Jump to content

Habt ihr schonmall zwei strumpfhosen übereinander getragen ?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber  jetzt  gerade. 🌺  Die  reiben  untereinander. 

 Drunter  die  🎀20  DEN  Strumpfhose  .  Da  die 

empfindlicher 💟💟 ist.  Drüber  die  30  DEN  👄👄👄Feinstrumpfhose. 

Als  Schutz   der  20  DEN👄👄  Strumpfhose. 👄👄 Habe  jetzt  immer  2  Strumpfhosen

parat  . 💚 Jetden 💚 Tag 

immer  2  andere. 💗 Miederhöschen💗💗

💗mmer  natürlich  dabei.  

Geschrieben

Bisher habe ich noch nicht mehrere Strumpfhosen übereinander getragen. Aber ich werde es auch mal ausprobieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sklave1988:

Bisher habe ich noch nicht mehrere Strumpfhosen übereinander getragen. Aber ich werde es auch mal ausprobieren. 

Probiers aus  darüber  dann  die  lange  Hose.

Geschrieben

ja habe ich wen ich mal wieder unbedingt auffallen will 

im Sommer mit kurzen Shorts

Geschrieben

Das  traue  ich  mir  nicht.💥

  Hier  in  Sachsen⚔  und  das  auf  dem  Dorf. 

 Das  wäre  ein  Dorfgespräch 

im  Dorfklatsch

Geschrieben

Solange man noch eine lange Hose (z. B. Jeans) drüber trägt, fällt das niemandem auf, dass du Strumpfhose(n) drunter trägst.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch mehrere Strumpfhosen übereinander ist ein tolles Gefühl auf der Haut ich kann nicht mehr ohne die Sachen trage zur Zeit zwei Strumpfhosen und Body unter normaler Kleidung hält ein schön warm

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.12.2022 at 10:18, schrieb Miederhose:

Das  traue  ich  mir  nicht.💥

  Hier  in  Sachsen⚔  und  das  auf  dem  Dorf. 

 Das  wäre  ein  Dorfgespräch 

im  Dorfklatsch

Her62 

Ja es ist traurig, da wird in der Sprache überall ein * eingebaut. Aber wenn Mann sich in der anderen Abteilung bedient und daraus kleidet. Ob aus praktischem oder erotischen Grund wird Mann schief angesehen und abgestempelt. Übrigens Duschen in Strumpfhosen fühlt sich auch gut an. LG 

Geschrieben

Habe letzten Mittwoch zwar keine 2 Strumpfhosen getragen, aber eine Strickstrumpfhose und eine Stricklegging, ohne eine Hose darüber. So war ich auch einkaufen, zuerst im Getränkemarkt und im Anschluss habe ich mir noch eine schwarze blickdichte Strumpfhose gekauft.

  • 1 Monat später...
Nylonfreak-6818
Geschrieben

Immer...Höschen dann ne Strumpfhose dann nen catsuit dann wieder ein Höschen und dann strapse 

Geschrieben

Herrlich   anziehen  dieser  u7nd  dann  das  Mieder  drüber

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe schon 2 Strumpfhosen getragen:stocking:und es ist ein geiles gefühl!!:lick: und es sieht sehr Sexy aus!:highheels:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb auge:

Ich habe schon 2 Strumpfhosen getragen:stocking:und es ist ein geiles gefühl!!:lick: und es sieht sehr Sexy aus!:highheels:

Das  Geilste  ist  das  Rieiben,  wenn  die  zweite  am  Bund  hoichgezogen  wird   am Glied.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, habe auch schon oft zwei Strumpfhosen übereinander getragen. Eine allein ist schon traumhaft und zwei erst recht.

Gruß Conny 

Geschrieben

Besser  2  enge  Stützstrumpfhosen  Geiles  Gefühl  so  eingeengt zu  sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen. Jetzt beginnt wieder die schöne Zeit in der es eigentlich nicht mehr ohne FSH geht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Conny1956:

Jetzt beginnt wieder die schöne Zeit

Dem kann ich nur zustimmen.
Jetzt, wo es wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht und es abends auf der Terrasse schon recht kühl wird, kommt wieder die Zeit der Baumwoll-Strickstrumpfhosen.
Für eine zweite darüber ist es aber dann doch noch zu warm, da müssen die Temperaturen noch weiter Richtung Null-Grad-Grenze.

Geschrieben

wen es Kälter wird ziehe ich eine dicke Baumwollstrumpfhose an 

zwei Strumpfhosen habe ich auch schon unter Shorts angezogen,, ABER NUR DAS JEDER SIEHT DAS ICH STRUMPFHOSEN TRAGE,,

Geschrieben

@Schneekristal Das ist ja das Schöne an Strumpfhosen & Co.
Diejenigen, die zeigen wollen, dass sie Strumpfhosen tragen, tragen einfach eine kurze Hose drüber.
Diejenigen, die es vor anderen verbergen wollen, tragen einfach eine lange Hose drüber, bei FSH evtl. noch kurze Socken drüber.
So kann jeder frei für sich wählen, wie er welche Art von Strumpfhosen, Leggings, Halterlose, ... tragen möchte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mehrere Strumpfhosen übereinander tragen ist toll. Es gibt hin und wieder auch optisch ganz schicke Effekte, wenn man z.B. Hautfarbene mit Schwarzen übereinander anzieht. Sie sollten allerdings nicht zu eng sein. Bei zu vielen günstigen übereinander kann der Bund unangenehm einschneiden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im Moment trage ich 2 Strickstrumpfhosen, da es sehr kalt ist.

Geschrieben

Grundsätzlich sollte jeder, der diesen Fetisch hat, einfach experimentierfreudig sein. Wenn es einem selbst gefällt und / oder erregt, dann ist es auch gut.

Ich trage gerne halterlose Nylons in schwarz unter hellen Feinstrumpfhosen. Das sieht nach meinem Geschmack geil aus und fühlt sich auch so an.

Oder über den Strumpfhosen noch Netztstrümpfe. Das ist auch immer ein Blickfang.

Ist natürlich eher nicht für den Hochsommer geeignet.

×
×
  • Neu erstellen...