Jump to content

Intimpiercing beim Mann...


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hab schon oft drüber nachgedacht, aber ich glaube bei nem PA würde mich die abheilphase einfach killen... 😂
Geschrieben
Für einen PA ist mein Eichelchen wohl zu klein und außerdem ist meine Vorhaut so gepierct das das Eichelchen nicht mehr zum Vorschein kommt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BabsiVanTinyCock:

Für einen PA ist mein Eichelchen wohl zu klein und außerdem ist meine Vorhaut so gepierct das das Eichelchen nicht mehr zum Vorschein kommt

Also, da du gerade fragst, wieviele Piercings es sein sollten…. Wenn der Zugang zur Eichel bereits etwas gestört ist wäre es für meinen Geschmack schon etwas frustrierend. 
Ich bin weder auf der Suche nach Männern noch hätte ich je die Freiheit mich da auszutoben, aber grundsätzlich finde ich kleine Penisse ganz sympathisch. Umso mehr würde es mich betrüben, wenn diese dann durch zuviel Schmuck eingeschränkt werden würden. Ich möchte deine Frage daher nicht mit einer fixen Anzahl beantworten, sondern viel mehr mit dem Grundsatz, dass vorhandene Piercings mehr schmücken, als sie das Handling beeinflussen/ erschweren. 
 

Ich selbst bin sehr glücklich mit meinem PA. Den Ring kann ich schnell entfernen und so bin ich für meine Göttin doch recht flexibel, was mir natürlich das Wichtigste ist. 

Geschrieben
Also ich hab zum Beispiel Implantate in meiner Rübe verteilt drin und bin jetzt bei dreien, will aber noch sechs oder so rein haben.
Geschrieben
Ich habe damit absolut keine Erfahrungen und habe eher mehr Fragen, als das ich die Frage jetzt beantworten könnte 🤔

Hm, bei vielen Piercings frage ich mich irgendwie ob damit überhaupt noch Penetration möglich ist? Ob da vaginal oder anal ein Unterschied macht? Und ob das für den Penisträger oder gar für die Person, wo diesen empfängt so angenehm und ungefährlich ist?
Kann da nicht irgendwie mal was hängen bleiben?

Oder ist hier das Ziel dann auch generell keinen Geschlechtsverkehr zu haben im Sinne von Keuschhaltung mal anders?
KeuscherLecksklave
Geschrieben
Ich liebe meine Piercings....hab insgesamt 17......3 Ohrringe...1 Augenbraune.....beide Nippel....rest untenrum :D
experimentierER
Geschrieben
@Toy4her Babsi schreibt ja in Ihrem Profil, dass die Vorhaut absichtlich so gepierced ist, dass die Eichel nicht mehr rauskommen kann. Also spielen weitere Einschränkungen bei Babsi keine Rolle, sondern da geht es wohl eher um die Optik.

Meiner Meinung nach ist weniger manchmal mehr und lässt sich auch nicht in Zahlen ausdrücken. Es sollte halt einfach noch geil aussehen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ropefox:
Ich habe damit absolut keine Erfahrungen und habe eher mehr Fragen, als das ich die Frage jetzt beantworten könnte 🤔

Hm, bei vielen Piercings frage ich mich irgendwie ob damit überhaupt noch Penetration möglich ist? Ob da vaginal oder anal ein Unterschied macht? Und ob das für den Penisträger oder gar für die Person, wo diesen empfängt so angenehm und ungefährlich ist?
Kann da nicht irgendwie mal was hängen bleiben?

Oder ist hier das Ziel dann auch generell keinen Geschlechtsverkehr zu haben im Sinne von Keuschhaltung mal anders?

Es kommt auf die Piercings an.
Ich zum Beispiel habe zwei wie ein Kreuz durch die Eichel, die vor allen der Frau beim GV Spaß machen können. Ich selbst habe sie nach nem Jahr leider nicht mehr gespürt.

Geschrieben
Denke mal, dass es davon abhängig ist, welchen Zweck man erfüllen möchte... Möglichst viel Metall im Schritt oder ....
Geschrieben
Ja, möglichst viel Metall im Schritt damit der 'TinyCock' noch nutzlose wird und garantiert keinen Sex mehr haben kann
Geschrieben
Würde ich niemals bei mir machen lassen, ich finde es auch optisch überhaupt nicht ansprechend. Zumindest würde es mir an mir selbst nicht gefallen und das muss ich auch vorher nicht ausprobiert haben. 😉 Was andere machen, ist natürlich ihr Ding. Da ich es nicht sehen will und werde, stört es mich also auch nicht wirklich. 😅😂
Geschrieben
Ein Ring durch die Eichel stell ich mir interessant vor
Geschrieben
Mein Ex hatte 8 Ringe an den Eiern und einen seitlich am oberen Ende der Vorhaut. Die Ringe an den Eiern fand ich unattraktiv, der an der Vorhaut hat beim bj immer gestört und mir oft die Wange von innen aufgescheuert. Brauch ich nicht wieder...
×
×
  • Neu erstellen...