Jump to content

Networking


Tongue69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier mal mit jemand über monate hinweg ein online Rollenspiel betrieben, schriftlich und telefonisch, es ist reiner mind fuck was sollte daran networking sein ?
Geschrieben
Networking meint den Aufbau von Kontakten und Verbindungen innerhalb der "Szene". Also das klassische "ich kenn da jemand" oder "Vitamin B".
Geschrieben
Alles klar, danke! Bei Mind Fuck ist der Groschen gefallen! Zufällig jemand einen Tipp wo man hier etwas gezielter nach so einem „Mind Fuck“ suchen könnte?!
Geschrieben
Networking hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Aber bei der Kombination Networking und Cybersex bin ich immer vorsichtig, da das oft junge Mädels sind, die Bilder verkaufen wollen. Neudeutsch Rinsing.
Geschrieben (bearbeitet)

Networking bedeutet platonische Kontakte zu knüpfen. Cybersex und Onlinespielen sind nicht platonisch. Und wenn du das letztere suchst, musst du interessante Profile nett anschreiben und einfach mal einen Kontakt knüpfen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Teaspoon:

Cybersex und Onlinespielen sind nicht platonisch

Mal Cybersex rausgenommen, warum soll ein geschriebenes Rollenspiel nicht platonisch sein ? Es kann für vieles genutzt werden, zum kenenlernen bei gegenseitiger Sympathie, oder auch für newbees die sich bei irgendwas unsicher sind, um einen ersten Eindruck zu bekommen wie sein könnte, da müssen nicht immer die großen Gefühle hinter stecken und schon gar nicht die gaaaaaaaaaanz großen.

Geschrieben
......also ich weiß nicht.....aber warum redest du jetzt von Gefühlen @Tannhäuser? War doch gar nicht die Frage.....

Wie wollen sich denn Online Gefühle entwickeln? Ohne sich real zu kennen?
Man verliebt sich in das Gefühl, das man dadurch erlebt, in die Fantasie, nicht in den Menschen.....
Geschrieben

und wie soll man etwas kennenlernen, was man nur vom papier her kennt...
das iss und bleibt koppkino *find

Geschrieben

Was ist den ein Online Rollenspiel?  So ein kurzes Beispiel wäre hilfreich;-)

Geschrieben

Wenn ich sage platonisch, dann meine ich nicht sexuell. Das hat mit Gefühlen nichts zu tun, denn die tiefsten Gefühle sind sowieso nicht sexuell. 

Natürlich hat @Tannhäuser recht, dass auch Onlinerollenspiele nicht sexuell sein müssen . Ich spiele zum Beispiel gerne mal Drakensang. Nur hat das mit bdsm nichts zu tun. Was zu der Frage führt, ob bdsm nicht sexuell (motiviert) ist. 

Und die Diskussion gab es schon öfter, ich will sie auch gar nicht erneut lostreten, bleibe aber dabei, dass bdsm als Onlinerollenspiel = DS (wohl meist) einen sexuellen Hintergrund hat (Onlinebondage und Online-SM kann ich mir, wie viele nur schwer vorstellen.) 

Und darin sehe ich eben den Unterschied. Networking ist ein über die Sache reden, Onlinespielen ist in die Sache eintauchen, sie machen. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Passionata:

Was ist den ein Online Rollenspiel?  So ein kurzes Beispiel wäre hilfreich;-)

Im bdsm Kontext könnte dies z. B. sein, dass ein Dom Aufgaben an Sub gibt. 

Geschrieben

da gibt es viele Variationen, so kann Er der Top sein Bottom auffordern ein virtuelles tagebuch zu schreiben über ihre/seine Empfindungen oder Bedenken dabei das dann *ausgewertet* wird, nur so als Beispiel.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...