Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Silky:

Du meinst er küsst mich nur, weil er verhindern möchte, dass ich ihm den nächsten Blowjob verweigere?

Echt charmant 😆

Und deshalb - 1000× lieber BDSM als Sex.

Mit meinem Dom ist BDSM nicht sexuell. Kein Küssen, kein Schmusen, kein Kuscheln ...

Wenn ihm danach ist, gönnt er mir sein Sperma, wenn nicht, dann eben nicht.

Sein BDSM ist nicht auf's Abspritzen ausgerichtet, er genießt BDSM inspirierend und leidenschaftlich. 

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Manche Männer stehen sehr auf weiße Küsse😀 Das mag ich, geteiltes Leid, ist halbes Leid😂.

Das ist kein Leid, einfach kein Eiweiß verkommen lassen☝️

vor 8 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ich schlucke voll Hingabe den Erguß meines Papas. Von allen anderen ... nun wenn ich halt muss und so😂

vor 11 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Find's auch zu schade, wenn es verschwendet wird. 😒

vor 12 Minuten, schrieb Silky:

Oh, es ist nicht so, dass ich diese Leere nicht akzeptieren kann, im Gegenteil. Ich habe das so jahrzehntelang hingenommen - und war aber selbst unglücklich damit - zu meinen Lasten, wie ich heute weiß. 

Ein Kerl der nach seinem Erguss soviel Leere in sich hat, dass er unser gemeinsames Glück ab diesem Moment nicht mehr mit mir teilen mag, dieser Kerl passt einfach nicht (mehr!) zu mir. 

Inzwischen weiß ich aber auch, dass es Männer gibt, die sich nicht einfach nur 'leersaugen' lassen. Ja, sie können diesem Moment sogar wertschätzend genießen.

Wie gesagt, es gibt authentisch, Tarnung und Ehrlichkeit.

Wenn du dein / euer "gemeinsames Glück" an einem einzelnen kleinen Detail bemisst, dann wirst du vermutlich dauerhaft nicht fündig. Der Spermakuss steht stellvertretend für viele ähnliche Themen, einzeln betrachtet die ein Gesamtbild ergeben.

Wenn ein Partner nach dem Sex für einen Moment Duschen, ***en, nicht gestreichelt, geküsst werden will, dann ist deswegen längst nicht gemeinsames Glück in Frage gestellt. Ich weiß aber auch, dass Frauen das oftmals , vielleicht überwiegend anders empfinden und Geschlechter sind es eben  auch verschieden. 

vor 18 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Gibt aber auch genug Männer, die von sich aus schmuselig sind und danach ganz beseelt, wenn es gut war.

Oh ja, die gibt es. 🥰

vor 21 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Naja lecker ist es ja für Frauen auch nicht, dementsprechend etwas in in meinen Mund zu machen was man selbst auf gar keinen Fall in den Mund nehmen wollte, weil es so eklig ist, finde ich ja schon irgendwie nicht ganz ok. Sowieso keine Praxis mit meinen Subs, aber so ein Cum Kiss wäre nicht völlig undekbar, gerade wenn es für jemanden komplettes Neuland ist. Darauf würde ich dann aber auch bestehen, wenn ich die Grütze einmal im Mund hatte.

Was das Kuscheln und Küssen betrifft, so kann man sicherlich nicht für alle sprechen. Selbst wenn es jemand der Partnerin zuliebe tun sollte, nicht aus Tarnung, sondern Emphatie, um zu ihr gut zu sein, ist doch nichts falsch daran, wenn er ja weiß, sie braucht es. Gibt aber auch genug Männer, die von sich aus schmuselig sind und danach ganz beseelt, wenn es gut war.

Die Grütze!!!🤣🤣🤣

Am 24.9.2025 at 14:34, schrieb klaus54:

in jungen Jahren da machte ich es auch öfters selber,ich bekam Meine eichel bis zum mund die Vorhaut im Mund das geilte mich so auf dass ich schnell sprizte alles in meinen Mund. Geil

Kann mich dem anschließen....

War ne hammergeile Erfahrung....

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Naja lecker ist es ja für Frauen auch nicht, dementsprechend etwas in in meinen Mund zu machen was man selbst auf gar keinen Fall in den Mund nehmen wollte, weil es so eklig ist, finde ich ja schon irgendwie nicht ganz ok. Sowieso keine Praxis mit meinen Subs, aber so ein Cum Kiss wäre nicht völlig undekbar, gerade wenn es für jemanden komplettes Neuland ist. Darauf würde ich dann aber auch bestehen, wenn ich die Grütze einmal im Mund hatte.

Was das Kuscheln und Küssen betrifft, so kann man sicherlich nicht für alle sprechen. Selbst wenn es jemand der Partnerin zuliebe tun sollte, nicht aus Tarnung, sondern Emphatie, um zu ihr gut zu sein, ist doch nichts falsch daran, wenn er ja weiß, sie braucht es. Gibt aber auch genug Männer, die von sich aus schmuselig sind und danach ganz beseelt, wenn es gut war.

Es geht nicht unbedingt um "eklig". Eher darum, dass der Reiz nach dem männlichen Orgasmus (bei vielen Männern) erloschen ist. Im, nennen wir es Geilheitszustand, macht man schließlich allerlei Dinge, leckt Pussy, Po, gol.den sho.wer, leckt benutze Dildos, küsst sich innig nach oral, spuckt sich in den Mund, Penetration-Lecken-Penetration, usw.

Irgendwann kommt der Höhepunkt, die Hormone schütten aus und das Treiben findet langsam (oder schnell) ein Ende. Eine befriedigte Frau will auch nicht immer im Anschluss noch den Schwanz sauber lecken. 

Für Frau ist es manchmal schwierig sich da in die Gefühlswelt eines Mannes nach einem Orgasmus zu versetzen (umgekehrt vermutlich auch...) weil es auch sehr individuell ist, Hormone sind mächtig und überfluten auchmal Hirn und Denkleistung just in diesem Moment. 

Je nach Situation, Tagesform, Session können die Sekunden und Minuten danach ganz unterschiedliche Auswirkungen haben, geflashed, sprachlos, KO, sogar Aggression und ebenso auch die positiven Gegenstücke. 

bearbeitet von Tau08
(bearbeitet)

Wenn es vorher schon eklig empfunden wird ändert da nix der Hormohaushalt vor wärend und danach... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und wenn die Grütze nicht genutzt wird einfrieren dann kann er es ja lutschen beim nächsten Hormon hoch 🤷🏻‍♀️

😂 geil.

Aber daran habe ich auch gedacht 

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Nach dem Erguss ist eben für viele der Reiz für mehr - wie z.b. das eigene Sperma auflecken, weg. Das betrifft auch mich. Und das ist auch nicht schlimm, sondern ehrlich. 

Mag sich ja nun komisch und angeberisch anhören.   Aber ich erinnere mich immer noch gerne an Nächte zurück,  wo es wirklich viel mehr als nur einen Orgasmus  benötig  um dann glücklich mit meiner Frau im Arm einzuschlafen. 

vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Mag sich ja nun komisch und angeberisch anhören.   Aber ich erinnere mich immer noch gerne an Nächte zurück,  wo es wirklich viel mehr als nur einen Orgasmus  benötig  um dann glücklich mit meiner Frau im Arm einzuschlafen. 

Es ist schön, wenn du diese Erfahrung machen kannst / konntest. Es ist keine Selbstständigkeit und du kannst da auch dankbar und zufrieden darauf zurückblicken, dass du / ihr das füreinander empfindet. 

vor 18 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Und wenn die Grütze nicht genutzt wird einfrieren dann kann er es ja lutschen beim nächsten Hormon hoch 🤷🏻‍♀️

Jain, geht nur bedingt. Glaube ich zumindest. Wenn ich das eingefroren habe und dann (im Kühlschrank schonend) wieder aufgetaut habe, hat "die Grütze" nicht mehr so richtig gut gerochen, sprich: unangenehm gemuffelt.

Weiß hier jemand, wie man das besser hinkriegen kann? (Ich weiß, dass das jetzt reichlich OT ist, aber dafür einen eigenen Thead aufmachen ... )

• Neu erstellen...