Jump to content

Zeigt ihr eurem Fetisch oder eure Neigung - unauffällig - in der Öffentlichkeit?

Jella

Empfohlener Beitrag

mein umfeld weiss um meine neigung.. ansonsten trug ich während meiner 24-beziehung mein halsband eben immer

aber das trag ich nich wegen andren

Einen Fetisch habe ich nicht, aber eine Leidenschaft für das Cross-Dressing. Das kann ich zumindest in meiner Freizeit auch öffentlich ausleben. Natürlich springe ich da auch nicht nur in Top und Hotpants herum. Aber eine Hüftjeans und ein Shirt das nicht ganz über den Bauchnabel reicht, geht schon. Im Winder recht die Oberbekleidung allerdings dann schon wenigstens bis zum Hosenbund.
Es scheint niemandem aufzufallen, den bisher hat noch keiner irgendwas gesagt.
vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Ich trage maximal meinen Ring. Aber ansonsten laufe ich auch nicht mit der Peitsche durch die Gegend.

@Ademar Mein Herr möchte nicht, dass ich vorweg laufe. Ich darf maximal neben ihm laufen (das stimmt tatsächlich). 

Auf die Peitsche kann er verzichten, aber ich erwähnte es schon häufiger: seine Handschellen hat er immer dabei. (das stimmt auch). Der nun folgende Teil (nur zur Sicherheit 🤭) natürlich nicht: 

Nun hinke ich mit den schweren Tüten natürlich öfters mal hinterher. Mein Herr hält mir auch nicht die Bahntür noch auf. Ich quetsche mich oft im letzten Moment noch rein. Da hat er schon einen Platz gefunden und reicht mir seine Hand hin. Ich liebe es, vor allen Leuten in der Bahn zu knien und seinen Ring küssen zu dürfen...🥰  Das sagt er dann auch: "Küss den Ring deines Gebieters!" 

Danach legt er mir eben die Handschellen an. Auch wenn es nur ein kurzes Stück mit der Bahn ist, er möchte nicht darauf verzichten, dass ich eben in Handschellen da knie. Gut, bei anderen Subs sehe ich es häufiger, dass sie so knien dürfen. Ich halt nicht...^^ 
vor 4 Minuten, schrieb Toy4her:

Daher trage ich lediglich eine Halskette mit besonderer Bedeutung, diese ist aber aufgrund der Beschaffenheit nicht herzuleiten

Eine solche habe ich auch @Toy4her 🥰 Die trage ich ständig (das Halsband nicht). Ich laufe auch Stino mäßig rum. 

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich laufe auch Stino mäßig rum. 

was verstehst darunter?

Ich trage häufig meine Gymnastikschläppchen auch in der Öffentlichkeit, da wundert sich vielleicht der ein oder andere, aber eine Verbindung zum Kink stellt da sicher keiner her. Sind halt, für die Allgemeinheit günstige Barfußschuhe, für mich meine Sklavenschläppchen
Ich trage Triskelen offen an Ring, Halskette, Hut und Gürtel. - Manchmal werde ich darauf angesprochen. - Mein Umfeld weiss was sie für mich bedeuten.
vor 4 Minuten, schrieb towel:

was verstehst darunter?

Berechtigte Frage @towel. Nichts, was auf meine bdsm Neigung hinweisen könnte. Wobei gut, müssen Halsbänder und Ketten nicht.

Keine Tattoos mit Schriftzug, kein Halsband, keine Ketten, keine Ringe oder Zeichen (natürlich muss man nicht immer bdsm bei denen erkennen, aber für mich wäre es ein Zusammenhang). 

Menschen laufen gerne auch bunt, schrill und auffällig rum. Einiges schaue ich mir sogar gerne an. 

Ich laufe dann doch sehr "angepasst", vielleicht schon langweilig durch die Gegend.

Man könnte nichts Spezielles vermuten. Ob nun Punk, Gothik, bdsm... 

Man könnte höchstens denken: so ne Tradwife...🤣🤣🤣 Ich trage meine Perlenohrringe. Gut, auch mal hängende, aber dezent. Dann sitze ich da. Mit meiner Handtasche 👜 Sehr unauffällig...🤭 Ok, eine weinrote habe ich auch. Die ist dann echt schon auffällig! 😆

Was nun "Stino" meint? Ich bin im der Hinsicht jedenfalls als nichts anderes zu erkennen. Also ja, halt sehr normal. Wie Ute vom Sportkurs und Bärbel aus der Kirche, die Inge vom Tanzverein macht sich auch mal etwas mehr zurecht. So bin ich. Normal und etwas "aufgehübscht". Nicht zu viel! Ein hübsches Kleid geht, aber öffentlich so Miniröcke... 

Das kann mein Herr natürlich verlangen. Es wird mir peinlich sein und ich den immer nach unten zupfen wollen...😨 Sowas macht er dann aber eher auch gegen Abend und wenn weniger los ist.

Auf bdsm-Verantaltungen mache ich mich natürlich viel freizügiger und Sub gerecht zurecht... Da ist es dann halt so, da sind ja dann wieder auch alle so...

vor 6 Minuten, schrieb towel:

ich bin nunmal punk, respektive zieh an, was mir gefällt.. aber kam nie auf die idee, das als 'stinokleidung' anzusehn, lach

das eine hat doch nix mit dem andren zu tun..hmm

Nun, den Begriff habe ich ja so reingebracht und ich bezog das, wie auch bei @Bratty_Lo anklang, wirklich auf den fehlenden Bezug zu BDSM. 

Der Kleidungsstil als solches ist dann aber natürlich auch wieder ein ganz anderes Thema sein. Da mache ich Teils doch je nach Kontext einen links-alternativen oder queeren Eindruck. Bin aber mit Nachwuchs manchmal auch einfach nur casual unterwegs, so dass man mich so gar nicht in eine gewisse Schublade stecken kann. Bei Bratty_Lo scheint das auch ähnlich zu sein. 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Was nun "Stino" meint? Ich bin im der Hinsicht jedenfalls als nichts anderes zu erkennen. Also ja, halt sehr normal. Wie Ute vom Sportkurs und Bärbel aus der Kirche, die Inge vom Tanzverein macht sich auch mal etwas mehr zurecht. So bin ich. Normal und etwas "aufgehübscht". Nicht zu viel! Ein hübsches Kleid geht, aber öffentlich so Miniröcke... 

Das kann mein Herr natürlich verlangen. Es wird mir peinlich sein und ich den immer nach unten zupfen wollen...😨 Sowas macht er dann aber eher auch gegen Abend und wenn weniger los ist.

Auf bdsm-Verantaltungen mache ich mich natürlich viel freizügiger und Sub gerecht zurecht... Da ist es dann halt so, da sind ja dann wieder auch alle so...

joa okay, da gibts bei dir die unterschiede dann zw ute und verantstaltung-  ich bin halt immer so angezogen und auf veranstaltungen geh ich nich, inner session bin ich naggisch..

Ich glaube hier im Forum stelle ich mich schon relativ freizügig und neigungsbetont dar. Wie aber viele andere auch. 

Nur in der Fußgängerzone oder eben allgemein in der stino- Öffentlichkeit würde ich mich nicht unbedingt so unverblümt offenbaren wollen. Zumindest nicht mit WC Schild um den Hals. 

Allerdings sprechen meine Blicke auf weibliche Füße vermutlich eh Bände. 

Aber jetzt kommt ja leider wieder die falsche Jahreszeit für meinen Fetisch.

vor 10 Minuten, schrieb towel:

das allerdings könnt auch schnell aufdringlich werden, wenn so deutlich erkennbar

Ich giere und stiere ja nicht. Es sind flüchtige Blicke und meistens eh im Vorbeigehen. Ich achte schon sehr drauf, vor allem aus Respekt, dass ich nichts Unangemessenes tue. 

Hattet Du schonmal negative Erfahrungen diesbezüglich?

Ich mache das auch nicht zu öffentlich, aber einmal fragte mich in der Pause eine Kollegin was ich an WE vor hätte und ich sagte das ich zu einem Shibari Workshop fahre. Ihren Fragenden Blick fand ich schon irgendwie lustig
Hab es ihr dann erklärt.
vor 8 Minuten, schrieb Toilette:

Ich giere und stiere ja nicht. Es sind flüchtige Blicke und meistens eh im Vorbeigehen. Ich achte schon sehr drauf, vor allem aus Respekt, dass ich nichts Unangemessenes tue. 

Hattet Du schonmal negative Erfahrungen diesbezüglich?

nein, ich bezog mich auf deinen comment

• Neu erstellen...