Jump to content

Was gibt euch den Kick bei Füßen ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich glaub ich hab grad 200 Puls!

Sag mal Davina, willst Du mich grad trollen oder was!? 

Ich hab noch nie hier einen so intolleranten, assozialen, profilneurotischen und toxischen Post gelesen, wie Deinen! 

Machst Du allen ernstes, als Angehörige einer Minderheit, eine andere Minderheit nieder!? Und weil diese aus Deiner Sicht in der Minderheit sind, dürfen sie sich nur eingeschränkt am Forum beteiligen!? Obendrein machst Du die User hier, die wahrscheinlich nie auf Deinem Profil waren, stellvertend verantwortlich für die Verfehlungen anderer??? Wer darf als nächstes herhalten? Schwule? Trans? Lesben? Objektophile? Du verlangst Respekt und Toleranz, bist aber nicht bereit sie anderen zu gewähren? Bist Du ne Narzistin oder was?

Bist Du eigentlich der deutschen Sprache mächtig??? Oben in der Leiste steht FETISCH.de, wo sonst, wenn nicht hier, ist Raum für Kinkster mit Fußfetisch!?

Wäre ich Dein Dom, und hätte diesen Post von Dir entdeckt, hätte ich Dir die Finger abgehackt und Dich vor die Tür gesetzt! Befreie Dich mal von Deinen inneren Diktaturen und übe Dich in Toleranz! 

Sei froh das ich hier kein Mod bin, sonst hätte ich Dir und denen die Dir für diesen geistigen Dünnschiss auch noch ein Like gegeben haben, eine Woche Auszeit verpasst!

Tut mir leid @FETMOD-UYENaber ich konnt nicht anders!

Das hast du so schön und treffend geschrieben, ich bin auch total auf Füße und strumpfhosen fixiert. Aber was die Dame abgelassen hat ist hier nicht akzeptabel. Ich hoffe sie bekommt Nachricht Ad.

Sonntag um 16:58, schrieb Davina87:

Nichts. 

Und ihr nervt bis zum Abwinken, seit penetrant und aufdringlich mit dem Fußkram. Ob im Forum oder in den Pns, ihr bettelt ständig um Aufmerksamkeit und schreibt einem Dinge, die nicht jeder lesen will, die manche einfach extrem unangenehm finden. 

Und das ist kein "Kink-Shaming", darauf kein Bock mehr zu haben. Denn keine andere Kink-Gruppe hier, verhält sich so, oder macht so viele eigenposts. 

In ganz seltenen Fällen kommt es mal bei den KV Leuten vor, aber von euch hört man praktisch alle paar Tage. Wenn nicht im Forum,  dann in den Pns. Und dabei seid ihr hier eine relativ kleine Gruppe, verglichen mit anderen Kinks. 

🙄🙄🙄

Wie wär’s wenn du’s einfach nicht liest wenn’s dich nervt 👍🏻
Das is hier n Fußfetisch Forum oder etwa nicht

GeilerChriss

Der leicht süßlich salzige Geruch und ihre Zehen. 
Ich könnte Stunden ihre Zehen lutschen. 

• 4 Wochen später...

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Füße wecken meine Neugier und Interesse, da sie etwas Geheimnisvolles an sich haben. Denn sie werden ja immer (in Schuhen und Socken) versteckt. Durchs Ansehen mit den Augen und Berühren und Streicheln mit meinen Fingern und Händen erfasse ich die Größe und Struktur der Füße. Verlauf der Muskeln, Sehnen, Adern, eventuelle Behaarung und den allgemeinen Pflegezustand. Weiter lüfte ich das Geheimnis, in dem ich an jeder Stelle der nackten Fußsohle rieche und lecke und sie so in allen Dimensionen entdecke und erkunde. Habe ich die Zehen mit abgelutscht und die Zwischenräume mit der Zunge erkundet, so ist das Geheimnis ganz gelüftet. Durch das Nahesein an Füßen kann ich entspannen, abschalten und auch neue Energie sammeln. Es wirkt wie ein Energie Booster und Tranquilizer für mich. Ist schwer zu beschreiben. Aber echt irre geil!

• 1 Monat später...
November 1, schrieb AlphaDo:

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Füße wecken meine Neugier und Interesse, da sie etwas Geheimnisvolles an sich haben. Denn sie werden ja immer (in Schuhen und Socken) versteckt. Durchs Ansehen mit den Augen und Berühren und Streicheln mit meinen Fingern und Händen erfasse ich die Größe und Struktur der Füße. Verlauf der Muskeln, Sehnen, Adern, eventuelle Behaarung und den allgemeinen Pflegezustand. Weiter lüfte ich das Geheimnis, in dem ich an jeder Stelle der nackten Fußsohle rieche und lecke und sie so in allen Dimensionen entdecke und erkunde. Habe ich die Zehen mit abgelutscht und die Zwischenräume mit der Zunge erkundet, so ist das Geheimnis ganz gelüftet. Durch das Nahesein an Füßen kann ich entspannen, abschalten und auch neue Energie sammeln. Es wirkt wie ein Energie Booster und Tranquilizer für mich. Ist schwer zu beschreiben. Aber echt irre geil!

Super geschrieben
Bin da ganz deiner Meinung
Und finde es genau so wie du es geschrieben hast 👍🏻

Es ist bereits automatisiert, die Füße meiner Frau auf dem Sofa beim TV schauen zu massieren. Wir tanken durch die Entspannung beide angenehme Lebens Energie. Süße Füße sind einfach ein Wunder der Natur. 

Leider polarisieren Füße sehr. Menschen, denen Berührungsängste in Sachen Füße einprogrammiert wurden, haben natürlich ein Problem mit diesem Phänomen, dass es so viele Liebhaber gibt. Wirklich schade! Ihr verpasst die weicheste Haut am Körper eines Menschen!

Ein dezenter Geruch ist betörend. Wenn der Geruch von einem geliebten Menschen kommt, ist er sogar unfassbar schön!

Am Fuß Lecken...? Nein! Nur in Verbindung mit BDSM Spielchen 😊

Für mich gibts eigentlich nichts was auf meiner Interessensliste steht, das mich mehr demütigt als Foot Gagging mit Spitting. Oder direkt schmutzige/verschwitzte (oder beides😨)

Dominanz?
Ja schon aber die Sache ist, zumindest bei mir isses so, um mich wirklich dominiert zu fühlen, „brauche“ ich Aggressivität oder Aktivität in physischer oder verbaler Form.
Klar verehre ich sie auch so gern aber kommt dann Dominanz dazu..
Ahh da schaudert es mir in positiver Weise
  • Neu erstellen...