Jump to content

Figging - Wie macht ihr es? 

Br****

Empfohlener Beitrag

Am 25.8.2025 at 06:57, schrieb Bratty_Lo:

Figging ist im bdsm eine beliebte Praxis. Dabei wird ein Stück Ingwer in den Anus geschoben. Da die Wirkung nicht mehr wirklich rückgängig zu machen ist, zählt es zu den Tunnelspielen.

tatsächlich 'figging' mittlerweile ehr überbegriff dür sämtliche wärmenden, reizenden substanzen, die man entweder in oder eben auch auf den körper bringt

da fängts bei zahnpasta an...geht über diverse äth öl...brennesseln...pfeffer, chili..ingwer eben bis hin zu manch 'sälbchen'  respektive starkem finalgon-

was und wie auch immer- man sollt sich selbst n bissel kennen dafür, sowohl was evt allergien angeht, als auch die eigne schmerzgrenze!!

zur frage-

ich mag finalgon, aber nur vaginal! und nein, bevor wer fragt- mich machts nich geil, aber der schmerz iss cool

Am 29.8.2025 at 14:28, schrieb towel:

zur frage-

ich mag finalgon, aber nur vaginal! und nein, bevor wer fragt- mich machts nich geil, aber der schmerz iss cool

Hast du hinterher dann keine Probleme mit dem Ungleichgewicht der Scheidenflora und wie lang lässt du es in der Vagina? Mich reizt auch das Thema Finalgon, aber eher mehr für außen als innen.

vor 14 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Hast du hinterher dann keine Probleme mit dem Ungleichgewicht der Scheidenflora und wie lang lässt du es in der Vagina? Mich reizt auch das Thema Finalgon, aber eher mehr für außen als innen.

hatte da nie probleme, nein

naja, abwaschen iss eh nich, ne-  und selbst nachm ersten duschen merkst das zeug ja noch

das dauert schon n 'bissle', bis gar keine wirkung mehr

und ja- außen..außen funktioniert bis zum ersten toi.gang, dann iss die nummer eh durch, lach

• Neu erstellen...