieso sollte der Sub auf einmal über Nacht den Dom übernehmen, der Dom sich mal eben einfach so unterwirft & devote zeigt? 

• Neu erstellen...