Jump to content

Hypnose beim besonderen GynĂ€kologen 12: Zwischenbetrachtung vom Autor 🩔

Igel

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen spĂ€ter...

Nee, das geht auf jeden Fall noch weiter. Als NĂ€chstes wird sie (Subbi) die Bestrafung fĂŒr das Umarmen und Umklammern mit den Beinen beschreiben. Diese Bestrafung wird ihr wohl ziemlich zusetzen, denn immerhin sollen ja 2 Holzstocke auf ihren kleinen Po komplett verbraucht werden. Das muss ich aber noch aufschreiben.

Direkt danach wird Subbi wohl ziemlich mitgenommen sein, denn ihr Herr achtet immer sehr genau darauf, dass Subbi sich nicht bei (verdient harten) Bestrafungen in den Subspace zurĂŒckzieht, denn schließlich soll es ja eine Strafe sein und keine Spaß-Session.

Also direkt im Anschluss folgt die Bestrafung fĂŒr das unaufgeforderte Reden wĂ€hrend des GesprĂ€ches vorher, egal, ob ihr der Po weh tut oder sonst was. Das habe ich schon weitestgehend aufgeschrieben, das mit der Strafe mit dem Finalgon untenrum, das mĂŒsste dann nur noch in den Handlungsablauf eingegliedert werden.

Direkt im Anschluss habe ich auch noch eine Überraschung (fĂŒr die Leser, nicht fĂŒr Subbi) im Kopf, bei der sie in eine Ă€hnliche Apparatur eingespannt werden muss, Ă€hnlich wie das ausgemergelte MĂ€dchen in ihrem Melkstand: 

Ja, alles ganz schön und gut, aber ich habe bis Anfang nÀchster Woche noch richtig Schweinegalopp, komme also nicht so bald zum Schreiben.

Aber gut, dass Du, @***lover04, nachgefragt hast, denn sobald ich mit der Thematik dieser Geschichten wieder beschÀftige, kribbelt es mir gleich wieder in den Fingern.

• Neu erstellen...