Jump to content

Warum seid ihr hier? Dating, Networking oder den Horizont erweitern?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Networking, soziale Kontakte pflegen und ggf. fachliche Fragen beantworten…
👌
Definitiv Horizont erweitern und hoffentlich Menschen finden, die ähnlich gestrickt sind ^^
Meinungs- und Erfahrungsaustausch und ggf passende Spielpartner finden (was ziemlich zäh ist)
Scheitern ist niemals eine Option!
Reflektieren, optimieren und erfolgreich sein.
☝️
Bei mir ist es auch Networking und Austausch. Jemanden zu finden, der in Punkto Vorlieben, Neigungen und charakterlich passt ist vermutlich genauso schwierig wie eine 'normale' Partnersuche, gerade wenn man sich nicht immer sicher sein kann, ob es sich um ein Fake-Profil handelt oder nicht. Aber es wäre natürlich ein gern gesehener Zufall^^
Horizont erweitern und die eigenen Grenzen erkunden
SM-Art-5-GG
Das wechselt. Als ich mich vor Jahren hier angemeldet habe, ging es v.a. um das Dating einer SUB. Mittlerweile geht es in dem Bereich um die Suche nach einer dritten Person.

Zeitweise interessieren mich die Erfahrungen Anderer, insbesondere im Forum.

Und zuletzt geht es mir aktuell um einen realen Austausch mit BDSMler*innen im Rahmen eines Stammtisches, was auch endlich am 04.09.2025 in Düsseldorf klappen könnte.

Angemeldet zur Horizonterweiterung und Unterhaltung. Inzwischen ist es nur noch Unterhaltung. Das Interesse nimmt ab,  gefühlt hat man jetzt alles hundert Mal gelesen und bietet kaum noch Mehrwert. 

Auf der einen Seite würde gerne meinen (devoten) Horizont erweitern und auch Kontakt suchen um dies vielleicht zu realisieren. Auf der anderen Seite finde ich auch viele Beiträge hilfreich bei meinen Fragen bzw die fiktiven Storys interessant (die sehr oft echt genial verfasst wurden)
Ich bin hier um mich mit gleichgesinnten Menschen auszutauschen und ein paar heiße chats zu haben :D
Alles so ein bisschen, schätze ich? Wobei ich mich hier wirklich schwer tue mit allen drei Dingen, da hier selten ein aktiver Kontakt geknüpft werden kann. In den meisten Fällen wird man leider ignoriert (Und nein, ich bin meines Erachtens sehr höflich und schicke nicht gleich Bilder von meinem Glied und werde vulgär)
Oder aber die Profile, die ich gerne anschreiben würde, sind hinter einer Paywall... Naja...

Grüße,
Lux
  • Moderator
vor 4 Minuten, schrieb SanctumLux:

Oder aber die Profile, die ich gerne anschreiben würde, sind hinter einer Paywall... Naja...

Es sind keine Profile hinter "Paywall". Es greift nur das EWrstkontaktlimit bei neuligen.

Das dient dem Spam-Schutz, weil Neulinge gerne mit Copy & Paste Nachrichten "zugetextet" werden.

Es ist dann natürlich schade, dass so auch die freundlichen Schreiber buchstäblich mit "bestraft" werden.

• Neu erstellen...