Jump to content

Integration in den Alltag

Ki****

Empfohlener Beitrag

Am Anfang habe ich sehr häufig Aufgaben bekommen, mittlerweile nicht mehr 😁. Meist musste ich per Foto oder Video die Aufgabe dokumentieren.

Ich gebe meiner jeweiligen devote gerne Aufgaben die sie erfüllt und dokumentiert. 

So die eine oder andere Aufgabe gebe ich ihr schon gerne mal.
Vor allem im Vorfeld einer Session, wo die Aufgabe dann schon was mit der bevorstehenden Session zu tun hat.
Ja, ich versuche den Subs laufend Aufgaben zu geben, die sich in den Alltag integrieren lassen, oder die sie in aller Ruhe ausführen können. Selten verlange ich Beweise, da ich vertraue. Es nimmt zwar Zeit in Anspruch um die passende Aufgabe zu finden, aber ich mache das für die Sub sehr gerne.

Einkaufszettel schreiben, den sie mir vorzulegen hat.

Wenn der meine Zustimmung findet, dann hat sie das Wachs auf den Einkaufszettel aufzubringen. damit ich diesen mit meinem Master-Siegelring paraphieren kann.

Dann darf sie zum ALDI gehen. (Natürlich immer nur zu Fuß, damit da kein unnötiges Zeugs gekauft wird.)

Wenn sie dann mit ihren ALDI-Tüten wieder nach Hause kommt und ich zuhause bin, dann hat sie Einkäufe übersichtlich zu präsentieren, damit ich das kontrollieren kann.

Und wehe da stimmt was nicht mit dem Einkaufszettel überein!

Vor 13 Minuten , schrieb Markus-SM:
Ja, ich versuche den Subs laufend Aufgaben zu geben, die sich in den Alltag integrieren lassen, oder die sie in aller Ruhe ausführen können. Selten verlange ich Beweise, da ich vertraue. Es nimmt zwar Zeit in Anspruch um die passende Aufgabe zu finden, aber ich mache das für die Sub sehr gerne.

Und was wäre dann eine Aufgabe für sie

vor 56 Minuten, schrieb KingP97:

Gebt ihr euren Subs im Alltag Aufgaben die sie erfüllen müssen, bzw bekommt ihr Aufgaben über den Tag
Wenn ja, wie sieht es bei euch aus und wie regelt ihr das ?

Mal so, mal so. 

Oh... Also mein Herr kontrolliert schon mal den Einkaufsbon...

Also ich hätte die Aufgabe so gemacht. 🙈

Wenn ich von der täglichen guten Morgen Nachricht absehe, bekomme ich ab und an Aufgaben, die ich gerne Videotechnisch zeige🍀
Vor 1 Stunde, schrieb Avalanche23:
Am Anfang habe ich sehr häufig Aufgaben bekommen, mittlerweile nicht mehr 😁. Meist musste ich per Foto oder Video die Aufgabe dokumentieren.

Leider kenne ich das auch...Anfangs ist da mehr Aufmerksamkeit und Interesse 🤷‍♀️

vor 55 Minuten, schrieb SirTorben:

War mir sicher, dass das hier von einigen ernst genommen wird. Jetzt hast Du es versaut ... ;)

:P 

Vor 14 Minuten , schrieb Tina1977:

Leider kenne ich das auch...Anfangs ist da mehr Aufmerksamkeit und Interesse 🤷‍♀️

Irgendwann kommt dann sicher auch da ein Stück weit der alltag

aber kinners-

es geht doch nich um aufgaben und sessions und 'aktivitäten'!  es geht um 'wie iss unser umgang miteinander'!  wo haben wir regeln, wo nich,  24/7 oder nich (und selbst da hechtet dömmchen nich sub im netto hinterher, um dömmchen zu sein!)  dat iss einstellungssache, das iss neigung!

Das miteinander ist ja auch wichtig. Sonst kommt ja gar nichts raus. Aber ich finde es schön 😊
Aufgaben in Vorbereitung einer Session hab ich schon mal bekommen. Darüber hinaus nicht. Ansonsten kenne ich eher Rituale, wie zB zu bestimmten Zeiten/ Gelegenheiten eine Nachricht schreiben bzw. ein Foto senden.
Ja. Ich gebe ein paar Grundaufgaben. Morgendliche Nacktfotos in ,,Nadu", tragen eines Analplugs wenn ich nicht Zuhause bin etc ...
Persönlich habe ich meiner Dame nie Aufgaben im Alltag auferlegt- war auch nicht notwendig. Im Gegenteil sie hatte viele Möglichkeiten selbstständig zu handeln - als „ Zofe „ hat sie andere „ Befugnisse 😉
Kontrolle hat sie von selbst erbracht und ich suche nicht krampfhaft nach Fehlern für eine Strafe. Mir zu kompliziert- wenn ich ihr den „ Hintern versohlen „ wollte ging das einfacher 😉
Ja und Einkaufstüten musste sie auch nicht tragen, persönlich hat das nichts mit Dom zu tun - für mich - ich betone für mich - Männer die ihre Frauen „ tragen „ lassen sind für mich inakzeptabel.
Was nur zeigt, das jeder sein Leben lebt …
und es viele Ansichten und Formen gibt.
  • Neu erstellen...