Jump to content

Der Mann der sich wie eine Frau fühlt


Sissy-dream

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann setze es um! Und folge deinem Drang! Wir leben in einer offeneren und freien Welt. Lebe dich aus und sei stolz auf deine Identität! Es ist heute wesentlich einfacher diesen Weg zu folgen als noch vor 20-30 Jahren.
Geschrieben
Du bist nicht alleine, es gibt viele Menschen die sich so fühlen und es auch umsetzen
Geschrieben
Alleine bist du hier definitiv nicht 😉😘
Geschrieben
Gefällt mir, was du schreibst. Trotz meines Alters trage ich mich manchmal mit dem Gedanken, mich sissifizieren zu lassen
Geschrieben
Vielleicht bist du wie ich. Kein Mann der sich wie eine Frau fühlt, sondern eine Frau im Männer Körper? Das wirst nur du dir selbst beantworten können und! Das braucht Zeit! Beschäftige dich mit dir. Guck was du fühlst und denkst. Transfrau? Femboy? Transvestit? Erkunde dein inneres. Egal was dabei raus kommt. Es ist okay!
Geschrieben
Fühlst du dich wie eine Frau? Wärst du gern eine Frau körperlich gesehen? Oder fühlst du dich einfach mit weiblich assoziierter Kleidung und Bewegung wohl? Das solltest du für dich herausfinden.
Aber egal was es ist, tu was dir gut tut.
Geschrieben
Och männlich weiblich. Das sind doch bürgerliche Kategorien.
Geschrieben
Letztlich musst du wissen ob du ein Mann bist der gerne mal in die Rolle einer Frau schlüpft oder halt eine Frau. Wenn da große Verunsicherung drüber besteht und man unter dieser Ungewissheit leidet würde ich vermutlich auch psychologisches Fachpersonal kontaktieren und das dort besprechen. Wenn nicht machs doch einfach wie du magst.
Geschrieben
Geiles Gefühl sich zu verwandeln und ab geht’s 👍💃
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gehorscheltierchen:
Letztlich musst du wissen ob du ein Mann bist der gerne mal in die Rolle einer Frau schlüpft oder halt eine Frau. Wenn da große Verunsicherung drüber besteht und man unter dieser Ungewissheit leidet würde ich vermutlich auch psychologisches Fachpersonal kontaktieren und das dort besprechen. Wenn nicht machs doch einfach wie du magst.

Nö. Muss man nicht wissen. Gibt ja auch genug dazwischen.
LG, Sue

Geschrieben
Ja genau. Oder man lässt es halt sich da einzuordnen. Das meine ich mit muss man selber wissen. Die Identität liegt bei der Person selber.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.1.2024 at 00:40, schrieb Sissy-dream:

Was ist los mit mir ich habe mittlerweile jeden Tag den Gedanken mich körperlich wie eine Frau zubewegen und Damenwäsche zu tragen!!!!
Das gibt mir eine gewisse Zufriedenheit und fühlt sich sehr zufrieden an

Dann mache es doch. Mir gefallen Männer, die fraulich sind und sich auch so kleiden, sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...