Jump to content

Hypnose beim besonderen Gynäkologen 12: Zwischenbetrachtung vom Autor 🦔


Igel

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...

Nee, das geht auf jeden Fall noch weiter. Als Nächstes wird sie (Subbi) die Bestrafung für das Umarmen und Umklammern mit den Beinen beschreiben. Diese Bestrafung wird ihr wohl ziemlich zusetzen, denn immerhin sollen ja 2 Holzstocke auf ihren kleinen Po komplett verbraucht werden. Das muss ich aber noch aufschreiben.

Direkt danach wird Subbi wohl ziemlich mitgenommen sein, denn ihr Herr achtet immer sehr genau darauf, dass Subbi sich nicht bei (verdient harten) Bestrafungen in den Subspace zurĂĽckzieht, denn schlieĂźlich soll es ja eine Strafe sein und keine SpaĂź-Session.

Also direkt im Anschluss folgt die Bestrafung für das unaufgeforderte Reden während des Gespräches vorher, egal, ob ihr der Po weh tut oder sonst was. Das habe ich schon weitestgehend aufgeschrieben, das mit der Strafe mit dem Finalgon untenrum, das müsste dann nur noch in den Handlungsablauf eingegliedert werden.

Direkt im Anschluss habe ich auch noch eine Überraschung (für die Leser, nicht für Subbi) im Kopf, bei der sie in eine ähnliche Apparatur eingespannt werden muss, ähnlich wie das ausgemergelte Mädchen in ihrem Melkstand: 

 

 

Ja, alles ganz schön und gut, aber ich habe bis Anfang nächster Woche noch richtig Schweinegalopp, komme also nicht so bald zum Schreiben.

Aber gut, dass Du, @***lover04, nachgefragt hast, denn sobald ich mit der Thematik dieser Geschichten wieder beschäftige, kribbelt es mir gleich wieder in den Fingern.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...