Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Geil oder nicht? Damit auch alle es verstehen : Geil: Hier ist die sexuell konnotierte Bedeutung gemeint, beschreibt hier Erregung oder Begierde. Sexting: bezeichnet das Verhalten, sexuell eindeutige Nachrichten zu verschicken. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk. Hier ist das Versenden von Text gemeint, da Bilder im Forum nicht eingestellt werden können. Wie seht ihr das, wenn mitten in einer Diskussion jemand reinschreibt, wer mit wem was macht und daß das geil ist. Geil für den Schreiber, geil für alle? Bitte versucht sachlich zu bleiben. Danke bearbeitet August 22 von HirnHerzHumor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kommt immer auf die 'Diskussion' drauf an. Bei manchen habe ich den Verdacht, dass eigentlich genau das gewünscht/gesucht wird als Antwort... Bei 'ernsteren' Themen bzw. Themen, die wirklich auf eine Diskussion abzielen, empfinde ich es persönlich als störend, wenn da jemand Sexting betreibt ... Da lese ich allerdings drüber bzw. ignoriere es. Richtig stören würde es mich, wenn ich dann da plötzlich ungefragt der Inhalt wäre und die Person mich nicht kennt und vor allem ich sie nicht. Das ist dann ähnlich wie Sexting in den PNs zu betreiben ohne Konsens. Das wäre absolut "ungeil" ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 50 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Geil oder nicht? Damit auch alle es verstehen : Geil: Hier ist die sexuell konnotierte Bedeutung gemeint, beschreibt hier Erregung oder Begierde. Sexting: bezeichnet das Verhalten, sexuell eindeutige Nachrichten zu verschicken. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk. Hier ist das Versenden von Text gemeint, da Bilder im Forum nicht eingestellt werden können. Wie seht ihr das, wenn mitten in einer Diskussion jemand reinschreibt, wer mit wem was macht und daß das geil ist. Geil für den Schreiber, geil für alle? Bitte versucht sachlich zu bleiben. Danke Ich bin manchmal so übersteuert und dann kann ich mich nicht zurückhalten. Aus gutem Grund, darf ich mit Männern nich einfach per pn schreiben. Aber ich hab oft sooooooviel Druck😢 Mir egal ob das alle geil finden.
Hi**** Geschrieben August 22 Autor (bearbeitet) @FETMOD-UYEN ich weiß nicht, ob auch 16 jährige auf dieses Forum zugreifen können, sonst würde ich ein Beispiel aus einem anderem Forum hier von Fet mal verlinken, falls das erlaubt ist? Das ist aber dann sehr deutlich. bearbeitet August 22 von HirnHerzHumor
daisy-gaga Geschrieben August 22 Diese "Zwischenrufe" gibt es hier gar nicht so selten. Auch ich wurde schon so in Themen angesprochen (oder angerempelt). Ich empfinde es als störend. Es ist der angesprochenen Person, sowie dem Themenersteller und den Diskutierenden gegenüber respektlos. Zudem vermittelt es Verzweiflung.
Moderator FE**** Geschrieben August 22 Moderator vor 7 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: @FETMOD-UYEN ich weiß nicht, ob auch 16 jährige auf dieses Forum zugreifen können, sonst würde ich ein Beispiel aus einem anderem Forum hier von Fet mal verlinken, falls das erlaubt ist? Das ist aber dann sehr deutlich. Unsere Seite ist ab 18 Jahre. Es könnten eventuell auch unter 18-jährige zugreifen, aber es ist nicht erlaubt. Profile, die nicht volljährig sind werden sogar bei Auffinden entfernt. Also bitte nichts verlinken.Danke. Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kann mir vorstellen, dass manche Menschen um ihre Frage (oder eine Antwort) zu kontextualisieren, ein Beispiel ausführen, welches u.a. auch sexuelle Handlungen beschreibt. Das ist zwar manchmal mühsam zu lesen, finde ich allerdings völlig ok, wenn es dem Verständnis des eigenen Diskussionsbeitrags dienen mag. Einen anderen Foren-Teilnehmer innerhalb einer öffentlich geführten Diskussion öffentlich zu sexten – im Sinne von „Ich werde Dich gleich … [hier eigene Fantasie einsetzen]“ – halte ich für unangebracht. Meiner Meinung nach ist ein derartig voyeuristisches Verhalten, Dritte ungefragt an dem Tete-a-Tete Zweier teilhaben zu lassen, ziemlich übergriffig. Das darf gerne unter vier Ohren bzw. Augen bleiben. Zumal es im Forum und innerhalb des Diskussionsverlaufs deutlich schwieriger ist, wegzugucken, als wenn zwei es auf dem Bahnsteig miteinander treiben. Auch entsprechende Beiträge, die die passive Seite visualisieren – im Sinne von „Ich fänd’s geil, wenn Du mich gleich … [hier eigene Fantasie einsetzen] … würdest“, mag ich nicht lesen müssen (nochmal: das „Überlesen“ ist im Forum schwierig).
Hi**** Geschrieben August 22 Autor Also Sexting zu einem Thema, wen was erregt oder warum und alle schreiben aus der Ich-Perspektive, bis eine Person als Antwort schreibt:"Würde Dir gerne ins Maul..." Das ist Sexting pur, mitten im eher sachlichen Austausch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben August 22 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Sexualisierte Nachrichten mit direkter Anrede haben aus meiner Sicht selbst in einem Fetisch-Forum nichts verloren, weil auch hier kein (Individual-) Konsens einfach vorausgesetzt werden kann. Egal, um welches Thema es geht: Es ist mir immer wichtig, erst Zustimmung einzuholen, bevor man intime oder sexualisierte Inhalte adressiert. Nur weil das Forum thematisch offen ist, heißt das nicht, dass jeder so angesprochen werden möchte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmmm, rein sexualisierte Nachrichten haben für mich in einem BDSM Beitrag nichts zu suchen. Im BDSM geht es nicht hauptsächlich um Sex, das S steht nicht für Sex auch wenn das scheinbar viele denken (Zumindest wenn ich den Nachrichten die ich meistens bekommen nach gehe) Personifiziertes Sexting hat in den Beiträgen noch viel weniger zu suchen. Dafür gibt es PN. Wenn jemand nicht durch den Filter kommt hat das schon seinen Grund, dann kann man aber auch ohne Sexting den jenigen bitten In/sie/es anzuschreiben. Was, bei gegenseitigem Gefallen dann sicher auch gemacht wird. Geil für mich definitiv nicht, zumal ich in absolut keinem Kontext Dirty Talk mag. ^^ Ich hoffe, mein Beitrag kommt sachlich an, denn so ist er von mir gemeint.
Br**** Geschrieben August 22 Ich schreibe gerne was ich geil finde! Mir macht das auch bei anderen Spaß zu lesen. Natürlich interessiert mich nicht alles gleichermaßen. Aber was wer geil findet oder schon mal gemacht hat oder noch ausprobiert will, das finde ich gut. Ich habe auch nichts gegen Beiträge, die da lauten "Was findet ihr geil an Praktik xy?" oder "findet ihr das auch so geil?" 😃 Finde ich in einem Fetisch und bdsm Forum recht normal, ehrlich gesagt. Es gibt hier allerdings verschiedene Bereiche. Wenn es ein Thema über Belästigung ist, sollte man vielleicht nicht gerade schreiben: "Also ich bin gerade total feucht..." Ansonsten, bdsm mäßig an wen zu adressieren im Forum? Das geht ohne Konsens nicht und selbst wenn der besteht, kann es für andere blöd und nicht danach aussehen. Also ist das so eine Sache... Ich witzel aber gerne auch mal rum und nehme an, dass es zu erkennen sein sollte, wenn zwei Leutchen das lustig finden und sich aus dem Forum oder gar PN's kennen. Dann schreibe ich User xy wohl schon mal: "Also du brauchst strenge Ketten!" ☝ Nein, keine Anmache, einfach Witz. Auch der gegenseitige Austausch über bdsm, ich mag das gerne... Und das darf auch mal ein wenig die Sachlichkeit bei mir verlassen. "Also dir würde xy jetzt gut stehen!" 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. ki**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Anlassloses Sexting im Forum finde ich nicht geil, sondern unangebracht und übergriffig. Wenn aufgrund von Beiträgen Interesse geweckt wird, gibt es andere Möglichkeiten, beim Objekt der Begierde Aufmerksamkeit zu erregen. Wer dann am Filter scheitert, hat halt Pech gehabt.
CheshireWitch Geschrieben August 22 vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Geil oder nicht? Damit auch alle es verstehen : Geil: Hier ist die sexuell konnotierte Bedeutung gemeint, beschreibt hier Erregung oder Begierde. Sexting: bezeichnet das Verhalten, sexuell eindeutige Nachrichten zu verschicken. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk. Hier ist das Versenden von Text gemeint, da Bilder im Forum nicht eingestellt werden können. Wie seht ihr das, wenn mitten in einer Diskussion jemand reinschreibt, wer mit wem was macht und daß das geil ist. Geil für den Schreiber, geil für alle? Bitte versucht sachlich zu bleiben. Danke Wenn es zum Thema passt, dann ksnn man natürlich auch entsprechend drauf antworten . Geil machen tuts mich nicht , warum auch? Der Schreiber hat dich nichts geleistet, um mich geil zu machen Ich sehe das rein infotmativ. Wenn es unpassend ist , gehört es sich allerdings nicht
ki**** Geschrieben August 22 vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Wie seht ihr das, wenn mitten in einer Diskussion jemand reinschreibt, wer mit wem was macht und daß das geil ist. Das wäre jetzt für mich kein Sexting, weil die direkte Ansprache fehlt. Finde ich aber genauso nervig und unangebracht. Ein bis zwei Beispiele, um ein besseres Verständnis zu erreichen, sind okay. Aber es gibt auch immer mal wieder Beiträge, also eine buchstäbliche Textwand, die zu 99% aus der Schilderung von Praktiken besteht, bevor dann irgendwann mal tatsächlich die eigentliche Antwort/ Frage kommt. Das könnte man vielleicht auch gut im Forum "BDSM Fantasien" einbringen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Finde es widerlich, egal, welches Geschlecht. Weiche der Geschichten/Berichte Sektion völlig aus. In einem anderen Forum verspottete man die Leute dann auch öffentlich als Tastenw7chser, weil es in Diskussionen wenig zu suchen hat. Aber das verstieße ja hier gegen die Etikette, egal wie viele es vergrault. Ich denke mir hier dann halt nur arme, merkbefreite Sau, wen interessiert's.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Es gehören immer Zwei dazu... Und wenn es erfüllend ist, warum nicht!?!?
Ro**** Geschrieben August 22 Wenn es in einem Thema mal vorkommt ist das eine Sache, die ich beim lesen überspringe - aber irgendwann nervt es nur noch. Ekelhaft finde ich dann die Typen, die immer weiter nachhaken und mehr lesen wollen. Wenn dann ein Thema in Wichsvorlagen und Bestätigung im Wechsel zwischen zwei Usern ausartet, habe ich auch keine Lust mehr, irgendwas sinnvolles zum eigentlichen Thema zu schreiben... Bestätigt mal wieder meinen Eindruck, dass allgemein weniger Interesse an ernsthaften Austausch hier besteht... 🤷🏻♂️
Hi**** Geschrieben August 22 Autor vor 26 Minuten, schrieb Succuby: Es gehören immer Zwei dazu... Und wenn es erfüllend ist, warum nicht!?!? Es gehören nicht zwei dazu, es ist übergriffig. Wenn du geil texten willst, mache es in PNs
Ja**** Geschrieben August 22 Manchmal ergibt sich aus der Diskussion ein Moment dem man nicht wiederstehen kann...ist mir auch einmal passiert (da ich BDSM allgemein als Sex sehe, Maso Probleme😇) oder doch nicht da nach Maßstab xy nicht sexueller Natur? Wurde auch gleich böse Angeprangert, was mir natürlich gefiel weil es mich so nieder macht. Habe mich leider nicht richtig sondern nur auf meine Art entschuldigt, die hoffentlich korrekt verstanden wurde. (Wobei ich befürchte das die eigentliche Nachricht auch gar nicht richtig an kam) Auf diese Art dann nur bei Erfolg geil... . Aber einfach reinplautzen und als ersten Post dann so etwas unpassendes schreiben, was auch noch nichts zum eigentlichen Thema beiträgt...das ist dann unGeil.
Ro**** Geschrieben August 23 vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Ich schreibe gerne was ich geil finde! Mir macht das auch bei anderen Spaß zu lesen. Natürlich interessiert mich nicht alles gleichermaßen. Aber was wer geil findet oder schon mal gemacht hat oder noch ausprobiert will, das finde ich gut. Ich habe auch nichts gegen Beiträge, die da lauten "Was findet ihr geil an Praktik xy?" oder "findet ihr das auch so geil?" 😃 Finde ich in einem Fetisch und bdsm Forum recht normal, ehrlich gesagt. Es gibt hier allerdings verschiedene Bereiche. Wenn es ein Thema über Belästigung ist, sollte man vielleicht nicht gerade schreiben: "Also ich bin gerade total feucht..." Ansonsten, bdsm mäßig an wen zu adressieren im Forum? Das geht ohne Konsens nicht und selbst wenn der besteht, kann es für andere blöd und nicht danach aussehen. Also ist das so eine Sache... Ich witzel aber gerne auch mal rum und nehme an, dass es zu erkennen sein sollte, wenn zwei Leutchen das lustig finden und sich aus dem Forum oder gar PN's kennen. Dann schreibe ich User xy wohl schon mal: "Also du brauchst strenge Ketten!" ☝ Nein, keine Anmache, einfach Witz. Auch der gegenseitige Austausch über bdsm, ich mag das gerne... Und das darf auch mal ein wenig die Sachlichkeit bei mir verlassen. "Also dir würde xy jetzt gut stehen!" 😅 Ich lese auch gerne was andere geil macht, auch bei dir. Finde es nur schade, dass du dich in deinen Beiträgen immer wiederholst und es immer das gleiche ist.
kleiner_phönix Geschrieben August 23 Also manchmal ist es ziemlich unangemessen, aber oft finde ich es einfach amüsant. Wenn alle sachlich schreiben und dann eine/r so dazwischenhaut. So nach dem Motto ich wollte auch mal was sagen
towel Geschrieben August 23 Am 22.8.2025 at 09:46, schrieb HirnHerzHumor: Wie seht ihr das, wenn mitten in einer Diskussion jemand reinschreibt, wer mit wem was macht und daß das geil ist. Geil für den Schreiber, geil für alle? ich sehe das als meldungswürdig! und genau das tu ich dann auch
Ob**** Geschrieben August 24 Am 22.8.2025 at 09:46, schrieb HirnHerzHumor: Wie seht ihr das, wenn mitten in einer Diskussion jemand reinschreibt, Zugegeben, ich lese nicht in jedem Unterforum mit, aber das, was ich unter "Sexting" verstehen würde, habe ich hier bisher weder gelesen, noch könnte ich mir irgendein Thema vorstellen, in das das reinpassen würde oder angemessen wäre. In 99 % der Fälle wäre das wahrscheinlich ziemlich "off-topic" und schon allein durch den mangelnden Bezug zum Thema unerwünscht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben August 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 22 Minuten, schrieb ObsidJan: aber das, was ich unter "Sexting" verstehen würde, habe ich hier bisher weder gelesen, da war uyen vielleicht einfach schneller, grins... weil so manche haben das durchaus immer mal wieder versucht
Empfohlener Beitrag