Jump to content

Warum seid ihr hier? Dating, Networking oder den Horizont erweitern?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Jain. Vorab stimmt das auch und ich finde das Prinzip dahinter sehr gut. Es schützt eben die angeschriebene Seite und sorgt dafür das sich die anschreibende Partei ordentlich Mühe gibt für den ersten Text. An sich eine gute Sache.

Aber was ich mit "Paywall" meine, ist das man, um mit vielen Leuten zu schreiben, eine Premium-Mitgliedschaft braucht. Hat man die nicht, dann kann man jenen Leuten einfach nicht schreiben.

in erster linie gehts mir um meinungs,-erfahrungsaustausch.. darum, coole menschleins kennenzulernen

n wirklich 'passenden' DOM würd ich auch nich ablehnen, hat aber derzeit keinen großen stellenwert tatsächlich

jaa und dann hab ich ja auch noch die bar hier zu führn und auf hilde zu schaun, grins

vor 35 Minuten, schrieb DragonGirl:

Ich bin hier um mich zu informieren und mich mit anderen auszutauschen.

und tolle Menschen kennen zulernen. Grins

Im Laufe der angemeldeten Zeit haben sich meine Gründe stark verändert. Am Anfang war es die Partnersuche. Als ich den Partner gefunden hatte, war es Unterhaltung und evtl noch einen weiteren Spielpartner zu finden. Jetzt ist es ein lustiger Zeitvertreib und wer weiß, vielleicht begegnet mir ja doch noch DER Mann, mit dem ich gemeinsam das Leben erleben darf.
Ungezwungen offenen Menschen kennen lerme die eine gewisse tollersnz mit bringen , und ja , wer schön mal jemanden kennen zu lernen , der man nicht beim 2-3 Date "das herz“ brechen muss weil sie kein Interesse und meine Vorlieben evtl. Noch also Krankheit bzw..

Und ich möchte natürlich nicht auch mit Zig Sorten vor ihr sitzen und dann abgestempelt werden .

Für mich war diese seite in erster Linie ein mögliches Dating Portal , ja ich hab kapiert , es ist anscheinend nicht .

Übrigens , ich persönlich will mir das Herz auch nicht komplett zerstören lassen . Von daher bring ich die Karten offen aufn Tisch .‘

Also , wie man es auch macht , Mann macht es grundsätzlich falsch / wird dort übersehen / hingehalten / oder als potenzieller Freier gesehen .

Und von dating ab , Communit usw konnten wir trotzdem nie keiner weiterhelfen wollen

Ich hoffe es kann jetzt nicht zu frustriert rüber 😅 das bin ich nicht , es gibt noch viele schone andere Dinge in meinem Leben

Kurz gefasst, Zeitvertreib und Entspannung.

Nett Leute kennenlernen, chatten, quatschen, den ein oder anderen gerne auch mal Treffen, nicht nur für BDSM, hier sind auch schon nette Kontakte entstanden.

Aber natürlich auch Dating.

Austausch. 

Und Information. 

Ursprünglich ebenfalls Langeweile. Neugierde, wie "schlimm" das hier eigentlich so ist, wenn die Seite eben nicht ausschließlich eine Dating Plattform ist. Mittlerweile ist es der Forenaustausch. Alles andere ergibt sich zufällig 😁
vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Erstmal ist es der Grund, euren Horizont zu erweitern, durch die Gnade, meinen ultimativen Wissensvorsprung euch zu vermitteln und dadurch die nächste Stufe der BDSM Weisheit zu erreichen.

Ja, oh Meister aller Meister, auch mich habt Ihr erreicht. Dabei dachte ich das ich mit BDSM nichts am Hut hätte. Aber Ihr wusstet es natürlich besser. 

vor 10 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Geht es euch hauptsächlich ums Dating, Networking oder wollt ihr euren Horizont erweitern?

🙅‍♀️No zum Dating.

🙅‍♀️ No zum Networking, zumindest Nein zur letzten Auslegung eines anderen Users. 

Horizonterweiterung trifft es auch nicht wirklich.

Angemeldet habe ich mich wegen des Forums, ich wollte vom Podcast hören ins Lesen kommen und mich evtl. persönlich austauschen. Erst beim 3. Anlauf des Anmeldens habe ich mich einigermaßen drauf einlassen können. Das 1. Profil habe ich nach wenigen Stunden gelöscht wegen der kranken Nachrichtenflut „what the fuck, wollen die alle von mir 😱“ ich fand es spooky… das 2. Profil hielt vielleicht 🤔 2 Tage und beim 3. konnte ich mich vom Mindset her drauf einstellen. 

Das Networking was ich in meinem Profil angeklickt habe, irgendwas muss man auswählen, bezieht sich in der Hauptsache aufs Forum und im kleinen Anteil auf den PN Erfahrungsaustausch. Leider wird hier oft interpretiert, anstatt mal nachzufragen, das finde ich persönlich etwas anstrengend. Ich nehme keine fremden Menschen an die Hand und begleite diese auf Stammtische… das mache ich mit Freunden (m/w/d) und für Freundschaft braucht es eben Zeit. 

Für mich war diese Plattform ein Anfang. Einfach ungezwungen mit Leuten zu interagieren, im Forum Erfahrungen und Wissen auszutauschen und mehr Selbstbewusstsein mit diesem Thema zu entwickeln. Aktiv per PM schreib ich hier quasi gar nicht, freue mich aber mittlerweile oft über Beiträge von Bekannten Namen, die auch immer interessante Sichtweisen und Meinungen haben. Das hat meinen Horizont auf jeden Fall schon erweitert. Und gerade die offene Kultur hier im Forum ist einfach schön und einladend.

Bei mir definitiv ist es, um ein bisschen der Weisheit "Ademars" beizuwohnen in der Hoffnung, dass wenigstens ein paar Millimol seiner BDSM-Aura, dem Leuchtturm der BDSM-Bibel auf mich abfärben mögen (A)

Anfangs waren meine Gründe Networking, neue Informationen aneignen zu allen möglichen Themen des BDSM, auch Kontaktsuche, mittlerweile bin ich realistisch genug, um letzteres als aktiver aufgegeben zu haben. Bleibt noch eventuell Networking und vor allem Sichtweisen anderer sehen und verstehen. Finde ich unglaublich interessant.   

vor 15 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

*denkt an Meister Eder und Pumuckl 🤭

was denkst, wieso ich 'meister' als anrede ablehn..ich hatt viele jahre lang rote haare...^^

vor 15 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

*denkt an Meister Eder und Pumuckl 🤭

Demnach müsste ich dann Pumuckl sein. Das gelbe Shirt und die grüne Hose hätte ich (beides aber eher knapp geschnitten), fehlen die roten Haare. 

• Neu erstellen...