Jump to content

Altersunterschied?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gismor-7945:

"Respekt vor dem Alter!" 

Naja, Respekt vor dem Alter ist so eine Sache. In dem Fall würde das ja bedeuten, dass das Alter eine besondere Form des Respekts bräuchte.  Zum einen ist es in den meisten Fällen einfach keine Leistung älter zu werden - die Zeit vergeht halt und hinterlässt einfach seine Spuren und zwar bei allen die das Glück hatten so alt zu werden. Zum anderen würde ich keinem noch so alten Arschloch Respekt entgegen bringen, nur weil er/sie/* älter ist. Respekt sollte eine Sache sein, die auf Gegenseitigkeit beruht. Ich glaube treffender ist es eine besondere Art der Rücksichtnahme und Aktzeptanz hier anzuwenden. Ältere Menschen haben einfach andere Grundvoraussetzungen und daher etwas andere Bedürfnisse, diese gilt es zu aktzeptieren und darauf Rücksicht zu nehmen. Andersherum gilt das aber ebenso! Ist es nicht eher so, dass dies Werte sind, welche einander bedingen? Daher plädiere ich für einen wertschätzenden Umgang miteinander - und zwar universell.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gismor-7945:

Respekt vor dem Alter!" 

 Etwas was einer Beziehung jung und alt durchaus im Wege stehen kann. 

Er bezog sich ja auf meinen Beitrag, in der es um die Beziehung junge Femdom und älterer Sub ging! Im konkreten hatte ich diese Konstellation. Aber trotz großer gegenseitiger Sympathie und übereinstimmender Interessen war der Altersunterschied für sie ein Hindernis. 

Geschrieben

Manche Männer stehen einfach auf junge Mädels weil sie selbst nicht wahrhaben wollen das sie alt sind/werden und sich dann natürlich jemand jüngeres suchen als zb eine Frau die in ihren Wechseljahren ist. 

 

Männer wollen dann halt auch einen Teil der Jugendlichkeit und dem Spaß abhaben.

 

So ist es auch bei Sugardaddys und Sugarbabes, Sugardaddys wollen jugendlichkeit und das Gefühl begehrt zu werden aber müssen leider dafür was geben weil manche Frauen sonst echt garnichts mit denen machen würden

Geschrieben

@Nylon_devot, ich weiß. Ich griff das Thema "Respekt vor dem Alter" dennoch allgemein auf. Was das überhaupt bedeutet. Zumindest für mich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xLittle:

So ist es auch bei Sugardaddys und Sugarbabes, Sugardaddys wollen jugendlichkeit und das Gefühl begehrt zu werden aber müssen leider dafür was geben weil manche Frauen sonst echt garnichts mit denen machen würden

Ist das nicht ein bisschen arg pauschal? Ok, zugegebenermaßen kenne ich mich in diesem Tehmengebiet nicht so aus. Was meinst Du mit geben?

vor 11 Minuten, schrieb xLittle:

Manche Männer stehen einfach auf junge Mädels weil sie selbst nicht wahrhaben wollen das sie alt sind/werden und sich dann natürlich jemand jüngeres suchen als zb eine Frau die in ihren Wechseljahren ist. 

 

Männer wollen dann halt auch einen Teil der Jugendlichkeit und dem Spaß abhaben.

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Verdrängung der Vergänglichkeit? Ich hatte schon bei einigen Begegnungen bei solchen Paaren diesen Gedanken. Aber da ich nicht in Köpfe schauen kann, wollte ich es nicht zu einem Vorurteil werden lassen. Damit will ich dir das aber nicht unterstellen.

Geschrieben

Also ich finde als Mann jüngere Frau auch deswegen attraktiver weil sie i.d.R. körperliche fitter sind. fühlen sich besser an und schmecken besser. dass ich selbst in der jahre gekommen bin ändert nichts daran. Also warum sollte ich einen Frau suchen die genau so alt wenn eine jüngere Frau mir eher das gibt was mir gefällt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb xLittle:

So ist es auch bei Sugardaddys und Sugarbabes, Sugardaddys wollen jugendlichkeit und das Gefühl begehrt zu werden aber müssen leider dafür was geben weil manche Frauen sonst echt garnichts mit denen machen würden

Das mag es geben.ist ja auch ein viel verbreitete Klischee,wäre dann wohl so eine Art Sugarbabe Prostitution wenn wir hier schon mit Klischees arbeiten wollen.Ich will auch gar nicht abstreiten das es sowas gibt,genau so wie es Loverboys gibt die allerdings wie der Name im englischen schon zeigt meist eben nicht wesentlich älter sind als ihre Opfer.

Sorry aber von sowas schreibe ich nicht,den das wäre genau aus der Kategorie wo so ein Altersunterschied ist der eben nicht "gesund" wäre. Was ich kenne sind junge Frauen die es sogar explizit ablehnen beschenkt zu werden,oder auch nur eine Einladung an der Kinokasse verneinen um ja nicht in diesen Ruf zu kommen, Aber man kann ja gut mit jedem Vorurteil arbeiten @xLittle.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Na habe doch gar nicht abgestritten das es solche Auswüchse gibt @xLittle und die sind widerlich auch das habe ich keineswegs bestritten oder geleugnet,und zwar von beiden Seiten aus! Wobei ich es auch für Brandgefährlich halte so ein Verhalten,aber da ich mich weder auf anderen Plattformen und sonst wo bewege geht das an mir vorbei,es reicht mir zu wissen das sowas vorkommt.

Ich habe meinen letzten Post nur geschrieben weil der von dir mir zu pauschalisierenden klang,aber wohl möglich hast du durch Erfahrungen Gründe so radikal zu denken und zu schreiben,wird nur dem Tenor dieses Threads nicht so ganz gerecht. Aber immerhin ist es gut von dir auf solche Fehlentwicklungen hinzuweisen,hätte es mir nur mit etwas mehr Sachlichkeit gewünscht.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

@Allewonnen Hätte genauso gut auch einfach nur den Link hier reinstellen können. Der sagt einfach alles aus was ich dazu denke. 

Viele Frauen machen das um schnell ans gute Geld zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xLittle:

Viele Frauen machen das um schnell ans gute Geld zu kommen.

Schon klar @xLittle das ist doch unbestritten und trifft eigentlich das was einer verdeckte Prostitution nennen könnte,selbst wenn es aus wirtschaftlicher Not heraus passiert. Denn auch das habe ich kennen lernen müssen in der BDSM-Szene,Frauen die sich als Sub andienen um versorgt zu sein,und zwar auch jenseits von großen Altersunterschieden. Kann und soll auch jeder vor warnen,zu recht. SOLLTE aber auf einem Portal wie diesem nicht sein!

LG nochmals

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Hoppla, gut erkannt!

vor 6 Stunden, schrieb xLittle:

Manche Männer stehen einfach auf junge Mädels weil sie selbst nicht wahrhaben wollen das sie alt sind/werden und sich dann natürlich jemand jüngeres suchen ...

Vieles in diesem Themenbereich was Junge Frauen und Ältere Männer Betrifft hört sich nach männlicher Midlife Crisis an.

Es ist ein Frage ob man sie als solches erkennt und mit dieser Phase im Leben umgehen kann.

Selbst entdecke sie bei mir in Umgang mit 30-35 jährigen Frauen (könnten meine Töchter sein), allerdings habe ich durchaus gelernt ob eine zwischenmenschliche Sympathie verbunden mit einem körperlichen begehren vorliegt.

Nun etwas reinen Wein!

vor 6 Stunden, schrieb xLittle:

...als zb eine Frau die in ihren Wechseljahren ist. 

Meine Partnerin ist trotz der Wechseljahre noch immer recht fordernd und sexuell Aktiv und um kleinen Hinweis zu geben den ich bis jetzt unterlassen habe, sie ist dieses Jahr 60ig geworden. Fazit ich bin 7 Jahre jünger als sie und unsere Beziehung hat nächstes Jahr zwanzig jähriges Jubiläum einer Wilden Ehe. Meine Partnerin davor ist ebenfalls in ihren Alter und ist die Mutter meiner beiden Kinder. Alle Frauen davor waren Jünger und es hielt nur durchschnittlich 3 Wochen, was ich nicht einmal Beziehung sonder nur Austausch von Körpersäften nenne würde.

Fazit: Eine Beziehung jüngerer Mann ältere Frau klappt wenn beide sich schon etwas die Hörner abgestoßen haben.

Weiter,

meine Spielpartnerin ist 37 Jahre, beide Frauen kennen sich und tolerieren sich, würde sogar behaupten haben ein freundschaftliches Verhältnis, was ich durchaus dem Alter zuschreibe. Gemeinsame Szenarien gab es ebenfalls schon. Außerdem gestaltet es sich recht schwer bei einem z. B. Outdoor Fotoshooting, wo ich gerade her komme, gleichzeitig Darsteller und Fotograf zu sein. Hier kann man nur mit zwischenmenschlich kompatiblen Menschen Arbeiten.

Und Leute, ob dies eine Beziehung in eurer Richtung wäre steht hier nicht zur Debatte, sondern das Thema heißt immer noch " Altersunterschied! "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich pflege im Schnitt einen Altersunterschied von 18-30 Jahren. 
Es passt einfach von beiden Seiten, bei einigen war ich auch jünger als die eigenen Kinder aber wenn der Rest passt ist es nur noch eine Zahl. 

×
×
  • Neu erstellen...