Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Empfohlener Beitrag

Am 29.5.2025 at 10:46, schrieb Schneekristal:

In jungen Jahren konnte ich es da ich sehr gelenkig war 

Heute leider nicht mehr wen ich beim Wichsen merke das ich langsam komme  spritze ich mir in die Hand und lecke es ab 

in jungen Jahren da machte ich es auch öfters selber,ich bekam Meine eichel bis zum mund die Vorhaut im Mund das geilte mich so auf dass ich schnell sprizte alles in meinen Mund. Geil

Ohh das gibt es schon lustige spielvarianten. Mich macht es schon an. Es vom Boden zu lecken. Im Mund halten zu müssen. Das ist schon erregend
  • 2 Wochen später...
LoyalSub2002

Ich finde es gehört zum Sex mit einer dominanten Frau einfach dazu und verbinde es mit einer wundervollen Erfahrung :) Wurde bei einer Ex-Partnerin nachts wach, weil sie offenbar noch Lust hatte und an mir rumgespielt hat, als ich nackt neben ihr lag. Hab den Wink dann verstanden und bin sofort unter die Decke, um sie mit dem Mund zu verwöhnen. Aber es dauerte nicht lange, bis ich hochgezogen und dann aufgefordert wurde, in ihr zu kommen. Hab ihr Grinsen dabei noch vor Augen und wusste schon genau, worauf das hinauslaufen (oder wo es jetzt rauslaufen :D ) würde. Also hab ich getan, was verlangt wurde und bin danach schön brav wieder zwischen die Beine. Abwechselnd Zunge rein und an der Perle gespielt bis sie befriedigt und alles sauber war :) 

• 2 Wochen später...
vor 28 Minuten, schrieb HerrinHelen:

Es ist Voraussetzung das mein Sub seine Sauerei selbst wegmacht. Aus Teil der Erniedrigung und seinen Wert zu erkennen

War auch mal einer meiner Gedanken.  

Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt  wo ein Sub es als Selbstverständlichkeit empfindet und  es einfach einfach (irgendwie) nichts Aussergewöhnliches mehr ist. Es wird einfach Langweilig und Sub denkt sich nichts mehr dabei. Dann erkennt Sub auch irgendwie nicht mehr seinen Status in dieser Situation.  

Dann wären alternative Praktiken  keine schlechte Maßnahme.  

Zum Beispiel das Sperma als Haargel oder Bartgel zu verwenden.  Damit er seine Sauerei über Tag mit sich rumschleppen muss. Kein Andere weiß davon. Nur Herrin und Sub haben dieses Wissen.  

Als Sklave mit Sperma Zähne putzen, ein cum walk machen oder den Sklaven es wie Schnupftabak durch die Nase ziehen lassen. Der Geschmack und Geruch bleibt für mehrer Stunden.
vor 9 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Der Kick kommt ja eh nicht unbedingt vom Sperma. Ich könnte selbst dafür sorgen, dass das Lieblingsgetränk von Sub zu einer Erniedrigung wird, indem ich es auf eine Art und Weise kommentiere, die es ist so framt. "Immer rein in den Schlund, du kleines gieriges Schweinchen, trink alles aus!" Man kann wahre oder unwahre Dinge dazu sagen, dass dieses Getränk nur für Hunde, nur für Sklaven, nur für Versager sei oder andersrum dass er es eigentlich gar nicht verdient hat, oder es sei für Schlampen, Maids ect und dann entsprechendes Verhalten daraus schlussfolgern. Muss es vom Boden lecken.  Oder andersrum "Sei brav und trink das schön aus! So ist das fein!" und dabei anstarren. Auch das ist erniedrigend. 

Ich habe auf diese Weise schonmal Sub erniedrigt auf einer Feier (Vanilla) da hat er einen Muffin gegessen, der so in der Mitte weiß war und außen herum braun. Da saß ich neben ihm, habe ihm sehr aufmerksam dabei zugesehen und so dass niemand es hören konnte geraunt: "Das sieht ein Bisschen aus wie.. " *Sub nickt* "Das magst du gerne, nicht wahr? Schön abbeissen!" und er wurde sofort knallrot, obwohl der Muffin super lecker war. 

Da wäre ich ganz sicher auch knallrot angelaufen und hätte mich in Grund und Boden geschämt. Aber § Nr. 1 besagt: Die Herrin hat immer Recht, also esse und/oder trinke ich ganz brav alles auf. 

Kurz: ich hasse es. Sollte es kurz vor dem Orgasmus noch - durch die aufgeheizte Stimmung - geil wirken. So verfliegt es spätestens in dem Moment wo es darum geht, die Sauerei wirklich aufzunehmen.

Aber: als Sklave hat man ja nicht sonderlich viel Mitspracherecht, was das angeht…

vor 55 Minuten, schrieb Funnyslave:

Kurz: ich hasse es. Sollte es kurz vor dem Orgasmus noch - durch die aufgeheizte Stimmung - geil wirken. So verfliegt es spätestens in dem Moment wo es darum geht, die Sauerei wirklich aufzunehmen.

Aber: als Sklave hat man ja nicht sonderlich viel Mitspracherecht, was das angeht…

Dann sorg dafür das es schmeckt 🤷🏻‍♀️ es gibt weitaus schlimmeres was man zu sich nehmen kann/könnte. 

Männer lecken freiwillig Frauen da kann es gar nicht genug feucht sein aber dann so rum heulen wegen dem eigenen Säften... 

vor einer Stunde, schrieb Funnyslave:

Kurz: ich hasse es. 

Ich habe neulich von einer (sogenannten)  prominenten Person die Aussage gehört. 

"Hass ist auch eine Art von Liebe...." 

Es hört sich sehr wiederspenstig an.  Ein Nachdenken da drüber könnte sich lohnen.  Es könnte dir eventuell helfen  mit etwas klar zu kommen,  wo mit du deine Probleme hast. 

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann sorg dafür das es schmeckt 🤷🏻‍♀️ es gibt weitaus schlimmeres was man zu sich nehmen kann/könnte. 

Männer lecken freiwillig Frauen da kann es gar nicht genug feucht sein aber dann so rum heulen wegen dem eigenen Säften... 

ich heule ja nicht rum, ich habe nur auf die Frage mit meiner Meinung geantwortet.
Ich habe noch nicht mal gesagt, dass ich es nicht tun würde, sollte es verlangt werden. Aber es gibt sicher ausgeprägte Fetische bei mir als dieser.

vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn man(n) gespritzt hat ist es eben schnell vorbei mit der Lust 🤷

Nix auflecken oder kuscheln, schmusen oder gar reden,  sondern sich alsbald anderen Dingen widmen wollen 😊

vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Nix auflecken oder kuscheln, schmusen oder gar reden,  sondern sich alsbald anderen Dingen widmen wollen 😊

Etwas pauschalisiert  auch ein bisschen übertrieben.  Aber  so ähnlich hin und wieder leider wahre  Wirklichkeit.  

vor 51 Minuten, schrieb Tau08:

Bäh... widerlich 

Deshalb 1000 × lieber BDSM, als Sex. 

Gerade eben, schrieb Silky:

Bäh... widerlich 

Ist ja nicht bei jeden Mann und auch nicht immer so, wie @Tau08es beschrieben hat. 

.

Jedoch kann man diese Verhaltensweise nicht für jeden Mann komplett ausschließen.  

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ist ja nicht bei jeden Mann und auch nicht immer so, wie @Tau08es beschrieben hat. 

.

Jedoch kann man diese Verhaltensweise nicht für jeden Mann komplett ausschließen.  

Glaub mir - zu genüge erlebt, bis ich BDSM für mich entdeckte. 

Stell dir vor, inzwischen freue ich mich sogar wieder, wenn ich den Saft bekomme. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 27 Minuten, schrieb Silky:

Bäh... widerlich 

Da gehe ich voll und ganz mit. 🙂

Nach dem Erguss ist eben für viele der Reiz für mehr - wie z.b. das eigene Sperma auflecken, weg. Das betrifft auch mich. Und das ist auch nicht schlimm, sondern ehrlich. 

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Schlimm nicht... bin ja auch keine Domme.

Aber wenn ich, nachdem ich sein Sperma in meinem Mund hatte, deshalb nicht mal mehr einen Kuss von ihm bekomme, dann war es bestimmt mein letztes Mal, dass ich mich an ihm 'vergnügte'.

Ich kann deine Sichtweise nachvollziehen - aber auch die als Mann, wie man sich nach einem Orgasmus fühlt und da tun sich Frauen teilweise schwer in die Gefühlswelt oder Gefühlsleere in diesem Moment nachzuempfinden. Die Logik "er ist in meinem Mund gekommen und soll mich jetzt küssen" funktioniert bei vielen Männern in diesem Moment nicht - und da wo es funktioniert, ist es auch manchmal Tarnung um die Frau nicht zu verärgern. Authentisch gibt's trotzdem auch. 

vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Ich kann deine Sichtweise nachvollziehen - aber auch die als Mann, wie man sich nach einem Orgasmus fühlt und da tun sich Frauen teilweise schwer in die Gefühlswelt oder Gefühlsleere in diesem Moment nachzuempfinden. Die Logik "er ist in meinem Mund gekommen und soll mich jetzt küssen" funktioniert bei vielen Männern in diesem Moment nicht - und da wo es funktioniert, ist es auch manchmal Tarnung um die Frau nicht zu verärgern. Authentisch gibt's trotzdem auch. 

Du meinst er küsst mich nur, weil er verhindern möchte, dass ich ihm den nächsten Blowjob verweigere?

Echt charmant 😆

• Neu erstellen...