Jump to content

High Heels im Hintern

Jö****

Empfohlener Beitrag

Wenn man gelenkig genug ist,kann man sich auch den Schwanz in Ohr stecken und den Blutdruck fühlen...
Während sie die trägt, wirds wohl schwierig. Ansonsten geht das schon. Auch ohne Tape!
(bearbeitet)

Puh, ich krieg im Hogtie die Füße weit über meinen Körper. Kann die Beine auch hinter den Kopf kriegen. 

Aber im Liegen bekomme ich sie nicht hinten in die Lage, dass sie über mir und noch weit genug unten sind zum Loch. Und dann müsste der Winkel auch noch stimmen. 

Schwierig, schwierig...

Aber so saubere Heels könnte man ja machen. Sprich sie hat die Heels in Hintern, ohne sie zu tragen. Die Schuhe mit einem Seil verbinden und das an den Füßen von Sub, die sie oben halten muss? Barfuß oder mit anderen Heels an?

Aber für mich muss irgendwie auch gewährleistet sein, dass durch Bewegungen kein Schaden angerichtet werden kann. Müsste man also schauen, wie das funktionieren könnte. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Na klar ohne schaden, oder man müsste die Absätze noch etwas polstern
Aber ich dachte eigentlich schon daran das man die dabei an hat.
Unabhängig davon ob du es schaffst- eine Sub zu finden, die so gelenkig ist 😉,
stelle ich mir die Frage , ob du mal über die Folgen nachgedacht hast ?
Getragene Heels ? Ich kann ja deinen Gedankengang verstehen….

Ich kenn deine Sub nicht @Jörg_Hamm67. Ich würds nicht hinbekommen 

Pause gemacht beim Schreiben. Ein zweites Mal ausprobiert. Also wenn ich so meine Fersen dahin führen möchte, komme ich nicht so weit. 

Nun aber auf dem Bauch liegend mal mit den Händen die Fersen nach hinten gezogen. Kommen locker an die Pobacken. Ginge vielleicht also doch? 

Aber ich könnte es von mir aus schlecht halten. Es bräuchte nen Seil oder so. Ob das dann so gut ist? Wenn nichts verrutschen kann? 🤔 

Meine Sub gibt es leider nicht mehr und die war auch nicht gelenkig genug.
War ja auch nur so eine Idee und ich wollte gerne eure Meinung dazu hören. Hier sind ja eher "Fachleute" die man zu etwas fragen kann.

Bei dem Bild, das ich dazu im Kopf habe, wäre die Belastung auf die Knie einfach zu hoch - das wäre ja quasi als würde man versuchen im Fersensitz noch die Oberschenkel außen neben den Unterschenkeln zum Boden zu bringen. Und das Sprunggelenk müsste auch ungewöhnlich weit überstreckbar sein, damit der Winkel passt. 🤔

Wird sich nur im Experiment klären lassen aber ich vermute, dass es eher nicht gehen wird, wenn da nicht Leistungsturmen oder Ewigkeiten Ballett im Hintergrund sind...

Es ist auch die Frage wie viel Zug nach oben das ausgeübt wird, könnte man mit dem Seil dann etwas abmildern. Ist ja auch die Frage ob es was mit Sub m.acht
vor 8 Minuten, schrieb Jörg_Hamm67:

Es ist auch die Frage wie viel Zug nach oben das ausgeübt wird, könnte man mit dem Seil dann etwas abmildern. Ist ja auch die Frage ob es was mit Sub m.acht

Es gibt da gerade mit Seil eine einfache andere Möglichkeit, die Füße über dem Hintern halten lassen zu müssen und Bewegung dann an beiden Ritzen spürbar macht. Heels kann sie dabei dann ja trotzdem tragen, wenn dir das wichtig sein sollte.

vor 18 Minuten, schrieb Jörg_Hamm67:

Nein, macht keiner Sub was aus, wenn BDSM vom Dom physikalisch und anatomisch auf Tom and Jerry Niveau real umgesetzt wird. Ist ein Mythos, der sich noch immer hält (Ironie aus) 

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ok, ich war neugierig und ich komme tatsächlich mit der Ferse an den After. 

Aber dann stimmt der Winkel nicht, um die Absätze einzuführen und beide erst recht nicht. Bei den Ballet Heels sind diese außerdem zu nah an der Sohle und den ganzen Schuh fände ich nun doch sehr sportlich. 

Bleibt noch die Frage, ob ich meine schönen Heels in (m)einem Hintern haben will... Ich frag mal den Herrn, was der dazu sagt. 

(Und natürlich geht das, wenn überhaupt, nur gepolstert und in einem Kondom. Sonst sind die Kanten der Absätze einfach zu scharfkantig.)

Die Idee an sich find ich zwar cringe, aber so viel praktisches Engagement von Dir wird mit einem Like belohnt.

vor 15 Stunden, schrieb Jörg_Hamm67:

@Bratty_Lou
Danke fürs trocken testen

@Jörg_Hamm67 Nun, wir haben das gestern noch real getestet. Fand ich spannend und mein Herr steckt mir hinten gerne was rein. Muss kein Heel sein, aber gut. 

Es ist problemlos machbar mit den Heels direkt an das Poloch zu kommen. Die Absätze befanden sich direkt an der Öffnung. 

vor 16 Stunden, schrieb Ropamin:

Bei dem Bild, das ich dazu im Kopf habe, wäre die Belastung auf die Knie einfach zu hoch -

Nein, bei mir überhaupt nicht.

vor 16 Stunden, schrieb Ropamin:

Und das Sprunggelenk müsste auch ungewöhnlich weit überstreckbar sein, damit der Winkel passt. 🤔

Eben. Der Winkel passt nicht und so weit kann man vorne kaum die Füße überstrecken, dass sich die Absätze einführen lassen. Sie sind zu schräg, als dass man sie einführen könnte. Aber ans Loch kommen sie bei mir wie gesagt.

2. Mein Herr hat eine Heelspitze eingeführt. Nur eine, denn sie sind ja kantig. Abgeklebt haben wir nichts. Tatsächlich schmerzt es, durch das Loch zu kommen. Rund sind die ja nun nicht.^^ Innen schmerzt es auch noch, geht aber, wenn man den Anfang erstmal gemacht hat. Man spürt zwar innen die Kanten, aber die sind ja nun auch nicht extrem scharf. Bei mir ist da nichts aufgerissen. 

Mein Herr hat mir nach dem kleinen Experiment aber lieber noch was anderes, großes und vibrierendes in den Hintern gesteckt und mich eine Zeit lang im Hogtie so liegen lassen...

Vielen Dank fürs ausprobieren @Teaspoon und@Bratty_Lo.
Hat die Frage euch ja doch neugierig gemacht., 😜
Ich bin auch ein großer Fan von Crotch Ropes.
Also denke ich mal das es keinen Sinn großen Reiz ausübt.
Denn ich hatte sonst auch schon gedacht erst den Schuh in den Po und dann die Füße in den Schuh, weiß nicht ob das einen Unterschied macht, naja ist auch egal

Auf jeden Fall vielen Dank fürs probieren und für all die Kommentare.
vor 55 Minuten, schrieb Jörg_Hamm67:

Ich bin auch ein großer Fan von Crotch Ropes.
Also denke ich mal das es keinen Sinn großen Reiz ausübt.

Wenn du einen Wand zwischen Füßen und der Hüftlage hängen hast, ist da dann doch auch etwas mehr Reiz, je straffer das Seil gespannt ist. 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...