Jump to content

Habt ihr schonmall zwei strumpfhosen übereinander getragen ?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb dwtdany:

Grundsätzlich sollte jeder, der diesen Fetisch hat, einfach experimentierfreudig sein. Wenn es einem selbst gefällt und / oder erregt, dann ist es auch gut.

Ich trage gerne halterlose Nylons in schwarz unter hellen Feinstrumpfhosen. Das sieht nach meinem Geschmack geil aus und fühlt sich auch so an.

Oder über den Strumpfhosen noch Netztstrümpfe. Das ist auch immer ein Blickfang.

Ist natürlich eher nicht für den Hochsommer geeignet.

Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren!! 👍🤤🔥🙆‍♀️

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 23:02, schrieb Panty:

Im Moment trage ich 2 Strickstrumpfhosen

Bei den Temperaturen der letzten Woche hatte ich zwar keine zwei Strumpfhosen übereinander an, aber über der Strickstrumpfhose noch lange Baumwoll-Overknee-Strümpfe.

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 16:49, schrieb dwtdany:

Grundsätzlich sollte jeder, der diesen Fetisch hat, einfach experimentierfreudig sein. Wenn es einem selbst gefällt und / oder erregt, dann ist es auch gut.

Ich trage gerne halterlose Nylons in schwarz unter hellen Feinstrumpfhosen. Das sieht nach meinem Geschmack geil aus und fühlt sich auch so an.

Oder über den Strumpfhosen noch Netztstrümpfe. Das ist auch immer ein Blickfang.

Ist natürlich eher nicht für den Hochsommer geeignet.

Toll ausgedrückt. Ich persönlich finde einfach das Gefühl toll, einen schönen Stoff eng am Körper zu haben. Ich frage mich jedoch was daran verkehrt ist, wenn einem im Sommer oder Hochsommer dadurch auch durchaus mal sehr warm oder gar heiß dabei wird ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mir Nylon-Kniestrümpfe (schwarz, 60den) gekauft um sie über einer Strumpfhose zutragen. Könnte mir auch vorstellen eine dünne hautfarbene über den Nylon-Strümpfen anzuziehen.

Heute habe ich eine rote Thermostrumpfhose mit den schwarzen Nylon-Kniestümpfen an, ergibt einen coolen Farbeffekt. 

Bin schon am überlegen ob ich mir noch Nylon-Strümpfe in anderen Farben zulegen soll, so kann ich sie in vielen Kombinationen tragen, auch zweifarbig (linker / rechter Fuß unterschiedlich) , natürlich immer in Verbindung mit einer oder auch zwei Strumpfhosen.

Geschrieben

Zuweilen, wenn ich mich für etwas belohnen will, dann trage ich eine Miederhose der Größe M auf die Haut, darüber die engere der Größe L; das engt schön ein. Alles versteckt sich entweder unter einer normalen Hose oder einer Arbeitshose, je nach Tageszeit.

Geschrieben

Heute trage ich eine blaue Strumpfhose mit roten und gelben Nylonstrumpf und dazu eine schwarze kurze Hose.

Da ich die Nylonstrümpfe noch in andern Farben habe (blau, grün, anthrazit, rot, gelb, haut, schwarz), habe ich mir vorgenommen morgen eine andere Farbkombination zutragen, wieder mit einer Strumpfhose, aber diesmal mit einem Rock

 

×
×
  • Neu erstellen...