Jump to content

Haushaltsgegenstände als Sexspielzeug - Dildo Ersatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HairyDomina:

Wäre allerdings auch an anderen (Spiel)Vorschlägen durchaus interessiert.

 

vor 15 Minuten, schrieb NeoMind:

Nur zur Erinnerung: Ihr ging es um Dinge, welche sich einführen lassen.

Schau mal @NeoMind, an anderen Vorschlägen ist sie auch interessiert. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BDSM-Player:

Hast du einen Baumarkt in der Nähe? 

Na ja nicht direkt nen Baumarkt, sowas gibt's hier auch nicht im klassischen Sinn😅Aber sowas in der Art ist sicher zu finden... Wieso? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HairyDomina:

Ihr scheint mir alle schon ein bisschen besser informiert zu sein wie ich 😅😋danke euch 

Na ja nicht direkt nen Baumarkt, sowas gibt's hier auch nicht im klassischen Sinn😅Aber sowas in der Art ist sicher zu finden... Wieso? 

Stück rundes Holz kaufen und des halt so bearbeiten das es glatter Dildo wird.. ist vll ned die schnellste lösung.... oder halt ein Metallbetrieb fragen ob die auch Sonderanfertigung machen.. die werden vll Lachen aber mehr net :D

Geschrieben
wie wäre es wenn ihr schon den Baumarkt erwähnt der übrigsten der Geilse Sexshop ist wie Cockringe für bis max 19x4 Träger, Bondage Seile, Ketten und Schlösser ... ok ich schweif ab mit einer Klobürste ist auch ein Prima Plug Ersatz .. Paar Handschuhe und Gummi Drüber oder man nehm eine Schwimmnudel die man sich selber zurecht schneiden kann oder eine Rohr Isolierung ach so und Kabelbinder haben auch ihren reiz ach und eine Schweißerbrille ist ein Nettes Fetish Gear ;)
Geschrieben
Der Stopfen eines Decanters eignet sich gut als Buttplug
Geschrieben (bearbeitet)

Super Idee... Genau nach sowas hab ich gesucht... Wäre mir aber selbst glaub nicht eingefallen... Muss mal schauen ob ich sowas nicht sogar in mehreren Varianten da habe... Danke🥰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

1. Einführen: Griffe von Bürsten haben teilweise einge Engstelle zur Bürste hin (Gefahr: Abbrechen an Engstelle).

2. Ingwer wurde schon erwähnt. Möglicherweise reicht eine Minute "drin"... dann hat man 1-3 Minuten Reizung danach.

  • Oder Ingwer kleinreiben, mit Gelitmittel mischen... und etwas davon auf anderes Spielzeug auftragen => So ist es gut dosierbar.
  • Mit Ingwer hatte ich nie gesundheitliche Probleme. Bei Minzöl oder Zahnpaste hatte ich schon leichte Hautablösung auf Eichel.

3. Nicht einführbar: und tut am Anfang leider ein paar Minuten weh: Brennnesseln auf Eichel bzw. Klitoris bzw. Brustwarzen.

  • Danach mehrstündige leichte Reizung, die immer leicht variiert... überraschenderweise mag ich das Gefühl.
  • Natürlich darf man nicht allergisch sein.
  • Ich nutze Brennnesseln vorwiegend für Brustwarzen, da ist es recht harmlos zum Einstieg.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Witzbeiträge entfernt, und muss euch bitten beim Thema zu bleiben und es nicht ins lächerliche zu ziehen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Edit:

Hi, hab mir schon mal aus ner länglicher Form im Eisfach einen Eisdildo gemacht, war auch sehr geil, hab es aber nicht lang ausgehalten..... 

Geschrieben

Ich machs mir ganz gern mit Möbel oder derartigen Dingen 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Zum Einführen eignen sich Griffe von Haarbürsten oder Abwaschbürsten. Eventuell im Baumarkt nach einer Klobürste mit handlichem Griff Ausschau halten. Werkzeuggriffe aus Kunststoff etc, 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Danke für die tollen Dildo Ersatz und Sexspielzeug Ideen! Echt coole Sachen dabei. Ich glaube ich bin dann aber doch ein Fan von Sex-Shops. 

Hab hier auch noch ein Video gefunden:

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Als ich noch keine Dildos hatte da habe ich mit Kerzen von dünn bis naja angefangen, Deoroller gehen auch, sowie Sprayflaschen

×
×
  • Neu erstellen...