Jump to content

Gesichtslos - Masken

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das passt sehr gut. Angst erregt mich wirklich heftig. Phobophilia, das trifft auf jeden Fall auf mich zu. Mein Master spielt häufig damit😍

Dein Master tut dir gut und ich freue mich mit dir 

vor 12 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Dein Master tut dir gut und ich freue mich mit dir 

Vielen Dank. Ich brauche auch diese enorm starke Führung und ich denke wir tuen uns gegenseitig gut.

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Vielen Dank. Ich brauche auch diese enorm starke Führung und ich denke wir tuen uns gegenseitig gut.

Nichts ist schlimmer als ein Dampfplauderer "Dom" 

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Nichts ist schlimmer als ein Dampfplauderer "Dom" 

Ja davon gibt es so viele. Und ich bin glücklich, einem wahren Master dienen zu dürfen💕

Mich reizt irgendwie die Vorstellung Menschen kennenzulernen, ganz ohne Oberflächlichkeiten. War sogar mal sauer auf einen Kumpel, der mir unbedingt auf die Nase binden musste, wer hinter diversen maskierten Filmfiguren steckt. Ich fand grade schön, es eben nicht zu wissen. Den Charakter wegen seiner Taten zu schätzen....
vor 2 Stunden, schrieb Davina87:

Mich reizt irgendwie die Vorstellung Menschen kennenzulernen, ganz ohne Oberflächlichkeiten. War sogar mal sauer auf einen Kumpel, der mir unbedingt auf die Nase binden musste, wer hinter diversen maskierten Filmfiguren steckt. Ich fand grade schön, es eben nicht zu wissen. Den Charakter wegen seiner Taten zu schätzen....

Ich würde fast sagen, dass das ein eigenständiges Thema wert wäre, wenn ich nicht schon so eine Ahnung hätte, wie das eskalieren könnte...

Vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Toll geschrieben. Das hat mich eben richtig abgeholt.

Bei mir ist es aber die reale Angst, die mich so richtig anfixt. Kopfkino dient natürlich auch als Verstärker.

So richtige Angst, nicht nur ein wenig, mit dieser Gewissheit nichts mehr ändern zu können und wo der Ausgang völlig unklar ist.
Das hatte ich bis jetzt einmal und betraf mein Kind.
Darf man aber auch nicht wirklich vergleichen, da mein Leben damals "ungewöhnlich" verlief und das sehr ab stumpft. Zu allem übel noch masochistische Probleme wie, daß eh fast alles egal ist. Bin aber guter Dinge, jemanden zu finden der dies ändern könnte.
.
Dieses krasse Gefühl, bei so etwas "banalen" zu haben, es dann in einer kontrollierter Umgebung/Session noch zu verstärken, muss echt heftig "Toll" sein.
(Halt in dem Wissen das keiner meiner liebsten dabei schaden nehmen könnte.)
Dem Gefühl kann aber dann auch mal ganz schnell der totale Kontrollverlust folgen.
.
Ja da haste Recht, "gutes" Aftercare und rechtzeitig, wird es brauchen.

vor 7 Stunden, schrieb JaN1na:

So richtige Angst, nicht nur ein wenig, mit dieser Gewissheit nichts mehr ändern zu können und wo der Ausgang völlig unklar ist.
Das hatte ich bis jetzt einmal und betraf mein Kind.
Darf man aber auch nicht wirklich vergleichen, da mein Leben damals "ungewöhnlich" verlief und das sehr ab stumpft. Zu allem übel noch masochistische Probleme wie, daß eh fast alles egal ist. Bin aber guter Dinge, jemanden zu finden der dies ändern könnte.
.
Dieses krasse Gefühl, bei so etwas "banalen" zu haben, es dann in einer kontrollierter Umgebung/Session noch zu verstärken, muss echt heftig "Toll" sein.
(Halt in dem Wissen das keiner meiner liebsten dabei schaden nehmen könnte.)
Dem Gefühl kann aber dann auch mal ganz schnell der totale Kontrollverlust folgen.
.
Ja da haste Recht, "gutes" Aftercare und rechtzeitig, wird es brauchen.

Viele sehen solche "Szenarien" als Spiel. Ich finde es viel interessanter, wenn es den passgenauen Realbezug gibt.

Denn ich will nicht nach der "Session", die gleiche sein, die ich vor der "Session" war.

Tiefes Vertrauen und absolute Hingabe sind dazu unabdingbar.

• 4 Wochen später...

Masken, in welcher Form auch immer, sind so geil.

Die Anonymität, das Unbekannte, die Abgeschlossenheit, und vor allem das man nicht mehr der oder die ist, der oder die man vorher war...

• 3 Wochen später...
jazzmaniac1964
Am 29.8.2025 at 20:19, schrieb Rosenrot82:

Mich faszinieren schon lange Gesichtsmasken. Dunkel, gesichtslos, gefährlich❤

Im Form steht dazu, dass hauptsächlich subs sie tragen würden. In einem Rollenspiel oder Gasmaske zur Atemreduktion oder einfach nur um anonym zu bleiben.

Mich erregt aber die Vorstellung von gesichtslosen dominanten Männern, gerne auch in Uniform (nein kein Kontaktgesuch!!!!)...Ohne Mimik, uneinschätzbar. Mich erregen sehr Angstgefühle und so ein Mann ohne Gesicht, verstärkt das ganze noch.

Und nicht nur das, mich erregen z. B auch Autos, dunkel, getönte Scheiben, die an mir vorbei fahren und ich will auch gar nicht wissen wer drinnen sitzt.

Vielleicht könnte ich auch sagen, mich erregt vieles was kraftvoll und dunkel ist. 

Wer kennt das auch? Wie heißt dieser Fetisch?

Ich arbeite gerade an einem entsprechenden Outfit. Habe dazu ne sehr geile Maske, vollkommen gesichtslos.

• 3 Wochen später...
PotentialWeird5552

Ich steh total drauf so masken zu tragen. Sehr gerne auch sowas wie gostface auf dem Halloween Shop:praise:

• Neu erstellen...