Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich finde es iwie interessanter es als zahnpasta nutzen zu lassen.. Und zwar die vollen 2 min mindestens 👀 mit allem was raus kam, in jede Ecke, schön die Zunge damit "reinigen", vielleicht noch ein paar sperma Eiswürfel auftauen zum Gurgel 🤔 

Wenn denn richtig.  

Bitte nicht vergessen,  das in Munddusche auch noch Sperma muss. Immer hin müssen die Zahnzwischenräume auch gut gereinigt werden.   :P

vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Wenn denn richtig.  

Bitte nicht vergessen,  das in Munddusche auch noch Sperma muss. Immer hin müssen die Zahnzwischenräume auch gut gereinigt werden.   :P

Bin mir nicht sicher ob ich Sperma in so kleinen Röhren haben möchte. Das verklebt und macht es zu eng für die nächste Munddusche.. Beim nächsten Mal baut sich dann erst lange Druck in der Munddusche auf.. 

! BUMS AM SONNTAG! MANN ERSCHIEßT SICH MIT EIGENEM Sperma. Du glaubst nicht, wie er das geschafft hat... 

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Bin mir nicht sicher ob ich Sperma in so kleinen Röhren haben möchte. Das verklebt und macht es zu eng für die nächste Munddusche.. Beim nächsten Mal baut sich dann erst lange Druck in der Munddusche auf.. 

! BUMS AM SONNTAG! MANN ERSCHIEßT SICH MIT EIGENEM Sperma. Du glaubst nicht, wie er das geschafft hat... 

Es gibt doch diese Mundduschen  für u 10 Euro mit diversen Wechselspitzen im Drogeriemarkt. 

vor 15 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Tatsächlich habe ich mal über deinen Einwand nachgedacht/  drüber geschlafen. 

Da könnte was dran sein.  

Ok wenn einem die Gefahr des Verkleben von den dünnen Röhren zu groß .

Ihr aber nicht das immer kostbar werdende Trinkwasser zum Reinigen der Munddusche verschwenden wollt. 

Dann muss man ( wie bei den originalen Röhrchen im Penis) halt die Munddusche mit eigenem Urin  nachspülen.   

Und zwischen den Zähnen auch. Oder wollt ihr etwa, das die Zahnzwischenräume dauerhaft verkleben? 

;)

vor 29 Minuten, schrieb Vapesklave:

Dann muss man ( wie bei den originalen Röhrchen im Penis) halt die Munddusche mit eigenem Urin  nachspülen. 

Und dann stinkt die Munddusche nach altem Urin...

vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Und dann stinkt die Munddusche nach altem Urin...

Irgendwas ist ja immer.... (A)

So eine Munddusche ist ja nun nicht soo teuer. Der Spass sollte es einem Wert sein. 

Es war ja nun auch nicht komplett ernst gemeint von mir.  

@NoDoll Bitte gönne mir doch ein bisschen Spass in der Fantasie.  

Ich kann halt leicht schreiben,  wenn ich gleichzeitig weiß,  das meine Herrin mir nie so einen Auftrag geben würde. 

vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Irgendwas ist ja immer.... (A)

So eine Munddusche ist ja nun nicht soo teuer. Der Spass sollte es einem Wert sein. 

Es war ja nun auch nicht komplett ernst gemeint von mir.  

@NoDoll Bitte gönne mir doch ein bisschen Spass in der Fantasie.  

Ich kann halt leicht schreiben,  wenn ich gleichzeitig weiß,  das meine Herrin mir nie so einen Auftrag geben würde. 

Also wenn du schon Umweltgedanken hast, sei konsequenter und kaufe nicht so viele Kunststoffsachen nach. Hole dir ne Einwegspritze, damit kannst du auch deine Ferkelein allein betreiben und die Spritze ist leichter zu reinigen. Und hast schon mal Sperma getrocknet und das Pulver geschnupft? Gibt so viele Wege. Aber alles langweilig in der Theorie 

Und wenn deine Herrin schwarze Schuhe/Stiefek hat, die sie lieber im grau hätte, mit Sperma und deiner Zunge kann sie das auch ändern. Jetzt hast du was zum denken für die nächsten zwei Wochen 🤣

vor 5 Stunden, schrieb Vapesklave:

Und zwischen den Zähnen auch. Oder wollt ihr etwa, das die Zahnzwischenräume dauerhaft verkleben? 

;)

Habe das noch nicht zu Ende gedacht, aber man könnte ja die Zahnzwischenräume auch mit sehr dünnen Seilen und mini Pfeifenreiniger säubern. Vielleicht kann hilft da jemand im Bondageforum oder einer mit Rauchfetisch aus. Noch eine verrückte Idee, mit kleinsten Puppenschuhbürsten (frag mal den Puppenspieler von Mexiko) die man an einem Stift befestigt, könnte man vielleicht auch so eine Reinigungspaste(anti sploshing creme) für Zähne entwickeln und benutzen. Weiter gedacht, wenn man der Paste Katzenminze (petplay) zufügen würde, könnte sogar der olfaktorische Faktor vom Bahnhofsklo-(dirty games) auf Hygieneniveau (weiße Erotik) angehoben werden. Alles nur wildes Brainstorming. Noch nicht zu Ende gedacht. 

vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Habe das noch nicht zu Ende gedacht, aber man könnte ja die Zahnzwischenräume auch mit sehr dünnen Seilen und mini Pfeifenreiniger säubern. Vielleicht kann hilft da jemand im Bondageforum oder einer mit Rauchfetisch aus. Noch eine verrückte Idee, mit kleinsten Puppenschuhbürsten (frag mal den Puppenspieler von Mexiko) die man an einem Stift befestigt, könnte man vielleicht auch so eine Reinigungspaste(anti sploshing creme) für Zähne entwickeln und benutzen. Weiter gedacht, wenn man der Paste Katzenminze (petplay) zufügen würde, könnte sogar der olfaktorische Faktor vom Bahnhofsklo-(dirty games) auf Hygieneniveau (weiße Erotik) angehoben werden. Alles nur wildes Brainstorming. Noch nicht zu Ende gedacht. Aber ich überlasse dir die Idee und alle Rechte dran gerne. Halt mich auf dem Laufenden, ob es umsetzbar ist. 

Die notwendige Expertise findest du hier bestimmt. 

Es gibt ja diese Minizahnbürsten und Zahnseiden/Zahnräder  für die Zwischenräume. Die hat mir sogar meine Zahnärztin empfohlen.  

Wobei meine Ärztin dann doch zu speziellen (vonZahnärzten empfohlenen) Zahnpasta aus der Tube geraten hat und natürlichdie passende Mundspülung nicht vergessendarf. Ok nun kann ich wenigstens mit diesen Umweltschutzargument kontern.  Lach.  

@HirnHerzHumor  Nun hast du auch noch das Petplay ins Spiel gebracht. Wenn schon Petplay dann lieber als Hund. 

Moorgeist-666

Ich hab jetzt nur die letzte Seite gelesen,  ist das jetzt Humor oder ernst gemeint 🤔

• Moderator

Auch wenn es vielleicht etwas spaßig gemeint ist, echte Tiere bitte thematisch aussen vor lassen. 

Petplay als Rollenspiel ist eine andere Geschichte und wäre eventuell in einem gesonderten Thema besser aufgehoben.

Gruss Uyen 

vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Auch wenn es vielleicht etwas spaßig gemeint ist, echte Tiere bitte thematisch aussen vor lassen. 

Petplay als Rollenspiel ist eine andere Geschichte und wäre eventuell in einem gesonderten Thema besser aufgehoben.

Gruss Uyen 

Ok. Danke

vor 3 Stunden, schrieb Moorgeist-666:

Ich hab jetzt nur die letzte Seite gelesen,  ist das jetzt Humor oder ernst gemeint 🤔

Das alles ist als ernst gemeinter Humor zu verstehen. Wo ist das Problem?

(bearbeitet)

Sind alles nur fiktive und mit ein Ideen. Wo auch ein bisschen Humor versteckt ist .Was man davon in der Realität wahr werden lässt,  sollte jeder  für sich selbst entscheiden.  Wenn ein Pärchen einige Ideen gut findet . Dann kann da drüber gesprochen werden,  was man davon wirklich machen will?  Oder halt zu machen hat. 

bearbeitet von Vapesklave

Beides 😁 das eine schließt das andere nicht aus. 

Und mein Vorschlag ist ernst gemeint z. B 

vor 10 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Beides 😁 das eine schließt das andere nicht aus. 

Und mein Vorschlag ist ernst gemeint z. B 

Habe meiner Lady von deiner Idee erzählt.  Sie hat laut gelacht.  Und fand die Idee für  gut.  Die "Drohgebärde" schwebt also über mir. 

Danke dafür @Alexiel_Mistress und mir für mein loses Mundwerk. :flushed:

vor 15 Minuten, schrieb Vapesklave:

Habe meiner Lady von deiner Idee erzählt.  Sie hat laut gelacht.  Und fand die Idee für  gut.  Die "Drohgebärde" schwebt also über mir. 

Danke dafür @Alexiel_Mistress und mir für mein loses Mundwerk. :flushed:

Nice bitte berichte wie es war 🥳🥳

vor 36 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Nice bitte berichte wie es war 🥳🥳

Wenn ich es nicht vergesse,  mache ich es.  

vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

Es gibt ja diese Minizahnbürsten und Zahnseiden/Zahnräder  für die Zwischenräume. Die hat mir sogar meine Zahnärztin empfohlen.  

Wobei meine Ärztin dann doch zu speziellen (vonZahnärzten empfohlenen) Zahnpasta aus der Tube geraten hat und natürlichdie passende Mundspülung nicht vergessendarf. Ok nun kann ich wenigstens mit diesen Umweltschutzargument kontern.  Lach.  

@HirnHerzHumor  Nun hast du auch noch das Petplay ins Spiel gebracht. Wenn schon Petplay dann lieber als Hund. 

Es gibt Zahnräder für Zähne? Sorry, obwohl OT , davon habe ich noch nie gehört

Aber zurück zum Sperma . Wie lange muss mal für ein Rührei sammeln?

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Es gibt Zahnräder für Zähne? Sorry, obwohl OT , davon habe ich noch nie gehört

Aber zurück zum Sperma . Wie lange muss mal für ein Rührei sammeln?

Ich habe mal KI gefragt. Da der Eiweißgehalt von Ejakulat sehr niedrig ist, braucht es ca. 200-600 mal Spritzguss, um die Eiweißmenge eines Ei Größe M abzubilden.  

Suboptimal 

Dann doch lieber nur ein paar Plätzchen überziehen

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Neu erstellen...