Jump to content

Tipps für neue Kinkster

purplepie

Empfohlener Beitrag

Am 27.8.2025 at 19:00, schrieb purplepie:

Welchen Rat hast du für neue Kinkster auf FET? Teile deine Erfahrung und hilf Neulingen sicher zu starten. 🔥

Das ist nicht meine Aufgabe Eure Arbeit zu erledigen. Wie wärs wenn FET den Neulingen hilft, vor allem den Frauen und den Nachrichtenfilter automatisch so hoch setzt, das diese sich erstmal auf die Seite, mit ihren Inhalten und Funktionen konzentrieren können, und nicht mit Nachrichten zugebombt werden!? Selbstverständlich mit einem Hinweis, das ihr Filter entsprechend geändert werden müsste. DAS würde den neuen Usern hier mehr helfen, als ihnen Tipps im Forum anzubieten. Denn zum Lesen dieser kommen die erstmal nicht nicht, wenn sie ständig Mails abarbeiten müssen. Ist wohl einer der Hauptgründe, warum die Beteiligung im Forum so mau ausfällt.

Vor 4 Jahren habe ich mich hier angemeldet und habe das was ich gesucht habe gefunden. Danach war ich lange nicht hier. Es hat sich einiges verändert. Damals hat man sich öfter sehr locker geschrieben und viele nette Kontakte gehabt. Aber ich finde diese Deutsch Cancel Culture Art, merkt man überall. Leider auch hier. Es wird völlig überzogen auf eventuelle Abweichungen von Erwartungen oder Vorstellungen reagiert. Jeder ist gefühlt direkt, wenn du mal etwas über Fetisch fragst oder schreibst fast entsetzt oder es reicht Ihnen nicht aus. Statt mal ein paar Schritte weiter zu gehen und den Menschen dahinter erstmal kennenzulernen. (Ist natürlich nur eine Momemtaufnahme, da nur kurzzeitig evaluiert, bin erst seit einem Monat wieder hier).

Mein Tipps für den Anfang hier sind:

Halte deine Erwartungen niedrig und baue sie erst aus, wenn du jemanden kennengelernt hast mit dem du dich gut verstehst Dann genieße die Zeit und schau erstmal wie es so passt.
Es fühlt sich so alles viel besser an, als wenn du mit einer genauen Vorstellung ran gehst.
Menschen, die dich Canceln und sich für besser halten, sind es aus meiner Sicht nicht wert, mich kennenzulernen. Sie haben m eher schon ein großes Problem mit sich selbst. Sie sind nach meiner Erfahrung dann genau so gefühllos wenn man sich mit Ihnen trifft.
Grade Personen die oft angeschrieben werden ziehen sich oft zurück oder reagieren echt doof und gefühllos. Als wärest du kein Mensch. Teils habe ich etwas Vestöndnis, denn da sind auch viele von den Schwanz Pic Exhibitionisten oder was auch immer alles dabei. Bei denen die das zu Haufe bekommen landest du auch sehr schnell in so einer Schublade.
Aber, ab und zu, da matcht es dann und dann genieße die Zeit, sei ehrlich und offen. Diese Zeit wiegt das dann meistens tatsächlich wieder auf. Nur offene und gute Kinkster kommen auch zu supergenialen Treffen. ;-)
  • 1 Monat später...
Ich denke auch, dass man mit einer zu hohen Erwartungshaltung nur enttäuscht wird. Viele Menschen nehmen Korrespondenzen gar nicht mehr ernst oder verlieren die Lust an dem Kontakt aufgrund von schlechten Erfahrungen.
Frauen werden regelrecht mit Nachrichten bombardiert und ich denke, dass es in Arbeit und Stress ausarten kann.

Deshalb ist die Aussicht auf ein erfolgreiches Kennenlernen nicht gerade hoch. Selbst wenn man auf die Profile eingeht und sich beim Anschreiben bemüht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man in der Flut aus Nachrichten einfach untergeht.

Dennoch mag die Möglichkeiten, die sich hier ergeben können.

Habt Spaß, bleibt respektvoll und bemüht euch, dann kann es hier durchaus sehr spannend werden.
  • 2 Wochen später...
Ja, ist schade. Ich suche eigentlich so etwas wie das gute alte DTB (Trampling-Forum), wo man auch einfach mal über irgendwas klönen kann, auch wenn da jetzt nicht unbedingt etwas konkretes bei herauskommen soll. Es wirkt ein bisschen, als wäre es eine reine Kontaktbörse zur Bedürfnisbefriedigung. Was nicht 1:1 ins Schema passt, wird gleich aussortiert.
Vor 6 Stunden, schrieb Amapiedi:
Ja, ist schade. Ich suche eigentlich so etwas wie das gute alte DTB (Trampling-Forum), wo man auch einfach mal über irgendwas klönen kann, auch wenn da jetzt nicht unbedingt etwas konkretes bei herauskommen soll. Es wirkt ein bisschen, als wäre es eine reine Kontaktbörse zur Bedürfnisbefriedigung. Was nicht 1:1 ins Schema passt, wird gleich aussortiert.

Manche hier sind auch auf der Suche nach dem, was Du beschreibst.

• Neu erstellen...