Jump to content

Sollen mehr "echte" oder ernsthaft Themen im Forum diskutiert werden?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Das ist doch sehr traurig, bei so vielen stillen Mitlesern, die sich dann noch weniger trauen.

tja wieso denn wohl derzeit?!  lol

Vor 17 Minuten , schrieb Bastius:
eigentlich müsste man sich mal über die 80 Fakes unterhalten. Aber ich glaube die Plattform möchte das nicht. Deshalb fehlt bei dem 80 auch noch was.
Das wäre wirklich mal wichtig, und des Rätsels Lösung in vielen Belangen. Denn geht es so weiter wird es dieser Plattform genau so ergehen wie allen anderen. Irgendwann ist keiner mehr da der noch ernstzunehmend wäre. Ergo gibt's auch keine ernstzunehmenden Themen mehr.

ich zumindest kann niemanden ernst nehmen der sich Dom nennt, von Menschenkenntnis faselt und dem nicht mal auffällt mit wem er sich da tagein tagaus unterhält..
sonst würde das ja mit 80 kaum funktionieren. Und es wird eher mehr anstatt weniger. Traurig.
Denn die Voraussetzungen dieser Seite, waren an sich echt gut.

Vor 4 Minuten , schrieb Bastius:

ich zumindest kann niemanden ernst nehmen der sich Dom nennt, von Menschenkenntnis faselt und dem nicht mal auffällt mit wem er sich da tagein tagaus unterhält..
sonst würde das ja mit 80 kaum funktionieren. Und es wird eher mehr anstatt weniger. Traurig.
Denn die Voraussetzungen dieser Seite, waren an sich echt gut.

denn würden sie es erkennen, und ihre "Verantwortung" ernst nehmen..
es gäbe keine 80 mehr.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

*lächel

weil nich dasselbe getan hast?  oder dann bdsm ins lächerliche gezogen?!  du weisst doch nichma, wer du bist, aber hauptsache mal contra geben, mal andre abwerten etc-  infantil! null selbstreflektiert *meine persönliche und ureigenen meinung..denk nur ich...lol

keine Angst Fräulein, ich bring die "alteingesessenen" nicht in Gefahr.
Das macht ihr schon ganz von allein..lol

bearbeitet von Bastius
gleiches Prinzip wie mit der Toleranz. Sie einfordern und dann nur in derer der anderen leben..
funktioniert bestimmt. Aber nunmal nicht mit jedem.
vor 4 Stunden, schrieb Davina87:

Würde ansonsten absolut zustimmen, das Themen, die etwas mehr ins eingemachte gehen, wirklich geil wären.

Welche Art Themen meinst du damit?

es gibt für mich eigentlich nur ein Thema, was mich brennend interessiert. Wo und wie findet man dominante und sadistische Menschen, die sich für einen männlichen Maso Crossdresser interessieren und diesen als Sklavin und Sissy benutzen möchten.

So etwas scheint es nicht zu geben
Vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Darum geht es gar nicht explizit.

Manches wird (wie schon erwähnt) wirklich von den App-Stores verlangt und der Betreiber will, dass die APPs nicht aus derm Stores fliegen, also ist eben so manches tabu.

Frieden, das ist etwas, was auch ich im Forum will.

Das heisst aber nicht, dass nicht mal hitzig diskutiert werden darf.

Echte persönliche Beleidigungen  gehören nicht in ein Forum.

Aber es sitimmt schon, in der heutigen Zeit fühlen sich Menschen sehr schnell beleidigt.

Ja - es ist Kommerz, für Kommerz gibt es Spielregeln - ich kann den Betreiber bedingt verstehen und auch seinen Grundsatz bzw. seine Grundsätze.
Es spiegelt jedoch gleichzeitig ein Problem der Gesellschaft wider ….
Deine Einstellung zur Diskussion finde ich gut , sicherlich kann und soll es auch mal hitzig zugehen- denke an Duma cc - das auf Fragen auch mal klare Antworten kommen - es geht um Meinungen, damit letztendlich um emotionales Interpretieren - wobei ich mir hier persönlich mehr verstandesgemässes Erfassen des Textes wünschen würde, in Abhängigkeit der eigenen Individualität…
Persönliche Beleidigung sollten in der Tat nicht vorkommen, da muss Mod manchmal auch intervenieren- sicherlich nicht immer einfach 😉

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Nein, niemand muss warten. Ich hab auch kein Bedürfnis, so wie du, zu den powerusern zu zählen. Ich kann damit leben, wenn das Thema durch ist, mich nicht hinten dran hängen zu müssen.

Wie geht es dir eigentlich damit, dass andere mehr Beachtung finden, als du?

Mir fällt ein Unterschied in deinen Aussagen auf: Du hast zuerst erwähnt, dass ein Thema abgeschlossen sei, bevor du überhaupt dazu kommst, und nun sagst du, wenige Minuten später, es sei für dich kein Problem, wenn du nicht an allen Diskussionen dranbleibst: "niemand muss warten". Das ist ein schneller Wechsel, den ich gerne ansprechen möchte, weil so eine Verschiebung manchmal unterschiedliche Eindrücke hinterlassen kann, wenn man eine sachliche Diskussion führen will.

Doch hier geht es um das Forum und dessen "ernste Threads", nicht um persönliche Befindlichkeiten. Wenn wir wirklich diskutieren wollen, könnten wir uns gemeinsam stärker auf die Argumente und Inhalte konzentrieren und dabei trotzdem Raum für unterschiedliche Sichtweisen lassen.

Ich weiß, dass ich manchmal polarisiere. Einige mögen meine Art, andere sind eher zurückhaltend damit. Das akzeptiere ich, denn unterschiedliche Meinungen gehören einfach dazu. Wenn ein "da ist jemand anders als ich" für dich eine Herausforderung ist, dann wäre es vielleicht spannend für dich, über Themen wie Frustrationstoleranz oder Ambiguitätstoleranz nachzudenken.

Da ich ein Meister für Missverständnisse bin und jedes Wort meinen Kopf fickt, verstehe ich die wünsche einiger nicht. Ist doch schon sexting oder naja zumindest für mich.
Wenn wer sich beschwert...wird ihm gesagt der andere darf aber... obwohl der andere auch darf...-muss man dies verstehen, nein aber es hilft sich eine Meinung zu bilden.
Oh ha ich habe Bilden gesagt aber eventuell wurde ich nur beeinflusst.
Echte Themen, jedes Thema ist echt aber bekommt mehr Kommentare je weiter weg es von BDSM ist. Die Ernsthaftigkeit würde ich nicht an Sicherheit festmachen, da alle Moralapostel in meinem Buch diejenigen sind die man meiden sollte, denkt mal drüber nach.
Ich wollte schon lange ein Thema starten aber da es soviele offene nicht zu Ende aus diskutierte gibt, blieb dies aus. Weitere Gründe sind das in anderen Themen dies schon halbwegs vor kam aber keiner drauf eingegangen ist.
Wenn wer ein Thema ins lächerliche zieht oder sonst was, steht einfach drüber. Nicht der andere muss sich anpassen, die Kunst Dinge zu überlesen und zu ignorieren muss funktionieren. Wenn ihr mehr Likes für gute Kommentare gebt und Themen auch mal komplett lessen würdet, dann fallen die Kommentare ohne Likes auch mehr auf. Das sollte dann dem Verfasser zu denken geben. Doch wird hier auf Verfasser von xy-ungewollt ständig eingegangen, was dazu führt...es funktioniert.
Ich bin neu bei BDSM da ich vorher einfach gelebt habe, die Begriffe hier decken mein Leben nicht ab. So kommt es das ich langsam zwischen echtem BDSM und BDSM unterscheiden kann. Der erste Punkt wäre man macht folgende BDSM Praktiken oder man achtet nur die Absolute Rahmen Bedingungen und sonst nichts. Weitere Punkte wären...Malen nach Zahlen, findet ihr schon raus.
Gegenfrage, bei der Vielzahl neuer Themen, wie behaltet ihr da den Überblick. Ich für meinen Teil finde es sehr Anstrengend und verstehe warum viele einfach einen Kommentar dumpen. Dieses ohne sich einzulesen, einfach hier ist meine Meinung zum Eingangspost und ich habe fertig.
Ich lese auch diese Postings und nutze diese wie es mir gefällt für meine Zwecke, also Meinungsbildung.
vor 16 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Neugier ist auch meine größte Schwäche :D alles gut.

Da haben wir was gemeinsam. Und ich bin schon übelst ins Fettnäpfchen dabei getreten. ;)

Vor 5 Minuten , schrieb Bastius:

ach was Mäuschen ?
Erst greift sie die ganze Welt an,
und reagiert die dann, heißt's ich habe Frauenrechte als Sub schluchtz schluchtz, brauche Toleranz schluchtz, angemessenes Verhalten, wie könnt ihr nur ihr patriarchalisches Pack..
wenn ich mich hier so respektlos gebe sollte ich in der Lage sein die Reaktionen zu händeln. Egal wann, wie oder vor wem. Fehlt's mir in der Birne in einem Forum sollte ich vielleicht nicht davon ausgehen dass das bei allen anderen auch so wär. Und just gerade den beleidigen von dem ich weiß der kann auch anders.
Ich muss im Gegensatz zu Mr.Standardfet nämlich nicht tolerant und freundlich sein dass sich die Balken biegen, und zwar auch ganz real ! Das geschieht wenn, dann nur bei Menschen die mir auch so gegenüber treten. Sonst komm mir nicht mit schluchtz schluchtz..
denn dann heißt's (bei mir) nur noch schluckts schluckts.

Nein du musst nicht tolerant und freundlich sein, Wölfchen

Vor 2 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Nein du musst nicht tolerant und freundlich sein, Wölfchen

brav so.
Siehst du..geht alles viel besser wenn wir uns einigen. Wau wau

Vor 1 Minute , schrieb Toy4her:

Also ich finde es traurig, dass du bei Differenzen immer in den, ich nenne ihn mal: „Kack mich nicht an, sonst kannst du was erleben“ - Modus schaltest. 
Dabei hast du ja durchaus manches Mal gezeigt, dass du dich auch weniger beleidigend, aggressiv und kryptisch ausdrücken kannst. 
Auf diese Weise schaukeln sich Auseinandersetzungen nur hoch oder du machst damit andere mundtot. Beides halte ich für absolut verzichtbar hier im Forum. 

Tagesform

• Neu erstellen...