Jump to content

Intimpiercing

Empfohlener Beitrag

Mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Frage warum Frauen sich ein Intimpiercing stechen lassen.
Ist dies nur ein modisches Accessoire oder steckt ein tieferer Sinn dahinter ?
(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb SpontanER:

Mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Frage warum Frauen sich ein Intimpiercing stechen lassen.
Ist dies nur ein modisches Accessoire oder steckt ein tieferer Sinn dahinter ?

Es ist bei Männern nicht anders, weil es als Schmuck gefällt, manch anderes ermöglicht oder eine besondere Bedeutung hat. Für diese Antwort brauchte ich jetzt keine geraume Zeit. Ich muss pervers sein👆

bearbeitet von HirnHerzHumor

Ich hab mal gelesen, dass ein Piercing da an der richtigen Stelle durch die Klit immer etwas stimulieren würde. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, mangels Klit und mangels Piercing. 

Oder hat hier schon mal eine(r) einen 🦔 mit Piercing gesehen? Hä? 

Vor 52 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Weil es beim oralsex toll ist, weil es hübsch ist...
Weil Frau es haben will...
Warum fragst du?

Habe das mal in der Therme gesehen und mich gefragt ob das nur Schmuck ist oder eben eine Botschaft ist ...also eine Art " Erkennungszeichen" für eingeweihte .

Also ich spreche jetzt mal für mich als Mann mit einem Prinz Albert 😉 stellenweise sind Piercings vielleicht auch einfach nur Schmuck, ebenso wie Tattoos. Wobei Piercings wirklich auch eine stimulierendes Gefühl mit sich bringen 😉
vor 40 Minuten, schrieb SpontanER:

Habe das mal in der Therme gesehen und mich gefragt ob das nur Schmuck ist oder eben eine Botschaft ist ...also eine Art " Erkennungszeichen" für eingeweihte .

Ja, ist ein Erkennungszeichen. Und der Gruß untereinander ist:"Ave Zirkus, die Eingeweihten grüßen sich".

Vor 9 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Ja, ist ein Erkennungszeichen. Und der Gruß untereinander ist:"Ave Zirkus, die Eingeweihten grüßen sich".

Verstehe , d.h. in deiner denkweise jeder der Springerstiefel oder Bomberjacke trägt ist somit der AfD nicht abgeneigt...wow

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb SpontanER:

Verstehe , d.h. in deiner denkweise jeder der Springerstiefel oder Bomberjacke trägt ist somit der AfD nicht abgeneigt...wow

Du verwechselst da irgendwas. Und das Erkennungszeichen hast du ins Spiel gebracht, nicht ich. 

Mein „Ave Zirkus, die Eingeweihten grüßen sich“ war ein Wortwitz, eine Anspielung auf den bekannten Spruch „Ave Caesar, die Todgeweihten grüßen dich“. Damit wollte ich die Idee eines „Erkennungszeichens“ humorvoll überspitzen und zeigen, dass das mit ernster Geheimbotschaft nichts zu tun hat.

Warum kommt dein ET hier nicht an und wirkt unglaubwürdig und unplausible? Weil man es nicht glauben kann, dass du lange Zeit drüber nachdenken musstest. (Intim-) piercings sind so was von normal, wie ein Tattoo. 

Aber beim Tattoo ist auch nicht alles ein elitärer Code einer Geheimgesellschaft. Diese Denke nehme ich dir nicht ab.

Falls doch, der Gruß der Frauen mit Tattoo aus den 2000ern ist "Ave Tribal, die arschgeweihten grüßen dich" 😜

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

@HirnHerzHumor, hin und wieder sprichst Du in unverständlichen Rätseln. 

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Mein „Ave Zirkus, die Eingeweihten grüßen sich“ war ein Wortwitz, eine Anspielung auf den bekannten Spruch „Ave Caesar, die Todgeweihten grüßen dich“. Damit wollte ich die Idee eines „Erkennungszeichens“ humorvoll überspitzen und zeigen, dass das mit ernster Geheimbotschaft nichts zu tun hat.

Aber schön, wenn Du es erklärst. Diesen Caesar-Spruch kenne ich und auch seine Bedeutung und den Kontext, aber den mit solchen Piercings in Verbindung zu bringen, ... Da wäre auch ich nie drauf gekommen. Um ehrlich zu sein, so einen echten Zusammenhang sehe ich jetzt auch nicht, ist schon eine recht eigenwillige Sichtweise. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Nun - meine Dame hat sie sich stechen lassen, weil sie es schön gefunden hat / wie tattoo und Co zumal eröffnet es Möglichkeiten 😉
Auch hier gibt es sicherlich viele Ansichten und Gründe …
Sieht unanständig aus aber es sieht niemand. Alles was Verboten ist macht Spaß.
vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich will lernen das selbst zu stechen.

Hmm, man kommt selbst nicht an alle Stellen gut ran, warum nicht Modell für einen Piercer? Wenn es das gibt? 

Ich komm da wohl gut dran. Aber dürfen darf ich ganz bestimmt nicht.....

Ja eindeutig Brat....

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich hab da schon so ein bisschen Erfahrung damit. Nicht mit Piercing (ich mag das ja nicht), aber mit Stechen. Das möchte ich aber nicht hier in der Öffentlichkeit austauschen. PN?

vor 2 Stunden, schrieb Dieter_IRT:

Alles was Verboten ist macht Spaß.

Aber es ist doch nicht verboten! Aber evtl verpönt, bei manchen. 

Vorschlag für eine Gesetzesergänzung im Grundgesetz: 

Artikel 1a: Jeder (/w/m/d) darf sich so viele Piercings stechen lassen oder selber stechen, wie er will und auch wo er will.

vor 12 Minuten, schrieb Igel:

Ich hab da schon so ein bisschen Erfahrung damit. Nicht mit Piercing (ich mag das ja nicht), aber mit Stechen. Das möchte ich aber nicht hier in der Öffentlichkeit austauschen. PN?

Du weisst es doch schon, was PN angeht....

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Und Deinem Herrn diese Freude nehmen? Der wird Dir einen Husten!

vor 2 Minuten, schrieb Leitwolf:

Und Deinem Herrn diese Freude nehmen? Der wird Dir einen Husten!

Der wird mir mehr als nur einen HUSTEN.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Der wird mir mehr als nur einen HUSTEN.

Das weiß ich nur all zu genau. So ein Verhalten muss aufs äußerste bestraft werden. 

Selbst Hand anlegen? Soweit kommts noch!

• Neu erstellen...