Jump to content

Wenn dein Top.....deine sub....

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb BiginBerlin:

aber mit welchen drei Worten sie mich beschreiben würde maße ich mir nicht an zu wissen.

Das ist ja auch eher ein Spaß @BiginBerlin. Ich müsste jetzt auch konkret fragen. Neben anderen Wörtern nennt mein Herr mich oft seine "Lachsonne". Also vielleicht auch Fröhlichkeit. Fürsorglich sind wir beide zueinander. Es könnten mehrere Begriffe passen. 

Habe jetzt liebevoll für uns einfach mal an die 1 gesetzt.

Als Sub sagt er mir eben oft, dass ich hingebungsvoll bin. 🥰 Und auch frech, ob ich mal wieder strenge Erziehung nötig hätte...🤭 

Ich bin gerade unterwegs und könnte noch konkret fragen. Das fiel mir so ein. Vielleicht wären auch andere Wörter auf den Top 3. 

Meine zukünftige exFrau würde glaube ich sagen...das ich diese drei verdiene...
.
Gefühlskalt, Emotionslos und Logisch
.
Früher war es mal mein...
.
Fels, Mentor, Perfekt
.
Man darf halt von jemandem der absolut ehrlich, alles erdenkliche berücksichtigt und Logisch verarbeitet. Dabei seinen Partner bisher mit einem Wort beschrieben hätte "Alles" nicht Fragen was er gerade denkt, fühlt oder möchte bzw. was das wichtigste wäre...nach dem man Nachwuchs bekommen hat. Weil ab da rutscht der Partner von "Alles" auf "Zweite". Dies können glaube auch nur, Personen verstehen, die selber Kinder haben. Wenn sie nicht gerade selbst von dieser Aussage betroffen sind.
Wenn dann noch die Beziehungs Art wechselt von, ich bin die Erde und Kreise um dich die Sonne. Zu ich bin der Mond und Kreise um dich die Erde aber wir beide Kreisen um die Sonne, unser Kind.
Ja da kann nicht jeder mit umgehen...leider.
(Gab bestimmt auch andere Gründe, aber dort sehe ich den Ursprung. Der sich dann wie eine abwärts Spirale halt verstärkt)

@Teaspoon
Sich mit wenig, aber gut formuliert, zufrieden geben. -mal wieder gut gemacht-
(Man sollte sich nicht zu Tief festlegen, da sonst zu unflexibel. Auch wenn man selbst damit Klarkommen mag, der Partner Schaft diesen Spagat eventuell nicht)
.
Das Versuche ich, nächstes mal, zu beherzigen und werde es dann auch hoffentlich so Umsetzen können.
(bearbeitet)

Ich habe meine Fragestellung länger betrachtet, klar kann sie mit einem Augenzwinkern gelesen werden. 

Am einfachsten ist es natürlich, vorherige Aussagen des Partners, sich vor Augen zu führen.

Ich denke ich habe mindestens ein Wort gefunden, dem er so zustimmen würde, um mich zu beschreiben. Und das ist hingebungsvoll. 

Ein zweites wäre dann ein Wort, dass wohl eher meinem eigenen Denken entspringt, begeisterungsfähig.

Und das dritte nehme ich, weil es mein Wunsch ist, dass er so denkt F 0tz E.

Ich merke, es ist gar nicht so einfach sich darauf einzulassen, in die Fragestellung nicht, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse einfließen zu lassen.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

@Rosenrot82 hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen, wie er dich sieht?

Ja sehr oft. Eigentlich ständig. Ich gehe ihm manchmal schon auf die Nerven, glaub ich. Meine Erwartungshaltung, was er über mich denken soll, kann ich nicht ausschalten. Ich muss mich aber eben zufrieden geben, mit dem was er über mich denkt. Manchmal bringe ich ihn damit auch zum Lachen, was schön ist. Er versteht meine verquere Denke, darum passt es auch so gut mit uns.

Und er muss mich auch immer mal wieder erinnern, dass ich nicht die jenige bin, die solche Dinge entscheidet😉.

Die Messlatte liegt hoch für eine Sub/Schülerin:

- hingebungsvoll,

- emotional intelligent, und

- kommunikativ; laut, moderat, leise, still und sogar wenn stumm.

Das ist der von 'der Einen' bestätigte Standard um mir gefällig und gefallen zu können.

Gestern um 15:15 Uhr, schrieb kleiner_phönix:
Öhm mein Herr sagt frech, aufmüpfig, penetrationsgeil😬 gibt mir jetzt irgendwie zu denken 🙈

Jetzt kam noch bissig dazu. Dieses Thema arbeitet in uns und bringt uns zum lachen, lieben Dank dafür 😊

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...